• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Dienstag, 22. Mai 2012, 13:41 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Private Bullterrier Lounge (Off - Topic) »
  • Wie geht ihr mit Sprüchen eurer Mitmenschen um

Wie geht ihr mit Sprüchen eurer Mitmenschen um

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • …
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • 15
    • 16
    • 17
  • 18

Yigit07

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 115

Beruf: Betreungshilfe

1 Bewertungen - Ø 5

1

Samstag, 16. August 2008, 14:48

Wie geht ihr mit Sprüchen eurer Mitmenschen um

Hi!

Wollte einfach mal wissen, wie ihr damit umgeht , wenn ihr den Spruch ,, guck mal ein Kampfhund, Pitbull, etc`` oder was es sonst noch so für Bezeichnungen gibt, hört?

Also ich war zum Beispiel am Freitag zum ersten mal mit meinem Süßen auf dem Markt. Dachte tut ihm mal gut und so kann er nur lernen mit Menschenmengen besser umzugehen ( weil eignéntlich gehen wir nur im Feld spazieren und da sind halt nicht so viele Menschen). Tja also ich komm gerade am Markt an , da hör ich von einem älteren Herrn oh ein Kampfhund, ich nichts weiter gesagt, weil ich hab ja nun mal keinen KAMPFHUND, steh da und probier mir ein paar Schuhe an, steht das Ordungsamt ( 2 gestandene Männer ) neben mir und meint GutenTag haben sie papiere für den Hund . Da sag ich , ja zzu Hause. Die meineten daraufhin, ja aber das ist doch ein Kampfhund , sie müssen die Papiere doch bei sich tragen. Meine Antwort darauf, nein das ist kein Kampfhund , das ist ein Miniatur Bullterrier. Das OA , ja der steht in der Kategorie 2. Ich nein , der steht nirgendswo. Das OA , achja ???? Ich dachte nur ich spinne. Die beiden daraufhin ja uns hat ein Mitbürger aufmerksam darauf gemacht das jemand mit einem Kampfhund über dem Markt läuft ohne Maulkorb. Ja sag ich der braucht keinen weil es ist eine eigenständige Rasse und fällt nicht unter irgeneine Hundeverordnung etc. Die zwei guckten nur dumm und fragten ob ich mal zur Aufklärung ins Amt mitkommen würde. Natürlich bin ich mitgegangen. Da meinten sie eine Dame könnte Ihnen weiterhelfen , die zu uns sagte Bullterrier ist Bullterrier, worauf sie von mir eine Antwort bekommen hat. Ok sie haben dann die Steuernummer aufgeschrieben , meinen Ausweis angeguckt und mir gesagt sie klären das.Dann bin ich erstmal in Ruhe über den Markt gegangen , wo ich dann halt noch ein oder zweimal hörte guck mal ein Pitbull etc. Bin er Ordnungsmenschen dann irgendwann noch mal ´begegnet und er meinte zu mir , hat sich geklärt ist ok. Ich hab nur innerlich gelacht und juchhuuuuu geschrien.

Ist euch auch schon sowas passiert? Was macht ihr bei solchen Sprüchen ? Sollte man was dazu sagen oder eher nicht ?

Erzählt mal!!

LG

Corinna
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!
Es ist bereits 8 Gäste der selben Meinung.

Minimi

Administrator

Meinungsgleichheiten: 1307

Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen

6 Bewertungen - Ø 5

2

Samstag, 16. August 2008, 15:54

Das OA hat mich noch nie angespochen .. Aber da kannste mal sehen, wie aufgeklärt die sind - nämlich gar nicht ! :hahiha:

