Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »le Bullterrier Freak« (23. Oktober 2010, 03:38)
Benutzer die der selben Meinung sind:
lady_vauxhall (24.10.2010)
ich bin der letzte der sich öffendlich breitgibt das er spendetDanke Thomas!Nun,aber ich denke wer was spenden will,kann das gerne machen auch ohne sich dann öffentlich im Forum darzustellen.
Ps: Gute Idee zu helfen,aber wir wollen nichts aus dem roten Forum abkupfern.
du kanst ja Spenden und ihr habt ja betimmt eine Tageszeitung da kanst es ja schreiben dann wissen es ja genug das du gespendet hastUnd ich beziehe das nicht auf das Rote Forum denn mir geht es um die W-Zeit u.wenn ich richtig es im Kopf habe sollte da jetzt was gespendet werden aber auch egal.Und BIN wäre Austauschbar gegen ???????????
Na ja war ein Versuch.
natürlich ist es jedem selbst überlassen ich schrieb ja er kann ja Spenden aber muß das immer alle wissen?Finde das jetzt etwas krass!!
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er was spendet oder nicht, wenn es einen Aufruf zum Spenden geben würde...
Wir könnten aber unser Wanderpaket wieder aufleben lassen... Das ist ja unser eigenes und hat nix mit dem anderen Forum zu tun. Dann müsste ich mir nur nochmal die Regeln anschauen, damit es nicht wieder so ein Chaos gibt.
Das mit dem Forenpaket finde ich gut!![]()
Yamis Pfotentreff (25.10.2010)
Bullifrauchen (25.10.2010), Dieselbulli (25.10.2010), Jamba-Braut (25.10.2010), Minimi (25.10.2010)
Bullterrier Anfänger
Bullifrauchen (25.10.2010), Dieselbulli (25.10.2010), Minimi (25.10.2010)
wenn interesiert das das du Spenden tust ?niemand das du das nicht merkst du tust mir nur Leidund was ich mache und was nicht bestimmst bestimmt nicht Du,denn dein flaches gewimmer Komentiere ich ja auch nicht.
Mache immer irgendwas zur W-Zeit das nur am Rande.........
und ich gebe gerne.Habe ja jedem selbst überlassen ob oder nicht.