Benutzer die der selben Meinung sind:
anja-anna (25.04.2012)
![]()
Solche Jägerschaft habe ich hier noch nie gesehen.
Eigentlich immer nur mit rotem Kopf und kurz vor dem platzen.
![]()
Solche Jägerschaft habe ich hier noch nie gesehen.
Eigentlich immer nur mit rotem Kopf und kurz vor dem platzen.
So kenne ich sie eigentlich auch![]()
Aber scheinbar könnte es auch andere geben...das fänd ich gut. Hab auf ständiges rumgezeter und von Weg springen (weil sie mit Schallgeschwindigkeit an dir vorbei rasen) nämlich keine Lust mehr.
) weil er sieht das keine Gefahr für seine Schafe von meinen Hunden ausgeht.Benutzer die der selben Meinung sind:
klotz (25.04.2012)
) , weil die die ich kennenlernen durfte echt fix sind...im kopf und überhaupt und ich finde Pudel toll! Ein schicker Kurzhaarschnitt und du hast einen richtig tollen Hund.
immer kommt ein Pflegefall dazwischen und ein "richtiger" Bulli muß auf jeden Fall dabei sein...und zwei Hunde gehen nur
(bei mir auf jeden Fall) Benutzer die der selben Meinung sind:
dragonflames (29.04.2012), eene_meene_miez (26.04.2012)
BulliPiet coolermasta (29.04.2012), Claudia und Lilly (29.04.2012), dragonflames (29.04.2012), eene_meene_miez (29.04.2012), Rocco (29.04.2012)
Ich antwortet mit meiner mittlerweile üblichen Antwort: "Ja, sie hat ständig mit Vorurteilen zu kämpfen!"
er darauf kurz ruhig , aber dann kam :" Die erkennt man doch sofort, der Kopf ist viel zu groß fü den Körper!",
ich darauf: "Ihr Hund ist einfach zu dick für seinen Kopf, deshalb wissen sie auch nicht, wie es richtig ist!"

BulliPiet coolermasta (29.04.2012), Rocco (29.04.2012), The Litlle Minx Buster (29.04.2012)