Spendenaktion für Bullterrier in Not,hier im Forum!!!
73%
Ja gute Idee (8)
27%
Nein möchte ich nicht Spende lieber selbst (3)
Hallo liebe Bullifreunde und Besitzer!!! Fand die Idee ,aus dem roten Forum ,etwas Geld zu sammeln echt klasse.Habe dort auch kräftig gespendet weil es wirklich genug arme Bullis giebt
,die es nich so schön haben wie unsere grunzenden Couch- und Bettwauzn .Wäre doch toll,wenn "Bullterrier in Not" von unserem Forum auch eine kleine Spende bekäme
!!!Müssn uns bloss noch mit Micha bequatschn wohin wir das Geld überweisen ob wir ein Forumkonto machen oder so?Was haltet ihr davon???? Liebe Bulligrüsse Eure Jennys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullifrauchen« (7. Mai 2008, 20:12)
vielen dank!@boldor Schaue mal hier Man kann auf Pll untersuchen lassen und sollte man auch tun, wenn der Bulli so ca. 18 Monate ist und dann am besten jedes Jahr. Aber hier geht es echt um den Gentest, also um schon raus zubekommen, ob die Elterntiere Träger sind. Um ein Risiko auszuschliessen oder zu minimieren.
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
steffen
unregistriert
....
Aber ich habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass nun endlich der Durchbruch für einen Gentest zu PLL da ist. Sofern ich nähere Info`s habe werde für eine Spendeaktion aufrufen, da ich glaube das, dass für unser Rasse sehr wichtig ist und man damit was wirklich gutes für die Zukunft unserer Lieblinge mit dem Geld anfangen kann.