• Katalog
  • Forum
  • Videos
  • Games
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Donnerstag, 9. September 2010, 13:05 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Herzlich Willkommen im Bullterrier und Miniatur Bullterrier Forum »
  • Heute erlebt!

Heute erlebt!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Terence09

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 293

Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen

9 Bewertungen - Ø 5

61

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:13

ja hättest du :kreislaugh: .
Mal schauen wie der gute Mann gekuckt hätte :hahiha: .
Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lass dich von NICHTS und NIEMANDEM unterkriegen

Einmal Bulli, immer Bulli

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden.....doch der Versuch ging voll daneben, so begann der Mensch zu leben
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Ich bin der selben Meinung!

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

62

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:13

war eben mit Terence, da es zuuuuuu warm ist, nur eine kleine Runde durch das Feld.
Vor uns ein Vater mit seiner etwa 3-4 Jährigen Tochter.
Er sah uns und wollte uns vorbeilassen.
Die Tochter, die kleine Maus war richtig goldig und sagte zu ihrem Papa: "Kuck mal ein Hund"
Ich dachte oh je jetzt kommt gleich wieder von dem Papa "Achtung gefährlicher Kampfhund".
Aber falsch gedacht.
Die Tochter fragte mich ob sie Terence mal streicheln darf und ich sagte ihr das sie ihn ruhig streicheln darf und der Papa bejahte auch.
Also ich zu dem kleinen Mädchen gesagt das sie die Hand vor Terence Schnauze halten soll damit er erstmal riechen kann.
Hat sie auch gemacht.
Dann hat sie ihn gestreichelt.
Terence hat sich auf den Bauch gelegt permanent mit dem Schwanz gewedelt und sich tierisch gefreut das er Streicheleinheiten bekam.
Da fragte die Kleine richtig goldig wie denn der Hund heißt.
Ich sagte zu ihr das er Terence heißt und da sie ja Terence Hill nicht kennt habe ich dem Papa das gesagt das er den Namen von Terence Hill hat.
Der Papa sagte das er aussieht wie ein Kampfhund und ich sagte das es keine Kampfhunde gibt nur Listenhunde und unserer nicht unter die Listenhunde fällt da es ein Miniaturbullterrier ist, das aber dafür der große Bullterrier leider auf der Liste steht.
Habe ihm auch gesagt das es rein auf die Erziehung ankommt und man aus jedem Hund einen "bösen" Hund machen kann.
Er hat es eingesehen aber durch die scheiß Presse und Medien bei diesen Rassen ist er doch ein wenig misstrauisch.
Aber ich denke mal je öfter man sich begegnet desto weniger wird sein Misstrauen sein.
Aber was mir sehr toll gefallen hat ist das er seine Tochter hat streicheln lassen :bulljy: :applaus: :sehrgut: .
Als wir weiter gehen wollte, hat sich Terence vor das Kind gelegt und wollte doch bei dem Kind bleiben :D .
Vater und Tochter sind dann vorgegangen und wir langsam hinterher.
Als wir die beiden nach etwa 10 Minuten ein zweites Mal getroffen haben fragte die kleine Maus wieder ob sie Terence streicheln darf und natürlich bejahte ich.
Sie versuchte ihn mit Gras zu füttern und der Vater meinte grinsend das ihm ein Stückchen Fleisch lieber wäre als Gras.
War ein supertolles Erlebnis was eigentlich JEDEN Tag sein kann :bulljy: :applaus: :sehrgut: .

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden.....doch der Versuch ging voll daneben, so begann der Mensch zu leben
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Micky6686

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 5

Beruf: Restaurantfachfrau

0 Bewertungen - Ø 0

63

Montag, 28. Juni 2010, 00:24

Nabend,

wenn man das so liest und im Hinterkopf hat wieviele Leute falsch( anders) darüber denken und reagieren freut man sich gleich 5mal mehr:) freue mich sehr mit dir, ich hoffe das mir sowas auch irgendwann mal passieren wird, obwohl ich zur zeit nur sprüche wie "ih son hässlichen Hund wollt ihr euch holen" oder "ne ich hab Angst vor "solchen" Hunden"... aber mich juckt das nicht:) ich find sie total toll:)

LG Micky
Liebe Grüße aus Paderborn
Micky
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

