• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Samstag, 4. Februar 2012, 13:57 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Herzlich Willkommen im Bullterrier und Miniatur Bullterrier Forum »
  • Heute erlebt!

Heute erlebt!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Terence09

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 598

Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen

9 Bewertungen - Ø 5

41

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:19

das nächste mal werd ich auch fragen falls die mal wieder Hundemäntel haben, ob ein kleiner Hund zur Anprobe mit rein darf.
Julia hat ja nur gefragt ob Hunde hier mit rein dürfen.
Ja beim Fressnapf haben wir ein Hundemantel in Tarnfarbe gekauft, aber vorher natürlich anprobiert.
Hatte ein lautstarken Lachanfall bekommen weil Terence absolut genial-lustig dadrin aussah :bolaugh: :hahiha: :hihihand: :frech2: :kreislaugh: .
Selbst einige andere Kunden mussten schmunzeln über Terence dem Bundeswehrsoldaten :hahiha: .
Fehlt ihm nur noch eine Mütze in Tarnfarbe, dann ist das Outfit perfekt :kreislaugh: .
Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lass dich von NICHTS und NIEMANDEM unterkriegen

Einmal Bulli, immer Bulli

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden.....doch der Versuch ging voll daneben, so begann der Mensch zu leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (29. Dezember 2009, 17:27)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!

matze

unregistriert

42

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:32

Für was ist denn so ein Hundemantel gut?
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Sie haben den Meinungsassistenten für diesen Beitrag aktiviert.

lena

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 1157

Beruf: Bürokauffrau

6 Bewertungen - Ø 4,67

43

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:54

matze: ein hundemantel schütz in diesem fall unsere schon sehr wenig behaarten und keine underwolle besitzenten bullis vor nässe und kälte... sehr wichtig :bulljy: wenn man viel mit dem hund drausen ist und der hund auch mal längere zeit ruhig stehen muss... wirst du dir sicher auch anschaffen, wenn dein bulli ne blasenentzündung hatte...
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Es sind bereits 2 registrierte Benutzer der selben Meinung.

Benutzer die der selben Meinung sind:

Bullifrauchen (29.12.2009), Terence09 (29.12.2009)

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

44

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:19

Wieder ein Erlebnis gehabt.

als ich mit Terence die Tür raus bin um mit ihm eine Runde zu gehen, sahen wir einen türkischen Mann der Zeitungen bei uns in den Briefkasten eingeworfen hat. Als er Terence sah meinte er ich solle den Hund kurz nehmen er wäre doch ein BÖSER KAMPFHUND. Bin nur kopfschüttelnd an dem vorbeigegangen und habe mir mein Teil gedacht. Er sah ganz genau das Terence schwanzwedelnd vor ihm stand und wolle gestreichelt werden. Wie ihr ja wisst ist Terence zu allem und jeden superfreundlich, offen und herzlich.
Also wir die Runde beendet hatten, kam er und seine Frau uns entgegen und Terence freudig schwanzwedelnd wollte er zu dem Man hin. Ich sagte zu Terence laut und deutlich so das der Mann das gehört hat: NEIN ZU DEM MANN GEHEN WIR NICHT HIN ER HAT ANGST VOR HUNDEN UND MEINT DU BIST EIN BÖSER KAMPFHUND. Plötzlich spach uns der Mann an ob es ein Pitbull wäre. Und ich freundlich "Nein es ist ein Miniaturbullterrier". Er "Das ist doch ein Pitbull?". Ich sagte "Nein es ist kein Pitbull es ist ein Miniaturbullterrier". Er erzählte mir das er ein Bekannten hat der angeblich mal ein Pitbull hatte der einen Schäferhund totgebissen hat. Man kann es glauben oder auch nicht. Ich denk mir immer wenn man die Hunde falsch erzieht oder abrichtet kein Wunder dann. Dann meinte der doch tatsächlich nochmal das es böse Hunde sind. Ich meinte darauf hin: "Es gibt keine bösen Hunde nur böse Menschen die aus solchen wundervollen Hunden böse Hunde machen. Kein Hund wird böse geboren und einigen Leuten die solche Hunde falsch erziehen oder sich mit solchen Rassen profilieren und angeben wollen gehört kein Hund". Der Mann hat darauf hin zugegeben das ich recht habe und das die Hunde so durch den Menschen werden. War doch ein positives Gespräch zum Schluss, auch wenn der Mann sich nicht wirklich getraut hat Terence zu streicheln und doch etwas Angst hatte. Was ich damit meine ist das man versuchen sollte die Menschen über diese wundervollen Rassen auszuklären . Klar es gibt Leute die lassen sich nicht aufklären :depp: . Aber jede augeklärte Person ist doch schon ein kleiner Erfolg :daum: :sehrgut: .

