• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Dienstag, 22. Mai 2012, 13:24 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Private Bullterrier Lounge (Off - Topic) »
  • Warum Bullterrier?

Warum Bullterrier?

• 1
  • 2
  • 3

Hasenummereins

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 898

Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz

2 Bewertungen - Ø 5

1

Montag, 19. Dezember 2011, 08:32

Warum Bullterrier?

Hey ihr lieben,

mich würde mal interessieren was euch dazu gebracht hat euch einen Bullterrier als Partner zu holen??? Bzw wie ihr die Rasse kennen und lieben gelernt habt?

Vorallem weil man ja Bulli nicht jeden Tag über den Weg läuft ;)

Bei mir war das so: Mein Mann und ich wollten schon immer einen Hund. Ich war damals der volle Schäferhundfan weil ich mit einem aufgewachsen bin. Mein Mann wollte schon immer einen Bulli weil die so toll aussehen. Ich war dann genauso wie viele andere erst mal skeptisch. Ich kannte ja auch noch keinen. Dann waren wir eines Tages im Fitnesstudio und mein Männe sagt ich solle mal mitkommen er will mir was zeigen. Ich dachte schon was will der denn jetzt??? :blinkbull: Wir gingen raus ums Studio rum zum Auto des Fitnesstudiobesitzers. Er sagte ich solle die Tür aufmachen :blinkbull: Hääää wieso das??? Ich tat es...............und da grunzte mich ein süßer Bulli an in Decke eingewickelt mit Mütze am Kopf :cupid: :cupid: Von dem Zeitpunkt an war ich verliebt!!! :cupid: :cupid: Dann ging es los, das ich mich ausgiebig mit dem Besitzer von Nico (der Hund im Auto) unterhalten hab. Es war schon sein 3. Bulli, alle waren von der alten Veste, weshalb ich auch Biene vom Hr. Scherzer geholt hab!! Wir sind dann auf Austellungen um uns Bullis anzukucken und ich holte mir Bücher über sie. Schaute mir Videos im youtube an und las in Foren. So kam irgendwan der Tag wo Biene geboren wurde und kurz darauf zog sie bei uns ein!!!!

Für mich die beste Entscheidung die ich je gemacht hab!!!!!!!! Einmal Bulli immer Bulli!!!!!!! Das steht für mich fest!!! :cupid: Und bald wird hoffentlich mal ein kleiner Rüde an Bienes Seite kommen :bullylove:

So, wie wars bei euch???
Eine Katze kommt in dein Bett, weil sie dein Bett so liebt...
Ein Bulli kommt in dein Bett, weil er dich so liebt!!!!

Facebook......freu mich auf Anfragen von Bullifreunden https://www.facebook.com/profile.php?id=100000498320595
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!

Sweety69

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 253

0 Bewertungen - Ø 0

2

Montag, 19. Dezember 2011, 09:05

Vor Jahren hatten wir mal einen Yorki, bis sie dann leider 2007 gestorben ist.
Mein Sohn und Mann wollten unbedingt wieder einen Hund.
Ich sagte: Ein Hund kommt mir nicht wieder in die Wohnung.
Bis uns eines Tages ein Freund sagte, dass ein Mini-Bulli zu uns passt.
Ich war ausser mir und am schimpfen: Was hat der gesoffen, usw.

Bis ich mich mal damit beschäftigt hab' und mir das Wesen der Hunde durchgelesen hab'.
Seitdem war es um mich geschehen und ich wollte auch wieder einen Hund.
Gesagt, getan, dann kam Luna und ich bin froh, dass ich mich auch für diesen Hund entschieden hab'.

Luna ist jetzt meine beste Freundin und ich geb' sie nie wieder her!!!
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweety69« (19. Dezember 2011, 09:12)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

3

Montag, 19. Dezember 2011, 09:09

:bulljy: Toll!!!! Ich finds es sooo toll wie sich die Bullis in unser Herz schleichen :bullylove:

Facebook......freu mich auf Anfragen von Bullifreunden https://www.facebook.com/profile.php?id=100000498320595
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

coolermasta

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 367

0 Bewertungen - Ø 0

4

Montag, 19. Dezember 2011, 09:51

Hey Sweety,
na hoffentlich hast du dich bei eurem Freund anschließend bedankt :D
Bei mir waren es die Bücher! Hatte schon allein durch die Charakterbeschreibung diese Rasse so lieb gewonnen und als ich Bullis dann live gesehen hatte war es dann um mich geschehen :bullylove:
Unsere Schweinchen sind einfach die besten, selbst meine Schwiegermutter die ja Bullterrier nur aus den Medien kennt (Negativberichte) ist total verliebt! und das soll was heißen :D
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