64

Montag, 28. Juni 2010, 07:13

Zitat von »Micky6686«

Nabend,

wenn man das so liest und im Hinterkopf hat wieviele Leute falsch( anders) darüber denken und reagieren freut man sich gleich 5mal mehr:) freue mich sehr mit dir, ich hoffe das mir sowas auch irgendwann mal passieren wird, obwohl ich zur zeit nur sprüche wie "ih son hässlichen Hund wollt ihr euch holen" oder "ne ich hab Angst vor "solchen" Hunden"... aber mich juckt das nicht:) ich find sie total toll:)

LG Micky

Hi Micky6686,

stimmt da freut man sich über so ein positives Erlebnis nicht nur 5x mehr sondern 1000x mehr :thumbsup: .
Also wir haben bis jetzt nur einmal gehört was für ein hässlicher "Köter" (die haben nicht gesagt Hund sondern Köter) das ist und das war von einem etwa 20-jährigen Pärchen in der Stadt.
Denen habe ich trocken gesagt ob die schon selber heute mal in den Spiegel gekuckt und gekotzt haben *Lach*.
Was wir sehr sehr oft sehen das die Leute uns ankucken und denken "spinnen die sich so einen gefährlichen Hund zu holen".
Wir scheissen drauf und findes es einfach nur amüsant wie Blödzeitungs und Pressegeprägt die Leute doch sind :depp: .
Umso mehr freut man sich dann auf solch Erlebnis was ich gestern hatte.
Das kleine Mädel war richtig goldig.
Am liebsten hätte sie den Terence selber mit nach Hause genommen :hihihand: .

LG Michael

P.S so bin nun bis heute Mittag auf Seminar für den Paragraphen 34a (Sicherheitsdienst)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Micky6686

Bullterrier Anfänger

0 Bewertungen - Ø 0

65

Montag, 28. Juni 2010, 10:53

Huhu,

den Schein hat meine Schwiegermami auch und mein Freund wollte den glaube auch machen oder hatn gemacht... ist doch der große oder? Sie reden immer nur vom "grßen Schein" :D viel erfolg...:)

LG Micky
Micky
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

66

Montag, 28. Juni 2010, 13:22

Zitat von »Micky6686«

Huhu,

den Schein hat meine Schwiegermami auch und mein Freund wollte den glaube auch machen oder hatn gemacht... ist doch der große oder? Sie reden immer nur vom "grßen Schein" :D viel erfolg...:)

LG Micky

er heißt § 34a GewO.
Ob man ihn "großer Schein" nennt :ahnung: .
Dauert ja insgesamt 6 Monate bis man den Schein hat.
Fall ich es schaffe dann werd ich diesen Schein mal ausmessen und kucken ob er groß ist :hahiha:

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Andre1984BbB

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 85

0 Bewertungen - Ø 0

67

Montag, 28. Juni 2010, 18:04

wo wohnt ihr den???so viele hundehasser??Also wir haben auch sehr viele blöde sprüche gehört,aber wenn wir z.b mal in der city sind kommen auch sehr nette menschen auf uns zu -_-
[img][/img]"""Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst."

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde."
http://i37.tinypic.com/o57txs.jpg
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

68

Montag, 28. Juni 2010, 20:21

Zitat von »Andre1984BbB«

wo wohnt ihr den???so viele hundehasser??Also wir haben auch sehr viele blöde sprüche gehört,aber wenn wir z.b mal in der city sind kommen auch sehr nette menschen auf uns zu -_-

wir wohnen in Elz, Westerwald da sind die Leute gegenüber dem Terence wirklich tolerant und lieben ihn und dort haben wir zwei ältere Ehepaare die geben ihn wenn sie den Terence sehen immer Leckerlies :bulljy: .
Fährt man nach Limburg, ist mit dem Auto 5 Minuten (hatten früher ja in Limburg gewohnt) sieht es wieder anderster aus nur dumme Blicke und gelegentlich ein blöden Kommentar aber weniger Menschen die auf uns zu kommen und nachfragen (ist wirklich selten das da mal welche kommen und den Terence streicheln wollen oder einfach nur wegen dieser Rasse nachfragen).
Das finde ich echt schade in Limburg.
Aber uns ist es egal.

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Andre1984BbB

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 85

0 Bewertungen - Ø 0

69

Montag, 28. Juni 2010, 22:07

Aksoo ja das stimmt,ist schon manchmal komisch andere stadt andere sitten -_- aber solange die nachbarn euch mögen ist es doch okay ;-9
[img][/img]"""Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst."