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden.....doch der Versuch ging voll daneben, so begann der Mensch zu leben
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

Joker

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 365

5 Bewertungen - Ø 1

45

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:35

Genau Micha,am besten versuchen aufzuklären!!!
Die Türken die am meisten vor Hunden Angst haben,das sin die die es so beigebracht bekommen haaben von den Eltern!!!!
Ich hatte selber mal früher in einer Siedlung gewohnt wo nur Türken und andere Ausländer waren,also es gab nur eine Deutsche Familie.
Ich zog damals ein mit unserer Peki Dame,aber wen sie mit mir durch die Str. lief,hatten die kinder voll die Histerie gepackt!
Als ich nachfragte warum das so sei,meinten die Eltern,( ja wen die Kinder nicht brav sind,dan kommt der böse Hund und beist dich :dong: .............) ich war geschockt,meine antwort war,ob die nicht den Bären erfunden hätten können oder was anderes,aber doch keinen Hund zum beängstigen der Kinder.
Nach einem Jahr,liebeten die Kids unsere kleine,und fragten mich immer ob sie,sie mitnehmen durften zum Gassi. Natürlich erlaubte ich es,aber habe paar Regeln mittgegeben.
Und nach 2 Jahren,kam damals unser Pitt und er wurde auch herzlich empfangen,also es geht wen den Leuten erklärt und versucht.
Aber das wichtigste ist,das jeder 2 jetzt,auch einen Wauzi hatt,irgendwie waren wir ansteckend :D .
Für mich sind Hunde nicht nur Herzen auf vier Pfoten,
sondern von Gott gesandte Engel,
die erst einmal ihre Flügel im Himmel ließen,
damit sie hier unten nicht sofort auffallen...............
Hunde sind Liebe,Liebe und Wärme und Geborgenheit.
Wie soll man das der Menscheit nur klarmachen?
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Astrid

unregistriert

46

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:27

Na sowas...grins

bei uns hier in Augsburg, war in den Neunzigern, ne Hochburg, in den Kammgarnvierteln, das überwiegend mit Türken bewohnt war,
a jeder Dritte hatte n Pit an der Leine, Hund vorneweg, Halter in der Schlaufe hinten drein, :hihihand:
dachte mir oft, da rennnen se auf die andre Straßenseite, bei jedem Hund, aber Pits halten...dann fragte ich mich, wozu sie die wohl hielten? :pfeif:
da man ja weiß, daß diese Kultur ned viel mit Hunden am Hut hat, im Jetzt laufen se nu mit den Akbashs rum.. :frage: denn zu hüten gibts ja au ned viel in Deutschland... :D
na ja..wird scho Gründe haben...
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Es ist bereits 1 registrierter Benutzer der selben Meinung.

Terence09 (30.12.2009)

Ophelia+Odin

unregistriert

47

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:44

@Terence09: Freut mich echt für dich, dass du ein positives Erlebniss hattest ... viele Menschen sind nur mit Vorurteilen belastet, aber lassen sich gerne etwas aufklären!

Was ich furchtbar finde: "Das ist doch ein Pit Bull ...". Das ist nach der Frage: Ist der böse?! die zweit häufigste Frage die ich im Zusammenhang mit unseren Bullis von unwissenden Passanten gehört habe!!! Ich konnte mir das am Anfang nicht erklären. Aber oft wenn ich etwas lese, wo angeblich ein Kampfhund irgendwas gemacht haben soll - steht da Pit Bull und es ist ein Bullterrier abgebildet.

