Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Benutzer die der selben Meinung sind:
Beavis (31.08.2011), Blümchen (31.08.2011), dragonflames (31.08.2011)
Bullterrier Anfänger
Das ist leider völliger Schwachsinn. Wenn Katzen Vögel fangen, dann entweder weil Sie krank sind oder die Katze ein Wahnsinns-Glück hatte. Ich hab hier 2 Kater...,aber hat schon mal einer an die Vögel gedacht???wieviele Vögel bei der jagt von katzen draufgehen??das will kein Katzenbesitzer hören!!!....
Das ist leider völliger Schwachsinn. Wenn Katzen Vögel fangen, dann entweder weil Sie krank sind oder die Katze ein Wahnsinns-Glück hatte. Ich hab hier 2 Kater
rumrennen. In den 15 Jahren haben es beide zusammen auf 4 Vögel gebracht und sonst sind das keine schlechten Jäger.
Von anderen Katzenbesitzern habe ich sowas auch noch nicht gehört.

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Baluh (01.09.2011)
Andre1984BbB (31.08.2011), Beavis (31.08.2011)
Laut Gesetzt heißt es das jeder Katzen auf seinem Grund und Boden zu dulden hat
Blümchen (31.08.2011)
die,die ich so kenne sind so gewieft,die fangen sogar mit klingelhalsband vögel und nicht weil sie hunger haben sondern aus reiner mordgier.

Meinungsgleichheiten: 1969
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Auf der Straße, auf dem Fußweg und auf Wald-und Feldwegen...einfach überall! (obwohl ich Pferde sehr mag
)
Am Tage traut sich hier keine her, und wenn doch mal, dann jagen sie 3 Hunde direkt wieder runter! Hunde bekommen die Katzen eh nicht zu fassen, sind viel zu schnell und kletern dann auf Bäume!
Den Blick hättet ihr mal sehen sollen! Fakt ist, das der Hund auf seinem Gelände angeleint war bei den Gassi Runden allerdings nie!

aber Hausbesitzer wissen das eigentlich.