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde."
http://i37.tinypic.com/o57txs.jpg
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

70

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:35

ja das stimmt André die Nachbarn mögen uns.
Aber komisch ist das schon kommt man in die Nachbarstadt mit Kampfschmuser wird man doof angekuckt.

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

71

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:28

Erlebnis der wie ich finde ganz positiven Art gehabt vorhin :bulljy:

Gehe da es ja nicht mehr so warm ist mit Terence eine kleine Runde.
Wie immer bockte dieser kleine Sack wieder unterwegs und blieb wie immer stehen (bekomme da allmählich die Krise), obwohl er selber ja raus wollte.
Nach dem ich ihn weil er meinte mich zu verarschen kurz aber laut angeschissen hatte, sah eine ältere so 70-80 Jährige Frau uns zu und ich meinte zu ihr der hat ein verdammten Sturkopf und ist gerade in der Flegelphase und bleibt immer mitten auf der Strasse liegen oder stehen oder auf dem Bürgersteig und läuft nicht mehr weiter.
Terence sah die Frau und lief schwanzwedelnd zu ihr hin.
Die Frau fragte ob es ein Kampfhund ist und ich meinte zu ihr ja es ist einer denn er kämpft um geknuddelt zu werden :thumbsup:.
Sie sagte das sie ja vor solchen Hunden Angst hat (DANKE Presse , DANKE Medien, DANKE an alle die diese Hunde für Hundekämpfe missbrauchen und um sich zu profilieren :veryangry: :daddeln: :schimpf: ).
Aber der Charme von Terence und sein Schwanzwedeln traute sich dann die Frau ihn zu streicheln und gab ihm dann eine Schale Wasser und sogar ein Leckerlie :bulljy: :applaus:.
Sie freut sich schon auf nächstesmal wenn wir wieder an ihrem Haus vorbeikommen.
Solche Leute liebe ich :) .

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Micky6686

Bullterrier Anfänger

0 Bewertungen - Ø 0

72

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:20

huhu

was mich jetzt auch gerade mal sehr interessiert ist, wo habt ihr mehr probleme mit euren Hunden? In der Stadt oder eher aufem Dorf bzw in Ländlichen gegenden? Ich wohne zur Zeit zwar noch inner Stadt aber wir wollen aufs Dorf ziehen. Der Hund sit ja noch nicht da, aber daher bin ich umso gespannter was bei meiner Frage rum kommt:)

LG Micky
Micky
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

73

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:06

Zitat von »Micky6686«

huhu

was mich jetzt auch gerade mal sehr interessiert ist, wo habt ihr mehr probleme mit euren Hunden? In der Stadt oder eher aufem Dorf bzw in Ländlichen gegenden? Ich wohne zur Zeit zwar noch inner Stadt aber wir wollen aufs Dorf ziehen. Der Hund sit ja noch nicht da, aber daher bin ich umso gespannter was bei meiner Frage rum kommt:)

LG Micky

Hi Micky6686

da wir in Elz, Westerwald wohnen und es ein Dorf ist haben wir dort keine Probleme.
Hingegen Probleme (naja Problem kann man das nicht wirklich nennen) haben wir in der Stadt, Limburg an der Lahn.
Da kuckt "fast" jeder dumm und es gibt gelegentlich dumme Kommentare wo hingegen wir in Elz keine dummen Kommentare gehört haben.
Aber ich denke mal das es auch Glückssache ist, denn es kommt auf die Gegend an wo ihr hinzieht.
So kann es auch sein das man in ein Dorf zieht wo man blöd angekuckt wird und man Kommentare hört oder man in eine Stadt zieht wo man nicht blöd angekuckt wird und man keine dummen Kommentare hört ;) .
Wir haben es wirklich gut getroffen und bei uns zwei Straßen weiter wohnt noch jemand mit einem 7 Jahre alten Minibullirüden und irgendwo aber weiß nicht genau wo jemand mit einem 14 Jährigen AmStaff-Rüden.