Ich habe das auch schon oft erlebt, das Menschen blöde Sprüche gemacht haben oder sogar so ein großen Bogen um Bajou und mich gemacht haben, das die auf die Strasse gegangen sind, wo sie fast von Auto überfahren wurden. :crazybull:
Es gibt aber auch welche, die bleiben stehen und meinen (freundlich) also ich find die Nase ja gar nicht schön, dann lächle ich und sage "Ich liebe diese Nase überalles" und geh weiter :bulljy: Das finde ich ja auch OK, entweder man lebt die Nasen oder nicht, aber wie gesagt .. Es gibt Meschen, die werden richtig gemein :cryingbull:

Am Anfang habe ich micht noch sehr über Menschen aufgeregt, die irgendwas gemeines gesagt haben, aber nun steh ich drüber .. ;) Denn ich weiß, wie Bajou ist .. Wie lieb, verschmust und liebevoll er ist! Ach was sag ich ... Ich weiß das alle Bullys so sind :D

Liebe Grüße :jaaaa:
Liebe Grüße.. Isy, Bajou und Early
__________________________________________________________________________________________

Was uns so fest mit Hunden verbindet,ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst

noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Yigit07

Bullterrier Kenner

1 Bewertungen - Ø 5

3

Samstag, 16. August 2008, 18:54

Ja minimi das stimmt, wenn ich dran denke wie liebevoll mein Dicker mich des morgens weg, mir einmal durchs gesicht leckt , so wunderbar :grinsbull:

Aber die Menschen sind einfach gemein und schlimm, aber ich denke mir dann lieber auch nur meinen teil und denke das muss ich gar nicht haben mich mit solchen leuten unterhalten zu müssen. Du hast recht einfach drüber stehen. Ich bin stolz so nen süßen oder eher meine drei süßen zu haben.

Corinna :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Arthursfrauchen

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 5

Beruf: Sachbearbeiterin im JobCenter

0 Bewertungen - Ø 0

4

Samstag, 16. August 2008, 19:05

Selbst mit einer Französischen Bulldogge muss man sich solche dummen Kommentare gefallen lassen, wenn es nicht gerade heißt "Oh, ein Mops!" Denke inzwischen, ach, sollen sie doch dumm sterben, und kläre fast gar nicht mehr auf. Bringt eh nix, denn die meisten wissen´s ja sowieso besser, und Arthur ist nunmal ein Kampfhund und ein Kampfhund ist böse... :depp:
Es grüßen Kristin, Arthur und Kurt
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

michaela

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 366

Beruf: Küchenhilfe

2 Bewertungen - Ø 5

5

Sonntag, 17. August 2008, 08:45

Hallo

tja ich befürchte da muß man sich daran gewöhnen. :veryangry:
Ich muß mir täglich solche Sprüche anhören am Anfang habe ich mich noch tierisch aufgeregt :diablo: . Mittlerweile ist es mir egal. Wenn ich sage das ist kein Kampfhund,das ist ein Miniatur bullterrier dann sagen die Leute ja ja das kannste jemand anderem erzählen.Dann denke ich mir OK dumm geboren und dumm gestorben. Iss halt so die Leute informieren sich gar nicht sondern schnappen das auf was man so in den Medien sieht .Aber am besten ist der Spruch oh da ist ja ein PIT BULL :bong: keine Ahnung die Leute. Kopf hoch Leute.
lg Michaela u. Mina
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Arthursfrauchen

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 5

Beruf: Sachbearbeiterin im JobCenter

0 Bewertungen - Ø 0

6

Sonntag, 17. August 2008, 08:57

Zitat von »michaela«

Aber am besten ist der Spruch oh da ist ja ein PIT BULL :bong: keine Ahnung die Leute. Kopf hoch Leute.