PE4CHYY

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 159

1 Bewertungen - Ø 5

5

Montag, 19. Dezember 2011, 10:23

bei mir war es so ...
etwa kurz vor meiner Einschulung fragten mich meine Eltern: Wenn du wählen kannst würdest du einen Hund oder eine Katze haben wollen ?
ich dann : HUND ..
kurz darauf zog unser Perückenschaf ein xD
es wurde ein Zwergpudel da meine Mom Tiere die haaren absolut nich ab kann..
und ich liebe mein Zwergi immernoch über alles

aber generell hab ich mich immer informiert was es noch für Hunderassen gibt, da ich schon seit ich klein war mit Tieren gut konnte und sie auch mit mir ..
doch HUnde waren für mich immer etwas besonderes ..
über meine jungen Lebensjahre hab ich dann so einige HUnde kennengelernt und mich jeweils nach einem solchen kennenlernen über die jeweilige Rasse informiert ...

Dann schenkte mein Opa mir ein kleines aber dickes Buch wo die beliebtesten Hunderassen drin waren ..
und ich blätterte ständig darin rum .. xD
und fand igentwann einen Bulli und alle in meiner Familie gleich: boa is der hässlich außerdem is das ein Kamphund ..
mein Kommentar dazu: ihr wisst das man ein Kind nich anlügen soll, also sagt nicht das der hässlich is .. das is rassistisch..
aber irgentwie blieb der Hund in meinem Gedächtnis ..
Nov. 2007 kam ich dann mit einem Ex zusammen und ich hab mich eines Tages als ich allein bei ihm war an PC gesetzt und mir Youtubevideos angeschaut und stieß dann auf Bullivideos ..
dann hab ich im Internet noch irgentwas gesucht ..
und dann hab ich das Forum geunden ..
nach bissl lesen hab ich mich angemeldet ..
und meine Situation geschildert und das ich liebend gern n Bulli hätte
da ich zu dem Zeitpunkt aber noch sehr jung war rieten mir die meisten davon ab ..
dann war ich ne weile nichtmehr im Forum und in meinem Leben hat sich eine Menge getan und nun kam es das ich hier wieder aktiv wurde und naja dann hab ich mir mal wieder mit meinem Engelchen Jennys ( Bullifrauchen ) geredet, die mir damals schon mit rat und Tat und mit ihrer dusseltollen Art verzaubert hat ..
und naja dann haben wir uns mit Bianca und Linda getroffen weil Lindi in Berlin zu Besuch war ..
und dann waren wir noch bei Biancas Mama .. und da war ein kleines dickes schwangeres Bulliwauzi und naja 9 Tage nach meinem Geburtstag kamen dann die kleinen auf die Welt und nun wohnt ein Bulli bei mir ...

sry das ich wieder n Roman zusammengetextet hab .. ( obwohl es schon die Kurzfassung war .. xD )

LG PE4CHYY :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Sweety69

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 253

0 Bewertungen - Ø 0

6

Montag, 19. Dezember 2011, 10:57

Zitat von »coolermasta«

Hey Sweety,
na hoffentlich hast du dich bei eurem Freund anschließend bedankt :D

Auf jeden Fall. Er weiß, wie lieb wir sie haben und er mag sie auch!!! :D
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Nanina

