Meinungsgleichheiten: 293
Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
. Meinungsgleichheiten: 293
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
.
. Bullterrier Anfänger
freue mich sehr mit dir, ich hoffe das mir sowas auch irgendwann mal passieren wird, obwohl ich zur zeit nur sprüche wie "ih son hässlichen Hund wollt ihr euch holen" oder "ne ich hab Angst vor "solchen" Hunden"... aber mich juckt das nicht
ich find sie total toll
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
Nabend,
wenn man das so liest und im Hinterkopf hat wieviele Leute falsch( anders) darüber denken und reagieren freut man sich gleich 5mal mehrfreue mich sehr mit dir, ich hoffe das mir sowas auch irgendwann mal passieren wird, obwohl ich zur zeit nur sprüche wie "ih son hässlichen Hund wollt ihr euch holen" oder "ne ich hab Angst vor "solchen" Hunden"... aber mich juckt das nicht
ich find sie total toll
LG Micky
.
.Bullterrier Anfänger
viel erfolg...
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
Huhu,
den Schein hat meine Schwiegermami auch und mein Freund wollte den glaube auch machen oder hatn gemacht... ist doch der große oder? Sie reden immer nur vom "grßen Schein"viel erfolg...
LG Micky
.
er Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst."Meinungsgleichheiten: 293
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
wo wohnt ihr den???so viele hundehasser??Also wir haben auch sehr viele blöde sprüche gehört,aber wenn wir z.b mal in der city sind kommen auch sehr nette menschen auf uns zu -_-
.
er Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst."Meinungsgleichheiten: 293
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
).
.
. Bullterrier Anfänger

![]()
9 Bewertungen - Ø 5
huhu
was mich jetzt auch gerade mal sehr interessiert ist, wo habt ihr mehr probleme mit euren Hunden? In der Stadt oder eher aufem Dorf bzw in Ländlichen gegenden? Ich wohne zur Zeit zwar noch inner Stadt aber wir wollen aufs Dorf ziehen. Der Hund sit ja noch nicht da, aber daher bin ich umso gespannter was bei meiner Frage rum kommt
LG Micky
.
Benutzer die der selben Meinung sind:
Terence09 (01.07.2010)
war eben mit Terence, da es zuuuuuu warm ist, nur eine kleine Runde durch das Feld.
Vor uns ein Vater mit seiner etwa 3-4 Jährigen Tochter.
Er sah uns und wollte uns vorbeilassen.
Die Tochter, die kleine Maus war richtig goldig und sagte zu ihrem Papa: "Kuck mal ein Hund"
Ich dachte oh je jetzt kommt gleich wieder von dem Papa "Achtung gefährlicher Kampfhund".
Aber falsch gedacht.
Die Tochter fragte mich ob sie Terence mal streicheln darf und ich sagte ihr das sie ihn ruhig streicheln darf und der Papa bejahte auch.
Also ich zu dem kleinen Mädchen gesagt das sie die Hand vor Terence Schnauze halten soll damit er erstmal riechen kann.
Hat sie auch gemacht.
Dann hat sie ihn gestreichelt.
Terence hat sich auf den Bauch gelegt permanent mit dem Schwanz gewedelt und sich tierisch gefreut das er Streicheleinheiten bekam.
Da fragte die Kleine richtig goldig wie denn der Hund heißt.
Ich sagte zu ihr das er Terence heißt und da sie ja Terence Hill nicht kennt habe ich dem Papa das gesagt das er den Namen von Terence Hill hat.
Der Papa sagte das er aussieht wie ein Kampfhund und ich sagte das es keine Kampfhunde gibt nur Listenhunde und unserer nicht unter die Listenhunde fällt da es ein Miniaturbullterrier ist, das aber dafür der große Bullterrier leider auf der Liste steht.
Habe ihm auch gesagt das es rein auf die Erziehung ankommt und man aus jedem Hund einen "bösen" Hund machen kann.
Er hat es eingesehen aber durch die scheiß Presse und Medien bei diesen Rassen ist er doch ein wenig misstrauisch.
Aber ich denke mal je öfter man sich begegnet desto weniger wird sein Misstrauen sein.
Aber was mir sehr toll gefallen hat ist das er seine Tochter hat streicheln lassen![]()
![]()
.
Als wir weiter gehen wollte, hat sich Terence vor das Kind gelegt und wollte doch bei dem Kind bleiben.
Vater und Tochter sind dann vorgegangen und wir langsam hinterher.
Als wir die beiden nach etwa 10 Minuten ein zweites Mal getroffen haben fragte die kleine Maus wieder ob sie Terence streicheln darf und natürlich bejahte ich.
Sie versuchte ihn mit Gras zu füttern und der Vater meinte grinsend das ihm ein Stückchen Fleisch lieber wäre als Gras.
War ein supertolles Erlebnis was eigentlich JEDEN Tag sein kann![]()
![]()
.
Benutzer die der selben Meinung sind:
Terence09 (02.07.2010)
Bullterrier Anfänger
Ich glaube die sieht einfach nicht so typisch nach Kampfhundbesitzer aus.
Mit ihr kann man sich anlegen.
Bullterrier Anfänger