Hey, ich hab auch nen Pitbull... ,:::2sffdfdfdf :huh: :hahiha: Nix draus machen, die Leute sehen in der Bild einen pöhsen Kampfhund- kurzes Fell und kräftig, also ist JEDER kräftige Hund mit kurzem Fell= Kampfhund und jeder Kampfhund ja sowieso schonmal ein Pitbull. :popcorn:
Es grüßen Kristin, Arthur und Kurt
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Yigit07

Bullterrier Kenner

1 Bewertungen - Ø 5

7

Sonntag, 17. August 2008, 10:33

Ja da habt ihr alle recht. Ok dann haben wir halt Kampfschmuser , ich mein was solls, ich liebe ihn

:bullylove: :bullylove: :bullylove:

gruß

corinna
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Minimi

Administrator

6 Bewertungen - Ø 5

8

Sonntag, 17. August 2008, 16:12

Das stimmt, Pit Bull höre ich auch ganz oft.. Da dreh ich auch nur noch mit den Augen :crazybull:
Es tut einem richtig weh, wenn man einen blöden Spruch hört ;( , aber wie gesagt - man sollte sich schnell daran gewöhnen und drüber stehen!

Ich habe auch schon erlebt, das eine Frau mit dem Auto bei mir auf dem Gehweg gehalten hat um mich zu fragen ob das ein Bully ist :bulljy:
Habe mit der Frau bestimmt eine halbe Std gestanden und wir haben uns nur über Bajou unterhalten, die fand ihn sooooooooo toll :bulljy:
__________________________________________________________________________________________

Was uns so fest mit Hunden verbindet,ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst

noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Yigit07

Bullterrier Kenner

1 Bewertungen - Ø 5

9

Sonntag, 17. August 2008, 17:36

Minimi das sind so erlebnisse und erfahrungen von denen man nicht genug bekommen kann. ich find das so toll wenn jemand sagt , man ein klasse hund .

Aber vielleicht wird die menschheit ja mal anders.

Corinna
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Minimi

Administrator

6 Bewertungen - Ø 5

10

Sonntag, 17. August 2008, 19:37

Zitat

Aber vielleicht wird die menschheit ja mal anders.

Lass uns alle Daumen und Pfötchen drücken!!! :bulljy:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

Meinungsgleichheiten: 2401

Beruf: Tellertaxi/Thresengabi

15 Bewertungen - Ø 5

11

Sonntag, 17. August 2008, 21:28

Bei mir hier draussen gehts eigentlich,aber wenn wir mal woanders unterwegs sind dann hab ich auch schon oft genug mit dem Kopf schütteln müssen,alles Leute die keine Ahnung haben :strafe: und mir auch erzählen wollten das mein PitBull gefälligst einen Maulkorb tragen müsste (Im Wald am See und angeleint!) :schimpf: Naja und das mein Hund (reinweiss mit schön viel rosa :love: ) aussieht wie ein Schwein ist auch eine der häufigsten Bemerkungen,die mir zu Ohren kamen!!!
Was mich nur gefreut hat ist,dass es wirklich so ist das wenn mann erstmal einen Bulli kennengelernt hat und zuhause bei ihm war und er sich angekuschelt oder rumgeclownt hat,dass man dann SOFORT alle Vorurteile vergisst!!! (ging jedenfalls all unseren Freunden und Bekannten so) :praising:
Auch habe ich wenigstens bei allen Mitbesuchern meiner Hundeschule mit ihren Golden Retrievern,Dackeln,Jagdhunden,Bobtails,Pudeln,Jack Russels und anderen Hunden ein völlig neues Bild vom Bullterrier vermitteln können :aok: .Da meine Frida eine sehr liebe,gelehrige und anhängliche Musterschülerin war,die sich mit allem und jedem verstand! Hoffe die haben das auch mal weitererzählt,dann hab ich hier schon viel erreicht!!!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

