Hallöchen,
habe grad die ein oder andere Freie Minute genutzt um im Internet ein wenig rum zu ströbern...
Und bin wie so oft auf etwas gestoßen... -.-*
Hier erstmal der Link dazu ->
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/ra…d_76094529.html
So, ersteinmal die Überschrigt "zu Verschenken" diese fand ich ja schon Asi genug, nur das was da alles drinnen steht, da wurd mir leicht übel bei.
Da ist also eine Famiie die sich warscheinlich dachte " Och dann schaff ich mir doch mal nen Bulli an" kein Plan von garnix, haben den Hund höchstwarscheinlich noch versaut und wollen ihn nun los werden.
Kann weder noch etwas von Papieren lesen etc.
Schreibt aber noch schön dabei das der Bulli einen Hund und eine Katze auf den Gewissen hat. -.-*
Bei sowas könnt ich ja wieder, dieser arme Hund wenn sich da tatsächlich jemand drauf gemeldet hat, wie lang denken die Leute denn wie er da bleiben würde? Diese werden auch sehr schnell keine Schnitte mehr gegen den Bulli haben weil da warscheinlich die ganze Erziehung,Sozialisierung etc fehlt. Es wird dann so aussehen das der Hund entweder ausgesetzt oder in ein Tierheim kommt.

Denke der Familie wird es ja wohl auch egal sein wo der Hund hin kommt, da sich nichtmal eine angemessene Schutzgebühr haben wollen, damit der Bulli in keine Falschen Hände kommt.
Vorallem gibt es in Deutschland und vorallem in den Osteuropäischen Ländern genügend Asis die, die Hunde noch zu Kämpfen missbrauchen, liege ich total falsch wenn ich denke das solche Leute vorallem wenn die soeinen Text lesen sich nicht angesprochen fühlen
Ich finde es jedenfalls unter aller sau wieder sowas lesen zu müssen, der arme Bulli