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 414

2 Bewertungen - Ø 5

7

Montag, 19. Dezember 2011, 11:10

Bei mir war das so...
Bin mit Hunden ( Mischlingsrüde Charlie,Mischlingshündin Lara und Schäferhündin Betty ) aufgewachen, naja eigentlich mit einem kleinen Zoo ( Stute Goldika, Hase Schnüffel, Kater Tieger und Kater Steve )... :grinsbull: Für mich stand fest, wenn irgendwann wieder die Möglichkeit besteht ein Haustier zuhalten ( Faktor Zeit ), möchte ich wieder einen Hund haben...Mit der Einstellung nervte ich eigentlich schon meinen Freund, seit dem wir damals zusammen gezogen sind, da wir zu komplett unterschiedlichen Zeiten arbeiten und Hundi ja nich alleine wär, hat etwas gedauert, aber nach langem nerven, war er dann auch von der Idee begeistert! :bullylove: Naja, wie das manchmal so ist, spielte aber unser ehemaliger Vermieter nicht mit...Als wir dann letztes Jahr im November umgezogen sind, stand für mich die Sache fest, Hundi muss einziehen!!! :bulljy:
Wie wir zum Bulli kamen...
Wir überlegeten lange hin und her welche Rasse zu uns passen würde, aber der Knackpunkt kam im Urlaub in Schönau am Königssee 2009...Wir waren Samstag Abend im Brauhaus Berchtesgardenund lernten ein Paar kennen ( Janina und Mirko, die wir leider aus den Augen verloren haben :cryingbull:) aus Sachsen, wir verstanden uns super...Die beiden meinten dann irgendwann sie müssten los, da ihre Hunde noch raus müssen...Ich gleich voll auf begeistert, wir kommen mit! :grinsbull: Gesagt getan, wir kommen bei den beiden in die Ferienwohnung und da saßen wie die Hühner auf der Stange die Mini Bulli Dame Bruni ( weiß ) und der Standard Rüde Arthur ( dunkel gestromt mit weißen Abz. ) und freuten sich einen Keks und wir wurden sofort mit Küsschen begrüßt... :cupid: wir waren hin und weg! :herz:

Naja, danach passierete lange nichts, da wir ja keinen Hund halten durften...Als es dann klar wurde, dass hier ein Hund einziehen durfte, ging meine Euphorie los, nochmal wurden alle weiteren Hunde Rassen ausgeschlossen und dann sämtliche Berichte und Bücher über Bullis studiert um sicher zu gehen obs wirklich der richtige Hund ist...!Wir besuchten zwei Züchter und entschlossen uns trotz weiteren Weg für den Zwinger von Marion und den Little Chili Peppers, da man dort gleich herzlich begrüßt worden ist, wir den ganzen Tag bei unserem ersten Besuch dort verbracht haben und Marion uns wirklich pausenlos Rede und Antwort gestanden hat! :imsohappy: Also zog am 1. Juli unsere kleine Chili Maus bei uns ein, die wir nicht wieder missen wollen!!! :cupid:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

anja-anna

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 283

Beruf: selbstständig

0 Bewertungen - Ø 0

8

Montag, 19. Dezember 2011, 11:42

Bei uns war´s ähnlich. Aber eher auch so wie bei Tanja.

Mein Mann ist schon seit jeher ein Bulli-Fan. :cupid:

Als wir den Entschluss fassten, dass wir einen Hund haben möchten, stand für meinen Mann natürlich fest, dass es ein Bulli sein sollte.

Ich da noch völlig uninformiert, mit "Blödzeitung" im Hinterkopf :dong: Alles, aber auf keinen Fall einen "Kampfhund"!

Er war dann schon immer auf den Seiten von Bullizüchtern und sagte: Guck´doch mal... Ich habe mich strikt geweigert - die ersten Wochen.

Dann war ich doch neugierig und informierte mich via Internet über diese (mittlererweise natürlich) Kampfschmuser.

Von da an waren meine Vorurteile nur noch Schnee von gestern. Ich hab´alles über Bullterrier gelesen, mich bei Züchtern und in Foren informiert. Auf Ausstellungen gewesen, um diese tollen Hunde mal live zu erleben. Und dann stand für mich fest, dass nur eine Bulli bei uns einziehen soll. :angel:

Nur bei einer Sache waren wir uns uneinig: Mein Mann hätte gerne einen weißen Rüden gehabt (man hat ja eben seine pers. Vorlieben)

Ich hingegen tendierte zu einer tricolor Hündin. :heart2:

Über Umwege haben wir dann auch den für uns besten Züchter kennengelernt. Und in dem Wurf war unter anderem auch eine tricolor Hündin und ein weißer Rüde.

Da mein Mann aber froh war, dass ich mich auch 100%ig für einen Bulli entschieden habe, ist es dann Paula geworden. Tricolor :bullylove:

Jetzt spiele ich, wie Tanja, mit dem Gedanken an einen weißen Bulli-Rüden. Mein Mann ist aber momentan noch strikt dagegen. Ich glaube,Tanja´s Mann auch.