Wie gesagt viele lassen sich gerne etwas aufklären, aber es gibt auch Leute, die lassen sich nicht bekehren - wenn ich merke das jemand nur auf Streit oder Provokation aus ist und alle meine Versuche zu erklären wie der bullli wirklich ist, nur auf taube Ohren stoßen, geh ich einfach - man kann es einfach nicht jedem recht machen.

Man kann zwar nicht die ganze Welt aufklären oder ändern, aber jeder einzelne, der über diese Vorurteil-behaftete Einstellung nachdenkt, ist doch schon ein Fortschritt. :daum:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09 (30.12.2009)

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

48

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:11

@Ophelia+Odin

habe ja eigentlich auch positive Erlebnisse ( die überwiegen die negativen) und halt Menschen die denken das wir sie nicht mehr alle haben so ein "gefährlichen" Hund zu halten bzw Leute die sich nicht trauen uns wegen dem Hund anzusprechenen.
Dann denken wir uns " Mensch Leute wenn ihr Fragen über diese Rasse habt oder sonstige Fragen, dann fragt doch einfach , wir beissen schon nicht".
Aber nein "Kampfhundhalter" werden gleich als böse gefährliche Menschen abgestempelt :depp: :sdagegen: .
Was wir sehr häufig sehen und beobachten sind die blöden abwertenden Blicke der Leute und wie einige uns aus dem Weg gehen.
Das aber geht uns gewaltig am A.... vorbei, denn wir wissen wie toll diese Rasse ist.
Ja genau, die häufigsten Fragen die ich zu hören bekomme, sind "Ist das ein Kampfhund", "Tut der was", "Ist das ein Pitbull".
Bei der Frage"Ist das ein Kampfhund" sage ich: "Wo sehen sie ihn den kämpfen?" oder ich sage "Es gibt keine Kampfhunde, nur böse Menschen die aus solchen Hunden Kampfhunde machen".
"Tut der was" sage ich: "Nö, der ist Hartz 4-Empfänger" oder "Sehen sie nicht wie er mit dem Schwanz wedelt und gestreichelt werden möchte".
"Ist das ein Pitbull", sage ich je nach dem ob es ein Möchtegernangeber/Möchtegerncooler ist oder wirklich jemand der sich mit diesen Rassen nicht auskennt: "Nö, das ist ein Hund", "Nein das ist ein radiokativer, mutierter Chihuahua aus Tschernobyl" :bolaugh: :hahiha: :hihihand: :frech2: :kreislaugh: oder "Nein das ist ein Miniaturbullterrier".
Wenn ich merke die Leute kommen freundlich und neugierig zu uns und stellen Fragen, kläre ich sehr gerne auf.
Aber einige kommen uns so unfreundlich und unbeleherbar rüber, da ist Hopfen und Malz verloren.
Bin auch immer sehr sehr froh wenn ich jemanden davon überzeugen konnte das die Kampfschmuser (meinte jetzt alle Kampfschmuser-Rassen) nicht so sind wie in der Presse und in den Medien dargestellt.
Da merk ich richtig das ich stolz wie Oskar bin wieder jemanden positiv überzeugt zu haben und Terence tut auch mit seiner freundlichen, fröhlichen, offenen, lustigen Art sehr viel für die Kampfschmuser-Rassen, das das Image der Rassen wieder ins richtige Licht gerückt wird :daum: :sehrgut: .

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (30. Dezember 2009, 18:45)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
Es hat bereits 1 Gast der selben Meinung.

