• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Dienstag, 22. Mai 2012, 13:34 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Private Bullterrier Lounge (Off - Topic) »
  • Die Feinfühligkeit unserer Grobmotoriker

Die Feinfühligkeit unserer Grobmotoriker

Hasenummereins

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 898

Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz

2 Bewertungen - Ø 5

1

Montag, 9. Januar 2012, 18:44

Die Feinfühligkeit unserer Grobmotoriker

Ich hab jetzt schon 2 mal eine Situation gehabt wo mich Biene sehr überrascht hat. Sie ist eigentlich der volle Grobmotoriker und sehr stürmisch und rüpelig, ausser wenn es um Kinder geht.

Das erste Mal war, als ich Schwanger war. Das war der TAg an dem ich abends ins Krankenhaus bin weil meine Fruchtblase geplatzt ist. An diesem TAg ging Biene mit nicht von der Seite, sie musste unbedingt mit auf die Toilette, am Abend wusste ich warum.

Und jetzt war es wieder so, mich hat der Noro Virus erwischt und bin gestern und heute den ganzen TAg flach gelegen. Hab gestern nix gegesseb und nur Tee getrunken, diesen Tee lies ich mir abends nochmal durch den Kopf gehen. Biene war total durch den Wind und winselnd vor der Badtür gestanden, lief ständig zurück zu meinem Mann und fiepte. Als ich zurück kam wurde ich schwanzwedelnd empfangen und sie musste mich erstmal komplett abschlecken. Dann war es wieder gut. Sie wich aber sonst auch nicht von meiner Seite und ist den ganzen TAg neben bzw auf mir gelegen. Sie wollte nicht mal mit Herrle Gassi gehen :blinkbull:

Kenn ihr auch solche tollen Situationen eurer Bullis?
Eine Katze kommt in dein Bett, weil sie dein Bett so liebt...
Ein Bulli kommt in dein Bett, weil er dich so liebt!!!!

Facebook......freu mich auf Anfragen von Bullifreunden https://www.facebook.com/profile.php?id=100000498320595
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!

schatze

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 91

0 Bewertungen - Ø 0

2

Montag, 9. Januar 2012, 19:02

Zitat von »Hasenummereins«

Als ich zurück kam wurde ich schwanzwedelnd empfangen und sie musste mich erstmal komplett abschlecken.

Prima :bulljy: Noro Virus und du lässt dich vom Hund komplett ablecken. Der Hund verbreitet es dann in der ganzen Wohnung und du hast den scheis Virus überall...
Da kannst wenn du gesund bist die ganze Bude desinfizieren... :grinsbull:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

3

Montag, 9. Januar 2012, 19:04

Zitat von »schatze«

Zitat von »Hasenummereins«

Als ich zurück kam wurde ich schwanzwedelnd empfangen und sie musste mich erstmal komplett abschlecken.

Prima :bulljy: Noro Virus und du lässt dich vom Hund komplett ablecken. Der Hund verbreitet es dann in der ganzen Wohnung und du hast den scheis Virus überall...
Da kannst wenn du gesund bist die ganze Bude desinfizieren... :grinsbull:

Man kann auch alles übertreiben

Facebook......freu mich auf Anfragen von Bullifreunden https://www.facebook.com/profile.php?id=100000498320595
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

schatze

Bullterrier Kenner

0 Bewertungen - Ø 0

4

Montag, 9. Januar 2012, 19:07

Naja, Noro ist nicht gerade lustig und angenehm. Dein Hund liegt auf dir und schleckt an dir. Die Viren sind an ihm. Irgendjemand streichelt ihn und Zack sieht er so aus -> :uebel:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

schatze

Bullterrier Kenner

0 Bewertungen - Ø 0

5

Montag, 9. Januar 2012, 19:09

Vielleicht übertreib ich auch weil bei uns auf arbeit immer theater ist wenn ein bewohner den noro hat. Man muss sich komplett vermummen wenn man das zimmer betritt und so weiter...
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

PE4CHYY

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 159

1 Bewertungen - Ø 5

6

Montag, 9. Januar 2012, 19:39

Noro is wirklich nich klustig aber ich denke wenn man sich n bischen mit sich selbst und seinem Immunsystem auseinander setzt weiß man das man das nich so engstirnig sehen muss..
alles in allem finde ich aber die Liebe eines Bullis (bzw generell von Hunden) wenn es einem schlecht geht erstaunlich ...
mein Pudel blieb damals auch immer an meiner Seite wenn ich was hatte und blieb auch stellenweise den ganzen Tag mit im Bett
allerdings hab ich mir auch sofort frei genommen wenn er was hatte .. (zb seinen doppelten Kieferbruch) vllt hat er gemerkt sie macht alles für mich also muss ich auch auf sie bissl aufpassen xD
von meiner Intelligenzbombe hab ich das noch nich mitbekommen .. war allerding auch noch nicht wirklich krank ..
aber wenn ich was harmloseres hab und dann im bett bleiben muss nehm ich mir einfach paar leckerlies mit ans bett und trainier irgentwelche trcks xD
oder ich bring ihm gleich bei irgentwelhe sachen zu holen XD zb mein laptop ..
er findet das forum ja jetzt schon interessant ..

LG PE4chyy :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

lady_vauxhall

Super Moderator

Meinungsgleichheiten: 1946

Beruf: Entwicklungstechnikerin

8 Bewertungen - Ø 5

7

Montag, 9. Januar 2012, 23:11

Wenn ich krank bin, nimmt Jersey Abstand. Dann schläft sie einfach mal direkt im anderen Zimmer...

Aber sie ist zB besonders feinfühlig, wenn wir Menschen mit Behinderungen begegnen; vor allem, wenn diese im Rollstuhl sitzen. Eine Situation wird mir wohl immer im Kopf bleiben: wir waren in Dortmund auf der Ausstellung und am Stand war eine schwerbehinderte Frau, die u.a. auch diese Contagan-Behinderung hatte. Jersey lag eigentlich ruhig auf ihrem Platz bis sie die Frau sah und los peste... Ich hab schon die Schlagzeile in der berüchtigten Zeiten vor Augen gesehen und bin hinterher. Jersey stoppte ihr Tempo direkt am Rollstuhl, hat sich auf den Schoß der Frau begeben und ihren Kopf an den Händen gerieben als hätte sie nie was anderes gemacht.
Ich war sowas von gerührt. Echt Wahnsinn!
Liebe Grüße aus Dortmund!

http://www.superweb.de/jersey2007

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:35

Zitat von »lady_vauxhall«

Wenn ich krank bin, nimmt Jersey Abstand. Dann schläft sie einfach mal direkt im anderen Zimmer...

Aber sie ist zB besonders feinfühlig, wenn wir Menschen mit Behinderungen begegnen; vor allem, wenn diese im Rollstuhl sitzen. Eine Situation wird mir wohl immer im Kopf bleiben: wir waren in Dortmund auf der Ausstellung und am Stand war eine schwerbehinderte Frau, die u.a. auch diese Contagan-Behinderung hatte. Jersey lag eigentlich ruhig auf ihrem Platz bis sie die Frau sah und los peste... Ich hab schon die Schlagzeile in der berüchtigten Zeiten vor Augen gesehen und bin hinterher. Jersey stoppte ihr Tempo direkt am Rollstuhl, hat sich auf den Schoß der Frau begeben und ihren Kopf an den Händen gerieben als hätte sie nie was anderes gemacht.
Ich war sowas von gerührt. Echt Wahnsinn!

:cupid: Oh das ist sooooo schön :cupid:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)