Meinungsgleichheiten: 598
Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (29. Dezember 2009, 17:27)
wenn man viel mit dem hund drausen ist und der hund auch mal längere zeit ruhig stehen muss... wirst du dir sicher auch anschaffen, wenn dein bulli ne blasenentzündung hatte...
Benutzer die der selben Meinung sind:
Bullifrauchen (29.12.2009), Terence09 (29.12.2009)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
. Aber jede augeklärte Person ist doch schon ein kleiner Erfolg
.
.............) ich war geschockt,meine antwort war,ob die nicht den Bären erfunden hätten können oder was anderes,aber doch keinen Hund zum beängstigen der Kinder.
. Astrid
unregistriert
denn zu hüten gibts ja au ned viel in Deutschland...
Terence09 (30.12.2009)
Ophelia+Odin
unregistriert
Terence09 (30.12.2009)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
oder "Nein das ist ein Miniaturbullterrier".
. Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (30. Dezember 2009, 18:45)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
).
.
.
.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (22. Mai 2010, 13:25)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
.
Terence09 (27.05.2010)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
. Benutzer die der selben Meinung sind:
Bulli Ayla (27.05.2010)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
hi hi
ich hatte heute auch schon begegnung mit einen der meinen hund nicht ausstehen konte.
ich war mit meinem kleinen beim tierartzt zum impfen und die ganze praxis war voll mit anderen hunden mindestens 8 oder 9 stück, alle haben gebellt, gejault, geknurt, und gefiept und keiner hate seinen hund so wirklich unter kontrolle, da war voll des kaos, aber meiner hat sich dafür garnicht interesiert sondern hat gemütlich auf meinem schoß geschlafen.
Als dan eine frau rein kahm die sofort zu mir her kahm um meinen hund zu knutteln sagte ein älterer mann (der einen hund hatte der aussah wie ein halb nacktes schaf) ,, der bleibt nicht immer so lieb irgendwan kann man den nicht mehr so knutteln ohne um sein leben angst zu haben" ich war stink sauer aber habe mich zusammen gerissen und ihm versucht freundlich zu erklären das diese rasse eigentlich ganz lieb ist und das die meisten ein ganz falsches bild von diesen hunden haben den eigentlich sind es hunde wie jeder andere auch, aber der hat mir garnicht zugehört er hat diesen satz immer und immer wieder wiederholt wie ein tonband, die frau die meinen hund so freudig geknuttelt hat sagte dan irgendwan zu ihm er sollte doch lieber mal schauen das er seinen eigenen hund in den griff bekommt aber das hat der mann ebenfals total ignoriert.
ich habe ihn dan einfach ignoriert und war froh als ich entlich dran kahm und ihn nicht mehr sehen musste
.
. Benutzer die der selben Meinung sind:
Blümchen (31.05.2010)
Terence09 (01.06.2010)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
ja mache icham liebsten hätte ich auch was gegen seinen komischen hund gesagt die war mindestens 10 jahre als aber hatte zizen wie eine hündin die ununterbrochen junge bekommen muss und das fell ist ihr auch schon raus gefallen und das herrchen ja ihr ziehmlich ähnlich
![]()