LG Michael
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

Bullifrauchen

Super Moderator

Meinungsgleichheiten: 726

Beruf: Verkäuferin

9 Bewertungen - Ø 5

74

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:11

Hi,wohne am Rande Berlins auch schön auf`m Dorf und hier habe ich überhaupt keine Probs,lade mir auch gern mal Bullifreunde ein weil man hier schön Gassi gehn kann.Wald,Feld,Wasser alles vor der Tür! :bulljy:
Liebe Bulligrüsse Jennys,Frida und Spike!
Bullterrier.......kann denn Schönheit Sünde sein?!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
Es ist bereits 1 registrierter Benutzer der selben Meinung.

Benutzer die der selben Meinung sind:

Terence09 (01.07.2010)

Igor

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 7

0 Bewertungen - Ø 0

75

Freitag, 2. Juli 2010, 19:38

Re: Terence09

Zitat von »Terence09«

war eben mit Terence, da es zuuuuuu warm ist, nur eine kleine Runde durch das Feld.
Vor uns ein Vater mit seiner etwa 3-4 Jährigen Tochter.
Er sah uns und wollte uns vorbeilassen.
Die Tochter, die kleine Maus war richtig goldig und sagte zu ihrem Papa: "Kuck mal ein Hund"
Ich dachte oh je jetzt kommt gleich wieder von dem Papa "Achtung gefährlicher Kampfhund".
Aber falsch gedacht.
Die Tochter fragte mich ob sie Terence mal streicheln darf und ich sagte ihr das sie ihn ruhig streicheln darf und der Papa bejahte auch.
Also ich zu dem kleinen Mädchen gesagt das sie die Hand vor Terence Schnauze halten soll damit er erstmal riechen kann.
Hat sie auch gemacht.
Dann hat sie ihn gestreichelt.
Terence hat sich auf den Bauch gelegt permanent mit dem Schwanz gewedelt und sich tierisch gefreut das er Streicheleinheiten bekam.
Da fragte die Kleine richtig goldig wie denn der Hund heißt.
Ich sagte zu ihr das er Terence heißt und da sie ja Terence Hill nicht kennt habe ich dem Papa das gesagt das er den Namen von Terence Hill hat.
Der Papa sagte das er aussieht wie ein Kampfhund und ich sagte das es keine Kampfhunde gibt nur Listenhunde und unserer nicht unter die Listenhunde fällt da es ein Miniaturbullterrier ist, das aber dafür der große Bullterrier leider auf der Liste steht.
Habe ihm auch gesagt das es rein auf die Erziehung ankommt und man aus jedem Hund einen "bösen" Hund machen kann.
Er hat es eingesehen aber durch die scheiß Presse und Medien bei diesen Rassen ist er doch ein wenig misstrauisch.
Aber ich denke mal je öfter man sich begegnet desto weniger wird sein Misstrauen sein.
Aber was mir sehr toll gefallen hat ist das er seine Tochter hat streicheln lassen :bulljy: :applaus: :sehrgut: .
Als wir weiter gehen wollte, hat sich Terence vor das Kind gelegt und wollte doch bei dem Kind bleiben :D .
Vater und Tochter sind dann vorgegangen und wir langsam hinterher.
Als wir die beiden nach etwa 10 Minuten ein zweites Mal getroffen haben fragte die kleine Maus wieder ob sie Terence streicheln darf und natürlich bejahte ich.
Sie versuchte ihn mit Gras zu füttern und der Vater meinte grinsend das ihm ein Stückchen Fleisch lieber wäre als Gras.
War ein supertolles Erlebnis was eigentlich JEDEN Tag sein kann :bulljy: :applaus: :sehrgut: .

Unsere Erlebnisse mit Iggi sind von Himmel bis Hölle, (Kampfhund, Kampfmaschine ect. Ihr kennt das ja/ leider) je nach "Bild"ungsstand eben :roflmao:
Mittlerweile reagieren Wir gar nicht mehr auf doofe Kommentare, wenn man Uns sachlich und interessiert fragt gibt es auch ein nettes Gespräch, die anderen wissen gar nicht was sie verpassen :herz:
Iggi wird in Unserer Familie bis hin zu den Grosseltern geliebt, ebenso in Unserem Freundeskreis, und wenn nicht dann nicht, ich bin da sehr stringent, dort wo mein Hund nicht erlaubt/ erwünscht ist, gehe ich auch nicht hin, basta!
Die Herzen der Nachbarschaft hat er binnen einer Woche erobert und die Kinder rufen Ihn schon von weitem und dann gibt es immer Streicheleinheiten, was beide Seiten sehr glücklich macht. Ich sehe Uns, aufgrund der bescheiden Medienlage und dem gefährlichen halb Wissen unserer "lieben" Mitbürger einfach in der Pflicht mit Unseren wundervollen Hunden Überzeugungsarbeit zu leisten, da Wir immer wieder durch so dumme Sprüche/ Gespräche im Fokus stehen, können nur Wir und Unsere Hunde die nicht wissenden von einem besseren überzeugen!
Deshalb hat mich Dein Erlebnis von heute sehr für Dich und Deinen Hund gefreut und ich fühlte mich aufgrund Unserer Erfahrungen einfach angesprochen, Viele Grüsse und schönes Wochenende wünschen Euch Jens/Annika& IGGI :thumbsup:
Annika, Jens & Igor

