Möchte mich kurz vorstellen: heiße Sandra, bin 38 Jahre alt, verheiratet und haben einen fast 5 jährigen Sohn zuhause.
Seit 11 Jahren dem Bullivirus verfallen. Zur Zeit leben 2 Standardexemplare bei uns, Püppi, 10 Jahre alt und Nigel, 2 Jahre alt. Bis letzte Woche durften wir unser Leben noch mit einem weiteren Rüden teilen, Slash, er wurde leider nur 11 Jahre alt....ich werde ihn nie vergessen, er war DER Bulli meines Lebens.
Trotzdem wir vor rund 10 Jahren die vollen Aktionen gegen unsere Bullis miterlebt haben, kommt uns, solange wir es uns irgendwie leisten können immer wieder ein oder mehrere Bullis ins Haus, denn mit diesen liebenswürdigen Clowns kann sich keiner messen. Unsere Familie und unser leben paßt einfach wunderbar zusammen.
Hallo und herzlich Willkommen.
Schön, das du zu uns gefunden hast!
Zeig mal her deine Nasen... WIR WOLLEN BILDER SEHEN
Viel Spass hier im Forum.. Liebe Grüße..Isy, Bajou und Early
Liebe Grüße.. Isy, Bajou und Early
__________________________________________________________________________________________
Was uns so fest mit Hunden verbindet,ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
@jeanie. ja, so langsam könnten wir es mal angehen. Ja, es ist ja mit Slashi noch nicht so lange her, noch keine Woche.Ich muß sagen, es hängt mir ganz dolle nach, ich vermisse ihn schrecklich. Überall ist er, man hört ihn, man redet mit ihm....wenn ich nun gar keine Hunde mehr hätte, würde ich wahrscheinlich irre werden.