Hunde 10% NK

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

49

Samstag, 22. Mai 2010, 12:10

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Bullterrier-Freunde,

hatten gestern wieder ein super super super tolles Erlebnis gehabt was uns sehr sehr gefreut hat.
Da es ja endlich wieder schön und warm draussen ist, konnten wir eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder mit Terence schöne ausgedehnte Spaziergänge machen :bulljy: .
Also gingen wir gestern schön ins Feld und Wald und dann einfach rund um Elz spazieren.
Julia wollte dann unbedingt in NKD kucken gehen was es so neues an Klamotten gibt (Frauen halt :hahiha: :hihihand: :frech2: :kreislaugh: ).
Da wir dazu keine Lust hatten haben wir uns vor dem Laden auf der anderen Straße auf den auf den Gehweg in den Schatten unter einem Baum gesetzt (gab leider keine Bank wo man sich setzen konnte) .
Terence hat sich neben mich hingelegt und wir warteten auf Julia (Frauen brauchen halt länger um zu kucken *G*).
Irgendwann kommt eine so etwa 60-70-jährge Frau entgegen und grinste uns schon von weitem an.
Naja sie direkt auf uns zugekommen und hat den Terence begrüßt und fragte ob sie ihm ein Leckerlie geben darf.
Ich fragte sie was für Leckerlie sie hat und zwar von Pedigree so diese Kaustäbchen und hat ihm 2 Kaustäbchen gegeben.
Ich unterhielt mich mit der sehr netten Dame und sie erzählte mir das sie früher ein Rottweiler der 12, fast 13 Jahre alt geworden ist, gehabt hat und bei ihr auch die Leute die Straßenseite wechselte, wenn sie mit dem Rottweiler spazieren war.
Da kam auch Julia endlich wieder aus dem Laden.
Irgenwann kam noch eine sehr nette ältere Dame auch direkt auf Terence und uns zu auch total begeistert von Terence.
Diese Dame erzählte mir das sie selber zwei Minis hat, besser gesagt ihre Enkelin und sie nannte auch den Namen des einen Minis und zwar SONIC.
Julia kuckte mich an und sagte ob sie das jetzt richtig verstanden hat, das der eine Mini Sonic heißt.
Ich fragte die nette Dame ob ihre Enkelin nicht zufällig Christina Diel heißt, sie ist hier im Forum unter Super Bulli angemeldet und hat den Sonic und die Josy.
Und tatsächlich es ist ihre Enkelin, wir haben also gestern Super Bulli´s Oma getroffen :bulljy: :bulljy: .
Das ist eine ganz entzückende und liebenswerte alte Dame die auch die Minis (und allegemein Kampfschmuser) liebt.
Sie fragte wie wir heißen und haben uns vorgestellt und gesagt das wir mit Christina befreundet sind und da hat sie sich drüber sehr gefreut.
Irgendwann nach einer Weile sagte sie das sie jetzt in den Schlecker geht (ist genau neben NKD) um für Terence ein kleines Päckchen Leckerlies zu kaufen.
Das fanden wir so superlieb ich hätte die Dame knuddeln können :D .
Da in Elz ja fast jeden jeden kennt kam noch eine dritte ältere Dame auf uns zu (sie kannte die beiden anderen Damen) und war auch Kampfschmuser begeistert.
Wir haben uns so toll miteinander unterhalten so das es schon schade war das das Gespräch irgendwann aufgehört hat.
Die dritte Dame sagte das in Wetzlar Hundekämpfe stattfinden und man die Besitzer dieser Hunde mit in die Kampfarena reinwerfen müsste.
Da hat sie absolut recht.
Ich meinte dann das ältere Menschen kaum bis garkeine Voruteile gegenüber diesen Rassen haben aber dafür eher die junge Menschen.
Hoffe wir treffen diese drei netten Damen noch öfters wieder, wäre richtig toll, besonders wie die drei den Terence durchgeknuddelt haben fanden wir klasse.

das zweite Erlebnis was wir fast jeden Tag erleben wenn wir morgens von der Gassirunde kommen

bei uns in der Straße lebt eine älteres Ehepaar, das genau an der Straßenkurve ihr Haus hat.
Wir laufen, wenn wir von der Gassirunde kommen immer am Haus vorbei und wenn die Frau uns sieht ruft sie: "Walter, komm mal raus dein Freund steht hier und möchte Leckerlies :bulljy: .
Er kommt dann auch raus und gibt dem Terence immer eine handvoll Leckerlies.
Das finde ich total super :bulljy: .
Aber da sieht man mal wieder das ältere Menschen wenige bis garkeine Vorurteile gegenüber diesen Rassen haben.
KLASSE KLASSE und nochmal KLASSE :bulljy: :bulljy: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (22. Mai 2010, 13:25)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

