mal mit auf die couch????
na entweder immer oder nie!
mal ja, mal nein gibs nicht...
da weiss der hund ja nicht, warum er mal darf, mal nicht!
" französiche bulldoggen!"
meine weisse wird als süss empfunden, die schwarze als kampfhund, weil sie ja soooo gefährlich aussieht!
so stimmt das sicherlich nichtmal mit auf die couch????
na entweder immer oder nie!
mal ja, mal nein gibs nicht...
da weiss der hund ja nicht, warum er mal darf, mal nicht!
Benutzer die der selben Meinung sind:
Bullifrauchen (08.06.2010), Marlia (07.06.2010)
hund darf rauf wenn er die aufforderung dazu bekommt, aber eben nicht selbstständig. da gibts definitiv kein verständnisproblem. geht doch schliesslich mit allem anderen genauso: hund darf zu nem anderen hund laufen wenn ich das sage, aber nicht selbstständig, hund darf was vom boden aufnehmen wenn ich es sagen, aber eben nicht selbstständig usw...
(((( Sie hätte eigentlich schon anfang Mai soweit sein sollen. Ich glaub nicht das sie noch läufig wird wenn sie schon über einen Monat überfällig ist!!!! Das nervt mich schon ich freu mich doch schon seit letztens Jahres auf einen Bulli welpen. Ich bin von der Züchterin so positiv überzeugt und auch von ihren Hunden aber ....ach ich weiss net , ich mein es gibt noch soooo viele super Züchter zb "Alte Veste" wär auch nicht soo weit weg von mir. Aber ich weiss nicht was ich tun soll????
es lohnt sich
und ich bin sehr enttäuscht von ihr!! Es sieht ganz so aus als wenn sie überhaupt nicht decken lassen kann im Moment und evtl überhaupt nicht mehr
Meinungsgleichheiten: 111
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
Bulli und Co sind Kampfhunde, denn
Sie kämpfen täglich um unsere Liebe ( die sie natürlich bekommen)
und um Verständnis der Menschen die sie so betiteln.
Wir freuen uns schon auf unsere Ende September![]()
aber ich würde sowieso immer weiss nehmen!
Bullterrier Anfänger
Gratuliere ,na da ist die Auswahl wirklich schwer .Alle so schnuckelig.
Wir muessen nur noch 5 Tage warten..zum Glueck.
Aber auch die vergehen noch.
Lg Gruesse und das Euch die Zeit schnell vergeht
Knubbchen![]()
Meinungsgleichheiten: 111
![]()
0 Bewertungen - Ø 0

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »niederrheindeern« (3. August 2010, 09:15)