Der Mini bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
Es ist bereits 1 registrierter Benutzer der selben Meinung.

Benutzer die der selben Meinung sind:

Terence09 (02.07.2010)

doncarloz

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 20

Beruf: Elektroniker

0 Bewertungen - Ø 0

76

Samstag, 24. Juli 2010, 05:06

Hehe...Limburg.

Da bin ich geboren worden! Seitdem war ich aber erst 2-3 Mal da.

In Mainz haben wir eigentlich mehr negative Erfahrungen gemacht. Ich denke das Verhältnis ist so ca. 80 zu 20 kontra Bullis!

Leute holen blitzartig ihre Kinder aus dem Wasser wenn Monty nur in die Nähe des Wassers kommt, obwohl die Kinder den Hund sogar streicheln wollten. Dafür wird man dann von der Mutter übelst beschimpft weil der Hund "nur" an der Leine ist und keinen Maulkorb trägt.
Als ich ihn dann abgeleint habe damit er baden kann wollte sie die Polizei rufen, die mir den Hund wegnehmen weil er keinen Maulkorb trägt.
Wenn man dann versucht es den Leuten in Ruhe zu erklären, drehen die durch und schreien rum als würde man sie attackieren! Und schon gucken alle Leute mich böse an, obwohl ich nix gemacht habe ausser meinem Hund ne Abkühlung zu verschaffen.
Das während sie sich mit mir streitet ihr Kind unbeaufsichtigt ausrutscht und auf den Kopf knallt hat sie gar nicht interessiert!!!

Einen Tag später...ich laufe vorne weg...meine bessere Hälfte mit Hund und nem anderen Pärchen hinter mir. Plötzlich macht ein Radfahrer ne Vollbremsung und fängt an meine Freundin anzuschreien....was der Hund hier ohne Maulkorb rumläuft usw.
Monty war auf der anderen Seite des Weges und lief neben meiner Freundin her, also über 2m Wegesbreite zwischen den beiden und keine Beachtung dem Radfahrer gegenüber.
Meine Freundin meckerte dann zurück und als ich von vorne fragte was dieser Vollidiot (ich war gerade etwas gestresst) schon wieder will ist er auch schon weggefahren!

Gestern kam ein Mann mit seiner kleinen Fußhupe auf uns zu und als er Monty sah hat er ihn sofort hochgehoben und an sich gedrückt. Dann ist er einen Bogen um uns gelaufen als währen wir nuklear verstrahlt! :D
Auf mein stummes Kopfschütteln bekam ich nur einen bösen Blick zurück.

Ansonsten sind es oft die üblichen Sachen wei...Straßenseite wechseln, Maulkorbdiskussionen, böse Blicke, Kinder hochnehmen und die nächste Generation kampfhundversauen, Beschimpfungen gegen meine Freundin und mich. zum Glück allerdings mehr meine Freundin) :D Ich glaube die sieht einfach nicht so typisch nach Kampfhundbesitzer aus. ;) Mit ihr kann man sich anlegen.
Auch wenn man als NAZI beschimpft wird, finde ich das nicht sehr nett!!!!!

Von diesen Geschichten könnte ich das ganze Forum vollschreiben! Von den positiven leider nicht so viel! ;(

Gibt es aber auch. Am selben Wasserloch an dem ich angemeckert worden bin waren noch andere Kinder im Wasser, die Monty ganz toll fanden und ihn gleich anfassten und Stöcke warfen, die er holte. Als Belohnung gabs dann direkt mal die feuchte Hundzunge ins Gesicht, schneller als ich gucken konnte! (eigentlich mag ich das ja nicht) Aber die Leute nahmen es mit Humor.