50

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:38

und noch ein kleines naja negatives Erlebnis was ich heute mit Terence erlebt hatte

als ich mit Terence auf dem Weg zum Stadtpark war, sah uns von weiten eine ältere Frau die auf die Seite ging als wir in den Park gingen.
Ich grüßte die Frau freundlich und sagte ihr sie brauch keine Angst zu haben Terence tut niemandem was.
Die einzigste Antwort die ich von der bekam war: "Ja, ja das sagen die alle" :depp: :depp: .
Ich nur darauf leicht angenervt: "Ich weiß ja wohl besser das mein Hund nichts macht".
Sie grinste nur dämlich und ging weiter bevor ich ihr noch sagen konnte das man nicht soviel Blödzeitung lesen soll und ich es leid bin das diese Hunde alle über einen Kamm geschert werden.
Blöde Schabracke :veryangry: :schimpf: .

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bulli Ayla

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 278

Beruf: Selbstständig

0 Bewertungen - Ø 0

51

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:09

Die Älteren sind sowieso die besten ... keine Ahnung von Dingen aber immer ein Urteil darüber Bilden !
Und was zum Weinen ist, ist die Tatsache das die Medien die Hunderassen nicht unterscheiden können und den Leuten einen Misst einflösen wollen.
Und die dümmeren sind die Menschen die das glauben dabei gibt es viel wichtigere Sachen um die man sich kümmern sollte z.B. wer am anderen Ende der Leine ist ;)
One Love ... One Dog ... One Bullterrier
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09 (27.05.2010)

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

52

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:14

naja nicht nur die älteren Menschen zum Teil auch junge Menschen die sich ein Urteil bilden wovon sie keine Ahnung haben.
Gerade jetzt geht die scheiße Kampfhundehetze wieder los wo 3 oder 4 Kampfschmuser ein 3-jähriges Kind totgebissen haben :veryangry: :veryangry: .
Die Medien haben eh null Ahnung von den Hunderassen.
Genau wer am Ende der Leine ist, das ist wichtig :) .

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bulli Ayla (27.05.2010)

Hunde 10% NK

sweetykitty666

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 37

Beruf: Verkäuferin

0 Bewertungen - Ø 0

53

Montag, 31. Mai 2010, 20:44

hi hi
ich hatte heute auch schon begegnung mit einen der meinen hund nicht ausstehen konte.
ich war mit meinem kleinen beim tierartzt zum impfen und die ganze praxis war voll mit anderen hunden mindestens 8 oder 9 stück, alle haben gebellt, gejault, geknurt, und gefiept und keiner hate seinen hund so wirklich unter kontrolle, da war voll des kaos, aber meiner hat sich dafür garnicht interesiert sondern hat gemütlich auf meinem schoß geschlafen.
Als dan eine frau rein kahm die sofort zu mir her kahm um meinen hund zu knutteln sagte ein älterer mann (der einen hund hatte der aussah wie ein halb nacktes schaf) ,, der bleibt nicht immer so lieb irgendwan kann man den nicht mehr so knutteln ohne um sein leben angst zu haben" ich war stink sauer aber habe mich zusammen gerissen und ihm versucht freundlich zu erklären das diese rasse eigentlich ganz lieb ist und das die meisten ein ganz falsches bild von diesen hunden haben den eigentlich sind es hunde wie jeder andere auch, aber der hat mir garnicht zugehört er hat diesen satz immer und immer wieder wiederholt wie ein tonband, die frau die meinen hund so freudig geknuttelt hat sagte dan irgendwan zu ihm er sollte doch lieber mal schauen das er seinen eigenen hund in den griff bekommt aber das hat der mann ebenfals total ignoriert.
ich habe ihn dan einfach ignoriert und war froh als ich entlich dran kahm und ihn nicht mehr sehen musste
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

