Meinungsgleichheiten: 1169
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
matze
unregistriert
Wie gesagt ich glaub Dir kein einziges Wort. Du hast in der Chatbox identisch geschriben wie in den kuriosen Beiträgen. Von daher, no. Benutzer die der selben Meinung sind:
(15.10.2009), Nicky (15.10.2009)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Joker« (15. Oktober 2009, 00:11)
und das musst du auch nicht... es kommt sehr oft vor das sich leute über andere einlogen und sch... verzapfen... man liest das immer wieder... deiner Cousine würde ich ja mal gern meine meinung sagen
habe auch so ne person in der verwandschaft und die wollte auch so einen hund wie ich
ich habe ihr gesagt "sie soll es erstmal mit plaste fischen probieren
und vielleicht wenn die nicht eingehen... die würde von mir noch nich mal ne zimmerpflanze bekommen
.
und jeder hat noch eine chance verdient
LaBandida
unregistriert
Benutzer die der selben Meinung sind:
(15.10.2009), (15.10.2009), BullyBoy (15.10.2009)
,den die gab es zu meiner Zeit nicht.Und ich kenne genauso Deutsche-Mittbürger die auch nicht perfekt schreiben. Benutzer die der selben Meinung sind:
BullyBoy (15.10.2009)
LaBandida
unregistriert
hallo hero joker@lena,
ein bischen beruhigt mich deine Antwort,ich dachte nur ich hätte so jemanden in der Familie,mir war das sehr,sehr peinlich,ich binn fast in den Erdboden versunken beim lesen.
@Labandida,
ich binn zwar hier geboren habe die Schule besucht,und meine Lehre gemacht,aber ich hatte immer schon Probleme ein wenig mit der Rechtschreibung,mit der neuen komme ich erst gar nicht zurecht,den die gab es zu meiner Zeit nicht.Und ich kenne genauso Deutsche-Mittbürger die auch nicht perfekt schreiben.