(Versteh´einer die Männer :D )

Als "Ersatz" bin jetzt eine Patenschaft eingegangen für einen weißen Bullirüden von BIN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anja-anna« (19. Dezember 2011, 11:53)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Darwin

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 756

Beruf: Disponent

7 Bewertungen - Ø 5

9

Montag, 19. Dezember 2011, 12:36

Tja wie war das... Also als ich meine Freundin kennengelernt habe sind wir irgendwann zusammen mit zwei Katzen in eine Wohnung zusammen gezogen und wollten keinen Hund, da die Wohnung zu klein ist und wir keinen Garten hatten. Meine Freundin hatte bereits Hundeerfahrung (DSH, Pudel und Yorkie), ich war absoluter Neuling in dem Thema. Wusste aber, dass es nie ein DSH sein wird! "So einer hat mich nämlich schonmal angefallen und ich habe immer noch guten Respekt vor denen... Also wir immer hin und herüberlegt. Ein bekannter von mir hat Mini-Bullis und wie es der Zufall so will, treffen wir den mal mit Hunden... Ich sag, die sind aber cool, total lustig, tolpatschig; sowas wollte ich. Meine Freundin war dagegen :cryingbull:
Wir also nochmal zu unserem bekannten hingefahren um meine Freundin mehr für die Rasse zu interessieren... Nach nem guten Tag in Bulli-Gesellschaft war´s dann um sie geschehen und "so einen" wollte sie auch haben...#
Mittlerweile sind wir aus der Wohnung ausgezogen und haben ein Haus mit Garten gekauft. Und jetzt war es endlich soweit, wir konnten uns auf die Bulli-Suche machen...

Alles abtelefoniert anfangs bei DHD und so, kam uns aber alles ein wenig suspekt vor (Gott sei Dank) und dann haben wir über den GBF gesucht und unseren Züchter gefunden. Wir sind dann in einer Nacht und Nebel Aktion zum Züchter gefahren, es war Montag abend 18:30 und wir hatten 3,5 Stunden Fahrt vor uns. Aber es hat sich voll gelohnt wir haben uns für den Darwin entschieden, ein kleines in viel zu viel Haut steckendes, Ohrenknabberndes rotes etwas... Der war es... 4 Wochen später war er abgabebereit und wir haben ihn zu uns geholt...

Hier endet die Geschichte, wie wir zum Bulli kamen... :heart:
www.bullterrier-stammtisch-hameln.de
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Scoobyfex

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 229

Beruf: Piercerin

0 Bewertungen - Ø 0

10

Montag, 19. Dezember 2011, 14:06

Alsoooo.....
Wir hatten vorher einen Pitti...irgendwann waren wir in Spanien im Urlaub,mussten vor einer Ampel anhalten...und vor uns war ein Auto mit 2 Bullis im Kofferraum...da sagte ich zu meinem Mann das ich so einen auch will!Aber er fand sie hässlich!
Toll...
Im August 2008 ist dann unser Buster gestorben... :crying: Mein Mann wollte dann überhaupt keinen Hund mehr...Naja,wie wir Frauen halt sind,ich hab geheult,gemotzt,gebettelt...und er wollte dann einen Labrador,weil er keine Lust mehr auf diesen ganzen "Kampfhundescheiss"hatte!Naja..Ich hab in der zwischenzeit alle Tierheime nach einem Pitti abgeklappert!Dann hatte ein Mini Bulli Züchter bei uns Termin zum tätowieren...er hatt uns dann seine Süßen gezeigt und mein Mann war hin und weg!Im Februar ist dann unsere Angel eingezogen!
Lg
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Pinguin

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 1126

Beruf: Bullipapa

7 Bewertungen - Ø 5

11

Montag, 19. Dezember 2011, 14:50

Ich wollte einen Hund der schön, stark und mutig ist. Ich wollte auch einen Hund der gelassen
ist, sich über die Dinge stellen kann. Einen der nicht bei jeder Kleinigkeit anspringt. Einen Hund
der weiß was er kann, und deshalb ein riesiges Selbstvertrauen und Sicherheit hat, und auch
ausstrahlt. Muskulös sollte er sein, mit einer gehörigen Portion Intelligenz ausgestattet!

Leider kannte ich nichts was all diese Kriterien vereinte.

Dann eines Morgens sah ich in den Spiegel, und wusste:

Ich muss nur nach einem Hund suchen, der zu mir passt.