michaela

Bullterrier Liebhaber

2 Bewertungen - Ø 5

12

Montag, 18. August 2008, 07:27

Ich probiere das in meiner Hundeschule auch aber da Mina doch noch ein bischen Krober spielt. Merke ich das sogar schon in der Hundeschule das die Besitzer von den anderen Hunden etwas Abstand von ihr halten und ich schaffe es auch nicht die vorurteile weg zu schaffen. Ich muß ihr selbst schon beim Busfahren einen Maulkorb anziehen :ahnung: .Weil sich andere Leute Gestört fühlen so was bescheuertes. :dong: Wir haben hier halt sehr viel Türkische und Marokkanische Mitbürger und die haben es nicht so mit Hunden. Letzte Woche als wir aus dem Bus ausgestiegen sind hat sogar eine Frau nach Mina Getreten. (Na der habe ich aber was erzählt) Stellt euch mal vor wenn mina Älter gewesen wäre und hätte die Frau gebissen na wer wäre den da der Schuldige?? Ich und mina natürlich. Man muß sich ein dickes fell anfressen. Traurig ;(
lg Michaela und Mina
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Julia

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 32

0 Bewertungen - Ø 0

13

Montag, 18. August 2008, 09:24

Hallöchen,

also ich muss sagen, dass ich neben den schiefen Blicken, die wohl jeder von uns kennt, auch schon sehr viele positive Reaktionen bekommen habe.

Oft wenn jemand vor sich hingeflüstert hat: "guck mal, ein Kampfhund!" bin ich auf die Leute zugegangen und habe ihnen äußerst freundlich gesagt, dass dies nicht der Fall ist.
So manch einer war dann erstaunt und hat auch noch ein paar freundliche Fragen gestellt. Ich glaube, schade wie es ist, man muss manchmal versuchen, auf diese frechen und dreisten Bemerkungen betont nett zu reagieren, dann sind die Leute oft verwundert aber reagieren auch entsprechend netter (nicht immer, aber immer öfter!).

Auch wenn ich mit Jamie (Mini-Bulli) draussen irgendwelche Gehorsamsübungen mache (Hier, Sitz, Bleib, Sitz am Bordstein/Ampel - loslaufen erst auf Kommando), bekomme ich eher bewundernde Blicke. Denn im Großen und Ganzen kommt, glaube ich, ein gut erzogener Hund bei der umwelt nunmal besser an.

Hier noch ein paar nette Sprüche, für alle die auf die dumme Bemerkung "Guck mal, ein Kampfhund", keine Lust auf Erklärungen haben:

- Also mein Hund kämpft höchstens mit seinem Übergewicht!
- Das einzige wogegen der manchmal kämpft, ist sein Hunger!
- Das einzige womit der manchmal kämpft, ist die Müdigkeit! ...usw....
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

lady_vauxhall

Super Moderator

Meinungsgleichheiten: 1946

Beruf: Entwicklungstechnikerin

8 Bewertungen - Ø 5

14

Montag, 18. August 2008, 11:58

Wir haben hier eigentlich auch keine Probleme. Klar, man hat immer die Menschen, die die Straßenseite wechseln. Und mittlerweile kann ich sogar schon Lippenlesen: Es gibt so viele, die denken Jersey wäre nen Pitbull und dass dann z.B. ihrem Partner zuflüstern. Und als im Sommerloch soviel über Kampfhunde in der BILD geschrieben wurde, kam auch mal nen Spruch á la "Guck mal, da ist auch einer von denen!". Und im Urlaub meinte die Dame am Kassenstrandhäuschen auch, dass Jersey nen Maulkorb oder nen Wesenstest bräuchte - und das in nem Land wo es noch nicht mal ne Liste gibt... Aber über sowas steh ich mittlerweile drüber. Ich versuch auch gar nicht mehr jemanden zu erklären, dass Jersey ein Mini ist, wenn er eine total abwehrende Haltung hat. Da reg ich mich hinterher nur auf und die Leute denken sowieso immer noch, dass es nen Pitbull ist.

