) habe ich jetzt mal dieses Thema ins Leben gerufen! Also tut Euch keinen Zwang an und schreibt hier rein,wenn ihr einen bulliliebhabenden Partner sucht. Ein par Angaben müsst ihr dann aber auch zu Eurer Person,den Bullis und den Partnerwünschen verfassen.Ein Foto ist auch nicht immer das schlechteste! Ist auch nicht Vorraussetzung das hier öffentlich zu klären,wenn sich jemand gefunden hat,kann ja gern über PN weitergeschrieben werden.Ich werde auch noch was dazu schreiben!
Benutzer die der selben Meinung sind:
Andre1984BbB (06.08.2011), le Bullterrier Freak (09.08.2011), Pinguin (06.08.2011)
)
)
) und wiege 54 Kilo !
.Weil es hier echt schön ist,auch für die Bullis,viel Wald,Feld;Wiesen und trotzdem ist man in nicht mal ner halben Stunde in Berlin. Ich bin in der Gastronomie tätig und habe hier im Haus noch mein Arbeits/Tattoozimmer in dem ich auch hier öfter zugange bin!Die Kids sind selbsständig und machen ihre eigenen Sachen und ich habe trotz der Kellnerei und dem Hacken auch noch genug Zeit für schöne Sachen. Das Rauchen kann ich mir irgendwie nicht abgewöhnen aber ansonsten hab ich nicht viele Laster. Mein Kadaver ist nach 2 Schwangerschaften nicht das was er mal war aber ansonsten hab ich mich(für 37) glaub ich,ganz gut gehalten. Bin gern für Spässchen zu haben und hab halt so den üblichen Knall. So liebe Männers dann haut mal in die Tasten und schreibt mir was schönes!Auch gern irgendwelche Fragen,falls ich irgendwas vergessen haben sollte! Bis denne Jennys

Bullifrauchen (21.08.2011), dragonflames (23.08.2011), PE4CHYY (24.08.2011)

.
und suche einen lieben Mann der wie ich Bullys liebt. Meine Hobbys sind Musik (Blues, Blues-Rock, Rock, Progressiv-Rock, Metal... alles was mit Gitarren zu tun hat, ich liebe es), Fotografie und Hunde. Ich liebe es in der Natur zu sein, lange Fototouren mit Linda durch die Natur zu machen, zu Hause meine Ruhe zu haben, alle 5e grade sein lassen... Was ich hasse ist Stress, Hektik, Chaos... das geht gar nicht, ich renne nicht mal nachm Bus, weil... der nächste kommt bestimmt.
Immer mit der Ruhe, das ist mein Motto. Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins... sagte bereits Marie von Ebner-Eschenbach und so ist es. 
Beavis (25.11.2011), Bullifrauchen (25.11.2011), wölfchen30 (24.11.2011)