54

Montag, 31. Mai 2010, 21:27

Zitat von »sweetykitty666«

hi hi
ich hatte heute auch schon begegnung mit einen der meinen hund nicht ausstehen konte.
ich war mit meinem kleinen beim tierartzt zum impfen und die ganze praxis war voll mit anderen hunden mindestens 8 oder 9 stück, alle haben gebellt, gejault, geknurt, und gefiept und keiner hate seinen hund so wirklich unter kontrolle, da war voll des kaos, aber meiner hat sich dafür garnicht interesiert sondern hat gemütlich auf meinem schoß geschlafen.
Als dan eine frau rein kahm die sofort zu mir her kahm um meinen hund zu knutteln sagte ein älterer mann (der einen hund hatte der aussah wie ein halb nacktes schaf) ,, der bleibt nicht immer so lieb irgendwan kann man den nicht mehr so knutteln ohne um sein leben angst zu haben" ich war stink sauer aber habe mich zusammen gerissen und ihm versucht freundlich zu erklären das diese rasse eigentlich ganz lieb ist und das die meisten ein ganz falsches bild von diesen hunden haben den eigentlich sind es hunde wie jeder andere auch, aber der hat mir garnicht zugehört er hat diesen satz immer und immer wieder wiederholt wie ein tonband, die frau die meinen hund so freudig geknuttelt hat sagte dan irgendwan zu ihm er sollte doch lieber mal schauen das er seinen eigenen hund in den griff bekommt aber das hat der mann ebenfals total ignoriert.
ich habe ihn dan einfach ignoriert und war froh als ich entlich dran kahm und ihn nicht mehr sehen musste

manche Menschen sind in ihrer Meinung über Kampfschmuser so negativ festgefahren da hilft kein Aufklären mehr :depp: :depp: .
Hätte ihm grinsend ins Gesicht gesagt "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten".
Aber die Frau war klasse die hat sich von dem Heini nicht beieinflussen lassen :sehrgut: :applaus: .

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Blümchen (31.05.2010)

Andre1984BbB

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 1204

5 Bewertungen - Ø 5

55

Montag, 31. Mai 2010, 21:33

och ich finde wenn einer keine soka mag,is des für mik okay
[img][/img]"""D

:D Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen. :D
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

sweetykitty666

Bullterrier Kenner

0 Bewertungen - Ø 0

56

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:45

jo find ich ja auch aber wen ich etwas nicht mag dan provozier ich doch nicht ununterbrochen
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09 (01.06.2010)

Hunde 10% NK

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

57

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:52

nein provozieren muss man es dann definitiv nicht.
Ich denke mal der Typ wollte schauen wie weit er bei dir mit seiner Provokation gehen kann.
Das nächste mal denkste an den Spruch :thumbsup: .

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

sweetykitty666

Bullterrier Kenner

0 Bewertungen - Ø 0

58

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:17

ja mache ich :D am liebsten hätte ich auch was gegen seinen komischen hund gesagt die war mindestens 10 jahre als aber hatte zizen wie eine hündin die ununterbrochen junge bekommen muss und das fell ist ihr auch schon raus gefallen und das herrchen ja ihr ziehmlich ähnlich :D
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Terence09

Bullterrier Profi

9 Bewertungen - Ø 5

59

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:28

Zitat von »sweetykitty666«

ja mache ich :D am liebsten hätte ich auch was gegen seinen komischen hund gesagt die war mindestens 10 jahre als aber hatte zizen wie eine hündin die ununterbrochen junge bekommen muss und das fell ist ihr auch schon raus gefallen und das herrchen ja ihr ziehmlich ähnlich :D

:D :D :hahiha: :hahiha: :hihihand: :hihihand: :frech2: :frech2: :kreislaugh: :kreislaugh:

ei dann hätte ich gesagt DER HUND SIEHT IHNEN ABER SEHR ÄHNLICH :D

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

sweetykitty666

Bullterrier Kenner

0 Bewertungen - Ø 0

60

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:03

:hahiha: ja das hätte ich tun sollen
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

• 1
  • 2
  • 3
  • 4