Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Als ich zurück kam wurde ich schwanzwedelnd empfangen und sie musste mich erstmal komplett abschlecken.
Noro Virus und du lässt dich vom Hund komplett ablecken. Der Hund verbreitet es dann in der ganzen Wohnung und du hast den scheis Virus überall...
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Als ich zurück kam wurde ich schwanzwedelnd empfangen und sie musste mich erstmal komplett abschlecken.
PrimaNoro Virus und du lässt dich vom Hund komplett ablecken. Der Hund verbreitet es dann in der ganzen Wohnung und du hast den scheis Virus überall...
Da kannst wenn du gesund bist die ganze Bude desinfizieren...![]()

![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Wenn ich krank bin, nimmt Jersey Abstand. Dann schläft sie einfach mal direkt im anderen Zimmer...
Aber sie ist zB besonders feinfühlig, wenn wir Menschen mit Behinderungen begegnen; vor allem, wenn diese im Rollstuhl sitzen. Eine Situation wird mir wohl immer im Kopf bleiben: wir waren in Dortmund auf der Ausstellung und am Stand war eine schwerbehinderte Frau, die u.a. auch diese Contagan-Behinderung hatte. Jersey lag eigentlich ruhig auf ihrem Platz bis sie die Frau sah und los peste... Ich hab schon die Schlagzeile in der berüchtigten Zeiten vor Augen gesehen und bin hinterher. Jersey stoppte ihr Tempo direkt am Rollstuhl, hat sich auf den Schoß der Frau begeben und ihren Kopf an den Händen gerieben als hätte sie nie was anderes gemacht.
Ich war sowas von gerührt. Echt Wahnsinn!
Oh das ist sooooo schön