Meinungsgleichheiten: 1307
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
Das finde ich ja auch OK, entweder man lebt die Nasen oder nicht, aber wie gesagt .. Es gibt Meschen, die werden richtig gemein
Denn ich weiß, wie Bajou ist .. Wie lieb, verschmust und liebevoll er ist! Ach was sag ich ... Ich weiß das alle Bullys so sind
Bullterrier Anfänger
. Mittlerweile ist es mir egal. Wenn ich sage das ist kein Kampfhund,das ist ein Miniatur bullterrier dann sagen die Leute ja ja das kannste jemand anderem erzählen.Dann denke ich mir OK dumm geboren und dumm gestorben. Iss halt so die Leute informieren sich gar nicht sondern schnappen das auf was man so in den Medien sieht .Aber am besten ist der Spruch oh da ist ja ein PIT BULL
keine Ahnung die Leute. Kopf hoch Leute.Bullterrier Anfänger
Hey, ich hab auch nen Pitbull...Aber am besten ist der Spruch oh da ist ja ein PIT BULLkeine Ahnung die Leute. Kopf hoch Leute.
Nix draus machen, die Leute sehen in der Bild einen pöhsen Kampfhund- kurzes Fell und kräftig, also ist JEDER kräftige Hund mit kurzem Fell= Kampfhund und jeder Kampfhund ja sowieso schonmal ein Pitbull.
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
, aber wie gesagt - man sollte sich schnell daran gewöhnen und drüber stehen!
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
Zitat
Aber vielleicht wird die menschheit ja mal anders.
und mir auch erzählen wollten das mein PitBull gefälligst einen Maulkorb tragen müsste (Im Wald am See und angeleint!)
Naja und das mein Hund (reinweiss mit schön viel rosa
) aussieht wie ein Schwein ist auch eine der häufigsten Bemerkungen,die mir zu Ohren kamen!!!
.Da meine Frida eine sehr liebe,gelehrige und anhängliche Musterschülerin war,die sich mit allem und jedem verstand! Hoffe die haben das auch mal weitererzählt,dann hab ich hier schon viel erreicht!!!
.Weil sich andere Leute Gestört fühlen so was bescheuertes.
Wir haben hier halt sehr viel Türkische und Marokkanische Mitbürger und die haben es nicht so mit Hunden. Letzte Woche als wir aus dem Bus ausgestiegen sind hat sogar eine Frau nach Mina Getreten. (Na der habe ich aber was erzählt) Stellt euch mal vor wenn mina Älter gewesen wäre und hätte die Frau gebissen na wer wäre den da der Schuldige?? Ich und mina natürlich. Man muß sich ein dickes fell anfressen. Traurig
Bullterrier Anfänger
Und Kinder finden Jersey auch super - solange sie sie stehen lässt, was leider nicht so häufig der Fall ist. Aber wenn der erste Schreck vorüber ist, wird sie trotzdem weitergeknuddelt. 
Bullterrier Anfänger
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
naja, ich hab mir dann nur meinen Teil gedacht. Und wenigstens hat der Typ auch keinen Kommentar abgelassen.
Leute. Und so geht es mir hier ständig ich habe überhaupt keine Chance Hund Freundschäften aufzubauen weil jeder die straßenseite wechseln und so verliert auch mIna den Kontakt zu anderen Hunden