Ich freu mich immer über die, die ankommen und nachfragen, wie alt Jersey ist und sich dann wundern, dass sie kein Welpe mehr ist. Die meisten sagen dann, sie hätten vom Mini noch nie was gehört und fragen gleich nach, wo sie mehr Infos herbekommen können. Dafür kommen die Leute auch manchmal todesmutig über die Straße gerannt ;) Und Kinder finden Jersey auch super - solange sie sie stehen lässt, was leider nicht so häufig der Fall ist. Aber wenn der erste Schreck vorüber ist, wird sie trotzdem weitergeknuddelt.
Auf der Hundewiese ist Jersey komplett akzeptiert und in der Hundeschule haben wir auch keine Probleme. Jetzt sowieso nicht mehr, weil da ganz viele Bullis und Staffs sind, aber wir hatten auch in der Welpengruppe nie Probleme.
Den meisten anderen Hunden auf unseren Gassi-Gängen ist sie nur einfach viel zu stürmisch, weil sie sich einfach immer so doll freut, wenn da irgendwo nen Vierbeiner ist.
Oft werden wir auch angesprochen, wenn wir, wie Julia, draußen üben. Dann schauen die Leute auch häufig interessiert zu und finden es ganz toll, wenn Jersey noch das ein oder andere Kunststücken kann :)

Und selbst haben wir auch schon die ein oder andere Vollbremsung hingelegt und Bulli-Besitzer am Straßenrand "überfallen" um mit Ihnen zu quatschen. Aber sowas machen sogar die netten grün-weißen Beamten hier... Letzte Woche hatte ich so jemanden hinter mir und dann kam plötzlich die Aufforderung zum Anhalten. Ich war etwas verwirrt, weil ich mir keiner Schuld bewusst war und am Ende kam heraus, dass er doch nur nachfragen wollte, ob ich nen Bulli im Auto hätte. Leider war ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte Jersey nicht mit, aber gefreut hat mich diese Reaktion tierisch.
Liebe Grüße aus Dortmund!

http://www.superweb.de/jersey2007

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Yigit07

Bullterrier Kenner

1 Bewertungen - Ø 5

15

Montag, 18. August 2008, 23:21

na da hört man ja so die ein oder andere gute und schlechte Erfahrung. Manchmal tuts halt einem gut , zu hören das es anderen auch so geht wie einem selbst. Ich finds toll , wenn menschen auf einem zukommen und sagen, oh wie süß,..... aber das gibts noch selten, hoffe das wird besser.

LG

Corinna
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Zelda

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 41

Beruf: Hundetrainerin

0 Bewertungen - Ø 0

16

Dienstag, 19. August 2008, 11:35

oh ja ich hatte auch schon stundelange diskussionen was den nun der unterschied zwischen einen pit bull und einem bull terrier ist. die leute wollen den unterschied nämlich gar nicht wissen. pit bull klingt gefährlich. punkt um.
ich habe mich damit abgefunden^^

ich finde es schade dass es solche menschen gibt. Aber immer wieder treffe ich menschen denen es freude macht auch etwas neues dazu zu lernen und die neugierig auf meinen bulli zu gehen und das freut mich so sehr, dass es mich vergessen lässt dass es diese arschlö... pardon... gibt. :rolleyes2:
Dicken Knutsch von der Bananennase Zelda :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Super Bulli

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 730

Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte

5 Bewertungen - Ø 5

17

Dienstag, 19. August 2008, 23:47

Ja also, ich kenne die oben genannten Situationen auch zu gut.

Erst vergangenen Montag morgen als ich mit meinem Sonic Gassi war begegnete ich einem älteren Herren mit son nem Yorki. Der hat meinen Sonic gesehn und sein kleines Handtaschenhündchen direkt schützend auf den Arm genommen :hahiha: naja, ich hab mir dann nur meinen Teil gedacht. Und wenigstens hat der Typ auch keinen Kommentar abgelassen.