Unsere Nachbarn mögen Monty auch fast alle. Manche haben allerdings trotzdem noch Angst vor dieser Bestie! :cursing1:

Mir geht es mittlerweile schon sehr auf den Keks, obwohl man immer hört, dass man damit rechnen muss wenn man so einen Hund besitzt. Ich finde das stimmt einfach nicht!!!
Warum sollte man damit rechnen immer beschimpft zu werden nur weil man eine bestimmte Rasse besitzt???

Man muss ja auch nicht damit rechnen jedes mal beschimpft zu werden nur weil man von einer anderen Hautfarbe oder sonstwas ist!
Ich kann auch nicht sagen...boah der Typ ist von der Nationalität, der hat das und das gemacht....also sind alle so die aus diesem Land kommen.

Und die Leute die mich einen NAZI mit Kamphund nennen sind in diesem Moment die Rassisten, oder nicht?

Mainz ist also nicht wirklich zu empfehlen wenn man kein dickes Fell hat!
Die schönsten Hunde sind die, die uns am besten gefallen.
Die Besten aber die, denen wir am besten gefallen.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

nutty

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 134

Beruf: selbstständig

1 Bewertungen - Ø 5

77

Samstag, 24. Juli 2010, 11:21

echt so schlimm bei euch ???
also ich hatte am rheinufer in mainz noch keine probleme... :huh:
he's one of those dogs that money can't buy
[url]www.Germanys-Next-TopBull.wg.vu[/url]
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

doncarloz

Bullterrier Anfänger

Meinungsgleichheiten: 20

Beruf: Elektroniker

0 Bewertungen - Ø 0

78

Samstag, 24. Juli 2010, 23:21

Ja hier ist es leider so! Kann auch daran liegen das Monty ein Standartbulli ist und auch noch fast schwarz.

Schwarze Hunde = böse --> Schwarzer Bulli = Satan!

In Schweden war das alles viel besser! Ich hatte NUR positive Erfahrungen mit den Menschen da oben!!!
Sogar als Monty unsere Ferienhütte verteidigen wollte und bellend auf 2 Leute mit nem rießigen Mondkalbhund zugerast ist, haben diese ganz ruhig reagiert und gelächelt als ich wildfluchend Barfuß über die Schottersteine hinter Monty hergehumpelt kam! An der Hütte kamen am Tag vielleicht 3 Leute vorbei. :P

Die hatten keine Angst! In Deutschland nicht vorstellbar.

Die einzige negative Erfahrung in meinem Urlaub hatte ich auf der Fähre von D nach Dänemark als es Monty doch wirklich gewagt hat stehenzubleiben und eine DEUTSCHE Familie anzugucken als diese mit lauter Plastiktüten an ihm vorbeiliefen!
Kinder wurden zur Seite gerissen und es wurde wieder nach dem bekannten Maulkorb verlangt!

In Schweden halten sich sehr sehr viele Familien Amstaffs + Pitbulls + Mixe und alle sind total lieb.
Sehr viele wussten gar nix mit nem Bullterrier anzufangen und haben dann nett und neugierig gefragt was das denn für einer ist. So kommt man dann ins Gespräch und die Leute streicheln den kleinen.
Ich glaube das tat nicht nur meiner Seele mal wieder gut sondern auch der meines Hundes!

Sehr nettes Volk die Schweden, ich kann jedem mal einen Urlaub im Norden empfehlen!

In der Tierklinik haben sie Monty eine Zecke aus dem, wie schreibt man das jetzt, Po-Loch entfernt...ohne Termin...ohne auch nur eine Öre dafür zu berechnen!! Insgesamt hat das 15min gedauert. Auch das ist hier undenkbar!
Wir hätten die nie rausbekommen, da er an dieser Stelle sehr empfindlich ist und sich gewehrt hat wie ein Berserker!

Wir Deutschen sind ein intolerantes Volk welches durch die Medien nicht nur beeinflusst, sondern geleitet wird!!!

In Deutschland haben nur ganz wenige eine eigene Meinung und wenn du diese vertrittst bist du der böse gesellschaftsgefährdende Mensch!

Sehr sehr Schade!
Die schönsten Hunde sind die, die uns am besten gefallen.
Die Besten aber die, denen wir am besten gefallen.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum

• 1
  • 2
  • 3
  • 4