Und so kam ich zu einem Bullterrier.
www.bullterriers-point.de

Der EINZIGE Mensch, bei dem du DAS RECHT UND DIE MÖGLICHKEIT HAST ihn zu verändern, BIST DU SELBST.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Darwin

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 756

Beruf: Disponent

7 Bewertungen - Ø 5

12

Montag, 19. Dezember 2011, 15:19

Zitat von »Pinguin«

Ich wollte einen Hund der schön, stark und mutig ist. Ich wollte auch einen Hund der gelassen
ist, sich über die Dinge stellen kann. Einen der nicht bei jeder Kleinigkeit anspringt. Einen Hund
der weiß was er kann, und deshalb ein riesiges Selbstvertrauen und Sicherheit hat, und auch
ausstrahlt. Muskulös sollte er sein, mit einer gehörigen Portion Intelligenz ausgestattet!

Leider kannte ich nichts was all diese Kriterien vereinte.

Dann eines Morgens sah ich in den Spiegel, und wusste:

Ich muss nur nach einem Hund suchen, der zu mir passt.

Und so kam ich zu einem Bullterrier.

Alta, Pingu... :dong: :hahiha: :sironie:
www.bullterrier-stammtisch-hameln.de
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Es ist bereits 1 registrierter Benutzer der selben Meinung.

Benutzer die der selben Meinung sind:

anja-anna (20.12.2011)

Hunde 10% NK

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

13

Montag, 19. Dezember 2011, 18:13

Zitat von »anja-anna«

Bei uns war´s ähnlich. Aber eher auch so wie bei Tanja.

Mein Mann ist schon seit jeher ein Bulli-Fan. :cupid:

Als wir den Entschluss fassten, dass wir einen Hund haben möchten, stand für meinen Mann natürlich fest, dass es ein Bulli sein sollte.

Ich da noch völlig uninformiert, mit "Blödzeitung" im Hinterkopf :dong: Alles, aber auf keinen Fall einen "Kampfhund"!

Er war dann schon immer auf den Seiten von Bullizüchtern und sagte: Guck´doch mal... Ich habe mich strikt geweigert - die ersten Wochen.

Dann war ich doch neugierig und informierte mich via Internet über diese (mittlererweise natürlich) Kampfschmuser.

Von da an waren meine Vorurteile nur noch Schnee von gestern. Ich hab´alles über Bullterrier gelesen, mich bei Züchtern und in Foren informiert. Auf Ausstellungen gewesen, um diese tollen Hunde mal live zu erleben. Und dann stand für mich fest, dass nur eine Bulli bei uns einziehen soll. :angel:

Nur bei einer Sache waren wir uns uneinig: Mein Mann hätte gerne einen weißen Rüden gehabt (man hat ja eben seine pers. Vorlieben)

Ich hingegen tendierte zu einer tricolor Hündin. :heart2:

Über Umwege haben wir dann auch den für uns besten Züchter kennengelernt. Und in dem Wurf war unter anderem auch eine tricolor Hündin und ein weißer Rüde.

Da mein Mann aber froh war, dass ich mich auch 100%ig für einen Bulli entschieden habe, ist es dann Paula geworden. Tricolor :bullylove:

Jetzt spiele ich, wie Tanja, mit dem Gedanken an einen weißen Bulli-Rüden. Mein Mann ist aber momentan noch strikt dagegen. Ich glaube,Tanja´s Mann auch.

(Versteh´einer die Männer :D )

Als "Ersatz" bin jetzt eine Patenschaft eingegangen für einen weißen Bullirüden von BIN.

Das schöne ist, ist bin jetzt noch viel Bulliverrückt als er :rolleyes2: .............Ja mein Mann ist auch noch dagegen, obwohl ich schon ständig nerve :D Er will entweder einen weissen oder einen rot/weissen Bullirüden..........mir wärs egal. Aber sein Traum wär ein rotweisser so wie BullyMicky sein süsser :bullylove: Ich weiss aber noch nicht von welchem Züchter.......da muss ich noch mal schauen. Ich hoffe doch das er nächstes Jahr zustimmt

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Es ist bereits 1 registrierter Benutzer der selben Meinung.

