Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
das habe ich beim Am.Staff.auch mal gesagt
Heute würde ich nicht mehr tauschen wollen.................
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Es war 1983, ich war 18, und Stammkunde in einer Videothek.
Ich habe nur noch ein einziges Bild im Kopf. Die Inhaberin (oder war es der Inhaber?)
kam den Weg herunter gelaufen, ich war auf dem Weg nach Hause. An der Leine einen
weißen Hund. Eine komische gebogene Nase, ich hatte so etwas nie gesehen.
Damals dachte ich, "was für ein komischer Hund".
Das war das erste mal das ich (wie ich heute weiß) einen Bullterrier gesehen habe.![]()
Heute kenn ich ihn persönlich und habe das Glück seine Süße Lexa kennen gelernt zu haben, aber sie ist schon eine alte Dame
Meinungsgleichheiten: 162
Beruf: Fensterputzer und Allroundgenie
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Na dann möchte ich hier auch einmal meinen senf dazu geben !!!
Also vor etwa 30 jahren war war ich auf dem kudamm in einer bar , wir spielten billard als die tür aufging und ein typ rein kamm der aussah wie schwarzenegger in seinem besten zeiten und ihm folgte ein standart bulli der aussah als würde er mit seinem herrschen den ganzen tag hanteln stemmen , wow ich werde den hund nie vergessen .
er sprang kurzerhand auf den billard tisch klaute die weisse kugel und sprang wieder runter.
der besitzer sagte zu mir wenn ich mir die kugel hole kann ich den ganzen abend trincken was ich möchte , gesagt getan mir ging zwar die muffe aber wie sich rausstellte war der bulli ein kampfschmuser er lies mich die kugel nehmen und küsste mich mit seiner nassen zunge ( iihhhh die war wirklich nass )
er wich mir den ganzen abend nicht mehr von der seite ich musste ihm den bauchi streicheln und an den lauschlappen kraulen , das war mein erster kontackt mit dem bullis.
dann war lange zeit ruhe geheiratet , kinder bekommen , und in der zeit wie ich immer sage muschilecker grossgezogen und auch nach walhalla gebracht .
vor etwa 4 jahren da gabs noch kijjii rein geschaut auf die hunde seite und gleich der erste eintrag ein weisser minibulli voll niedlich .
tja einfach mal angerufen und nen termin 2 stunden später gemacht , als wir bei frank ankammen lief da der opa von buster rum und seine tante das waren schon ganzschöne knaller von der grösse aber sowas von ausgeglichen und ruhig nur buster war nicht zu sehen.
frank sagte setzt euch erst mal der kommt gleich , er machte etwas zu fressen in einen napf , und auf einmal kamm etwas weisses um die ecke erst ging er zum napf fressen und danach hatte er etwa 8 menschen zur auswahl wo er hätte hin gehen können , wohin ging er ???
er kamm zu mir und seit dem sind wir unzertrenlich !!!!!![]()
![]()
![]()
so das ist meien kleine geschichte !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Bulli aufm Billiardtisch......zu coooool!!!!
Meinungsgleichheiten: 1970
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Sie ist eine von den verblödeten Bild Lesern! Unbelehrbar! Was ich mir von der alles anhören durfte!
Aber das wär ne andere Geschichte!
)
Kann ich nur so bestätigen!Niemals habe ich vorher einen vergleichbaren Hund gehabt oder gekannt!

Benutzer die der selben Meinung sind:
Hasenummereins (02.02.2012), Nanina (02.02.2012), Sweety69 (02.02.2012)
Im Leben gilt nur eine Regel, wer glücklich ist gewinnt!