Meinungsgleichheiten: 598
Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
.
.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (28. Dezember 2009, 22:15)
Benutzer die der selben Meinung sind:
sweetykitty666 (31.05.2010)
matze
unregistriert
Zitat
Wie bescheuert sind die Leute eigentlich?
Hier frage ich mich wer bescheuert ist, die Frau die nach dem Maulkorb gefragt hat weil sie es nicht wusste, oder die Frau die die ahnungslose Frau als hässlich beleidigt hat. Ohne Grund. DAS ist nämlich bescheuert die einfach zu beleidigen weil sie es nicht wusste. Wieder so ein Fall, Passanten werden von Bulli Besitzern als hässlich beleidigt. Prima."Die Einzigste die einen Maulkorb braucht sind sie, weil sie so hässlich sind"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze« (28. Dezember 2009, 17:13)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
Die einzige Person die hier was richtig gemacht hat war die, die nach dem Maulkorb gefragt hat weil sie es einfach nicht gewusst hat.
matze
unregistriert
Liest Du nicht richtig? Ich habe geschrieben das die Frau es vermutlich nicht gewusst hat, ob so ein Hund einen Mk brauch oder nicht, weil sie sich einfach nichtWarum sollte ein angeleinter Hund,von dem keine Aggressivität/gesteigerte Aggressivität ausgeht und dort wo keine Größere Menschenansammlung stattfindet, ein Maulkorb tragen?
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
Warum sollte ein angeleinter Hund,von dem keine Aggressivität/gesteigerte Aggressivität ausgeht und dort wo keine Größere Menschenansammlung stattfindet, ein Maulkorb tragen?
Meine Antwort zu dieser Dame wäre: Das ist ein ganz lieber, der schläft sogar auf ihren Schoß. Oder: Kommen sie doch her zu mir, dann sehen wir ob er einen Maulkorb braucht.
Je nach Situation oder ausfälliger Sprache der Dame.
Gruß
.Benutzer die der selben Meinung sind:
lena (29.12.2009), Sam (22.05.2010), Super Bulli (01.01.2010), sweetykitty666 (31.05.2010), Terence09 (28.12.2009)
Liest Du nicht richtig? Ich habe geschrieben das die Frau es vermutlich nicht gewusst hat, ob so ein Hund einen Mk brauch oder nicht, weil sie sich einfach nichtWarum sollte ein angeleinter Hund,von dem keine Aggressivität/gesteigerte Aggressivität ausgeht und dort wo keine Größere Menschenansammlung stattfindet, ein Maulkorb tragen?
damit auskennt. Einfach mal genauer lesen![]()
Ordnungsamt ja,Zivilpersonen...absolutes NEIN (ich renne ja auch nicht rum und verteile Strafzettel)!
,bekommen auch von mir einen geeigneten Spruch!
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
matze
unregistriert
Die Frau hat nur eine Frage gestellt und niemand "vollgetuttert" ?!wer gibt einer wildfremden Person das Recht (und gerade wenn sie sich nicht auszukennen scheint) jemand vollzututtern wegen eines Maulkorbs???
Super Bulli (01.01.2010), Terence09 (28.12.2009)
matze
unregistriert
Terence09 (28.12.2009)
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence09« (28. Dezember 2009, 20:13)
Ich sag ja, nicht verstehen oder nicht verstehen wollen nä![]()
Ophelia+Odin
unregistriert
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.