Benutzer die der selben Meinung sind:

anja-anna (20.12.2011)

PE4CHYY

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 159

1 Bewertungen - Ø 5

14

Montag, 19. Dezember 2011, 18:21

nächstes jahr is ja nichmehr lang .. ;)
dan nimm dir fürs neue jahr vor deinen freund von nem 2. bulli zu überreden xD
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

15

Montag, 19. Dezember 2011, 18:22

Tolle Geschichten....................Unsere Bullis wickeln einen so schnell um den Finger.............meine Schwiegereltern bei denen wir im Haus wohnen, waren natürlich total dagegen das wir uns einen Kampfhund holen....was sollen denn die Leute im Dorf denken???? Sie haben Biene aber von Anfang an gemocht, sie hat es ganz klar geschafft sich ihn ihr Herz zu schleichen :bullylove: Im Dorf sagt kein einziger was!! Die sollen sich mal trauen :cursing:

Ausserdem wohnt bei uns im Dorf ein Pärchen die dürften schon so an die 60 sein..........die hatten vor einigen Jahren auch mal nen Bulli, was denkt ihr was da los war als sie mich mit Biene (da war sie ca. 3 -4 Monate) gesehen haben. Sie haben mir Biene fast von der leine gerissen und halb totgeknuddelt :cupid:

Naja und meine Eltern waren zuerst genauso dagegen..............mittlerweile lieben sie Biene über alles, darf auf die couch (obwohl Mutter oberpingelig ist), bekommt sofort Leckerlie wenn wir kommen und bekommt sogar was zu Weihnachten, das hat sie liebevoll eingepackt mit schleifchen :bullylove: Zu Süß echt!!!

Danke das ihr eure Geschichten erzählt, ich finde das sooo spannend und amüsiert mich weil es vielen so ging wie mir oder vielen anderen die zuerst negativ eingestellt waren. :bulljy: :bulljy:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

16

Montag, 19. Dezember 2011, 18:24

Zitat von »PE4CHYY«

nächstes jahr is ja nichmehr lang .. ;)
dan nimm dir fürs neue jahr vor deinen freund von nem 2. bulli zu überreden xD

Damit hab ich schon lange angefangen :grinsbull: .........Ich schau ständig auf die HP´s diverser Züchter und zeig ihm die Bilder der Welpen oder was für wurfplanungen kommen.........Ich mein, er hat ja keine Arbeit mit den Hunden, das ist alles mein Werk!! Ich hab Biene erzogen, ich fütter sie, ich bring sie zum TA, ich geh spazieren und und und.........das alles macht mein Mann nur wenn ich wirklich keine Zeit hab oder ich ihm mal die Leine in die Hand drück und ihm "befehl" er soll mal mitgehen. :D Also weiss ich gar nicht was er hat :rolleyes2:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Scoobyfex

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 229

Beruf: Piercerin

0 Bewertungen - Ø 0

17

Montag, 19. Dezember 2011, 18:37

ojeeee...bei der wahl des geschlechts und der farbe waren wir uns überhaupt nicht einig!!
ich wollte auf keinen fall ein weibchen(damals war auch keine rede,das wir mal 2 hunde haben werden).ich persönlich stehe eher auf rüden!weiber sind mir(meine erfahrung)zu zickisch,stur und tussig!naja...vor 3 1/2 Jahren fand ich es auch nicht so einfach nen guten hund zu finden!überall wo ich angerufen hatte war schon alles vergeben!
angels züchter waren die einzigsten,die einen hund übrig hatten...aber ein weib und dann noch bis auf 1 ohr ganz weiss...(wollte ich auch nicht) :P
ich wollte einen rüden und am besten so ein gestreiftes tierchen!!
naja...sind dann zum züchter und als ich das weisse wutzi gesehen hatte war es dann schon um mich geschehen...ok...wenn man mal davon absieht,das alles das eingetroffen ist(und noch schlimmer)was ich mit weiblichen hunden verbinde!angel ist voll die oberzicke....saumässig stur...aber süß... :cupid:
naja...dann vor 2 jahren kamen wir auf die idee uns noch ein zweites ferkel anzuschaffen!da wir ja schon ein weiblein hatten wurde mein traum von einem rüden dann endlich wahr!!!ich wollte zwar keinen rot/weissen,sondern EIN GESTREIFTES SCHWEINCHEN...aber....scoob hat alles übertroffen was ich mich je zu träumen gewagt hätte!er ist der hammer...genauso,wie ich mir meinen rüden vorgestellt habe...schmusig...hört gut...verspielt!!alles!!!
Lg
»Scoobyfex« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01019.JPG (162,24 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2011, 21:06)
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