Was Kommentare ansich angeht, da guck ich mir mein Gegenüber immer an, ob es Sinn macht evtl. Aufklärung auszuüben oder eher nicht.
Über so Anmerkungen wie: guck mal nen Pitbull, oder ähnliches muss ich innerlich eher grinsen. Mensch die Leute sind echt sowas von ungebildet :dong:
Aber zum Glück gibt es auch immer wieder interessierte Leute die sich etwas sagen lassen und meistens sogar noch paar Streicheleinheiten oder sogar Leckerchen parat haben :praising: :bulljy:

Also Leute, nur nicht dumm anreden lassen!
Da stehn wir doch alle drüber und wie mein Motto schon sagt:
Einmal Bulli, immer Bulli!!!
Einmal Bulli, immer Bulli!!! :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Boldor/ Akkula

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 289

Beruf: Testfahrer

2 Bewertungen - Ø 5

18

Mittwoch, 20. August 2008, 23:15

ja also ich kann eigentlich auch nur gutes berichten.
ja hab den oskar ja mit im laden. und da ist er so angebunden ( weil tür auf und hauptstraße vorm laden) das ihn alle kunden sehen können. und die reaktionen sind vorwiegend posestive. er wir zwar auch sehr oft mit einem pit bull verwechselt aber ich kann diesen irrtum ja aufklären.
der oskar wird sogar vermisst, wenn ich ihn mal nicht dabeei habe.
ich muß dazu sagen das ich eine reinigung habe und doch ehr älteres bis "spißiges" publikum habe. aber auch die lassen sich durch ein vernüftiges gespräch überzeugen das es nicht an der rasse liegt sondern immer an dem halter.und die anderen üpberhöre ich einfach. kann es sowie so nicht ändern. und ich weiß das mein hund super lieb ist.
und in der hunde schul ist er auch voll akzeptiert.

also ohren auf durchzug wenn so blöde sprüche kommen.
lg beate+wolfgang
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

michaela

Bullterrier Liebhaber

2 Bewertungen - Ø 5

19

Donnerstag, 21. August 2008, 09:00

Gerade Gestern waren wir mit Mina Spazieren und wir sind an einem Spielplatz vorbei gelaufen.Da hat von weitem schon eine Frau geschrien Achtung da ist ein Kampfhund hat alle Kinder an die Hand genommen natürlich haben die Kinder geschrien und sind Weg gesprungen und meine Mina ist auf das schreien eingegangen und hat angefangen zu Bellen. ich habe probiert auf die Frau ein zu reden aber die hat nur Lauter geschrien ihr Mann ist dann auch runter gekommen und hat zu mir gesagt das er das Ordnungsamt benachrichtigt und dafür sorgt das Mina nur noch mit Maulkorb herum laufen muss.Ich wollte ruhig mit den leuten reden aber die habe nix angenommen und haben uns verjagt ist das nicht traurig ;( Leute. Und so geht es mir hier ständig ich habe überhaupt keine Chance Hund Freundschäften aufzubauen weil jeder die straßenseite wechseln und so verliert auch mIna den Kontakt zu anderen Hunden :cryingbull:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Yigit07

Bullterrier Kenner

1 Bewertungen - Ø 5

20

Donnerstag, 21. August 2008, 09:28

Oh das ist echt traurig, aber lass dich nicht unterkriegen. Es ist echt schade das die Hunde dann keinen Kontakt knüpfen können, ich merk das ja auch bei meinem, sobald der nen Hund sieht freut der sich total, so wie heute morgen. Da kam uns eine Dame im Feld entgegen und der dicke macht sich dann immer ganz klein und schleicht sich an , streckt dem andren Hund den Hintern hin und freut sich riesig. Die Frau sah richtig beängstigt aus und meinte das ist doch ein Pitbull, worauf ich ihr sagte das es ein Mini ist und erst 7 Monate alt ist . Aber sie war halt auch froh als sie endlich gehenkonnte.

Ich hoffe j auf ein wunder das die Leute mal normal im Kopf werden. Am besten bauen wir eine Stadt wo nur wir mit unsren Minis leben. hihihihi
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • …
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11