18

Montag, 19. Dezember 2011, 18:58

Zitat von »Scoobyfex«

ojeeee...bei der wahl des geschlechts und der farbe waren wir uns überhaupt nicht einig!!
ich wollte auf keinen fall ein weibchen(damals war auch keine rede,das wir mal 2 hunde haben werden).ich persönlich stehe eher auf rüden!weiber sind mir(meine erfahrung)zu zickisch,stur und tussig!naja...vor 3 1/2 Jahren fand ich es auch nicht so einfach nen guten hund zu finden!überall wo ich angerufen hatte war schon alles vergeben!
angels züchter waren die einzigsten,die einen hund übrig hatten...aber ein weib und dann noch bis auf 1 ohr ganz weiss...(wollte ich auch nicht) :P
ich wollte einen rüden und am besten so ein gestreiftes tierchen!!
naja...sind dann zum züchter und als ich das weisse wutzi gesehen hatte war es dann schon um mich geschehen...ok...wenn man mal davon absieht,das alles das eingetroffen ist(und noch schlimmer)was ich mit weiblichen hunden verbinde!angel ist voll die oberzicke....saumässig stur...aber süß... :cupid:
naja...dann vor 2 jahren kamen wir auf die idee uns noch ein zweites ferkel anzuschaffen!da wir ja schon ein weiblein hatten wurde mein traum von einem rüden dann endlich wahr!!!ich wollte zwar keinen rot/weissen,sondern EIN GESTREIFTES SCHWEINCHEN...aber....scoob hat alles übertroffen was ich mich je zu träumen gewagt hätte!er ist der hammer...genauso,wie ich mir meinen rüden vorgestellt habe...schmusig...hört gut...verspielt!!alles!!!
Lg

Ja dein Scooby ist toll...............sind Minis deine beiden oder???

Naja mal schaun was es wird...........abe die rotweissen sind selten :cryingbull:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Rocco

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 33

Beruf: Fachangestellte für Bäderbetriebe

0 Bewertungen - Ø 0

19

Montag, 19. Dezember 2011, 19:56

Hallo zusammen...

Also ich kam schon in meiner Kindheit auf den Bulli :D
Wir hatten in der Nachbarschaft einen Mann wohnen der einen weißen Standard Bullterrier und einen Pitbull hatte und ich war immer voll fasziniert von dem Bulli ^^
Meine Mama hatte immer angst vor dem hässlichen Schweinehund 8) aber ich fand ihn schööööön ^^
Und wollte auch irgendwann so einen haben...
Zig Jahre später hatte ich dann mal einen kleinen Bulli gestromt zufällig in der Stadt gesehen und war wieder hin und weg und da fing ich an im Internet danach genau zu suchen...

Und dann als ich irgendwann meine eigene Wohnung, einen Job und alles hatte um mir einen Bulli zu holen, hab ich mir meinen langen Wunsch erfüllt...
und bin vollkommen zufrieden und total stolz auf meinen kleinen Großen :D

LG Maja
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hasenummereins

Bullterrier Profi

2 Bewertungen - Ø 5

20

Montag, 19. Dezember 2011, 20:18

Zitat von »Rocco«

Hallo zusammen...

Also ich kam schon in meiner Kindheit auf den Bulli :D
Wir hatten in der Nachbarschaft einen Mann wohnen der einen weißen Standard Bullterrier und einen Pitbull hatte und ich war immer voll fasziniert von dem Bulli ^^
Meine Mama hatte immer angst vor dem hässlichen Schweinehund 8) aber ich fand ihn schööööön ^^
Und wollte auch irgendwann so einen haben...
Zig Jahre später hatte ich dann mal einen kleinen Bulli gestromt zufällig in der Stadt gesehen und war wieder hin und weg und da fing ich an im Internet danach genau zu suchen...

Und dann als ich irgendwann meine eigene Wohnung, einen Job und alles hatte um mir einen Bulli zu holen, hab ich mir meinen langen Wunsch erfüllt...
und bin vollkommen zufrieden und total stolz auf meinen kleinen Großen :D

LG Maja

Super :bulljy: :bulljy: Bin ich ja mal gespannt ob meine kleine dann auch so Bulligeprägt ist und sich irgendwann mal einen selber zulegt.............ich finds toll das meine kleine Tochter mit einem tollen Hund aufwachsen darf :bullylove:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

• 1
  • 2
  • 3