Wir haben uns so sehr auf Chester gefreut,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullimicky« (21. Oktober 2010, 22:40)
Benutzer die der selben Meinung sind:
Minimi (21.10.2010)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (21. Oktober 2010, 14:18)
Benutzer die der selben Meinung sind:
Angie1 (17.04.2012)
Bestrafung sind für mich vor allem Körperliche Züchtigungen oder Dinge wie den Welpen zu separieren.Der feine Sprühnebel der aus der Flasche kommt tut dem Welpen weder körperlich noch seelisch weh.Es hat einfach den Lerneffekt" beiß ich werde ich nass.Nass werden finde ich nicht toll also beiß ich nicht".Wenn man kleinlich ist kann man es als Bestrafung sehen aber dann ist alles was dem Welpen seinen Willen nicht läßt eine Bestrafung.Es lebe die Antiautoritäre Bullierziehung@ketzer:
mich würde mal interessieren wo du den unterschied zwischen einer bestrafung siehst, die du ja ablehnst, und deiner sprühflasche ...
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (22. Oktober 2010, 00:06)
Meinungsgleichheiten: 127
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
" wcf_src="
" alt="a>" title="a>" /> für mich ist der Spruch Saudumm.Es lebe die Antiautoritäre Bullierziehung.
Und hat das Halsband dem Hund geschadet?Meinem hat jedenfalls die Flasche nicht .Und unterstell mir bitte nicht ohne mich zu kennen das ich mich nicht genug mit meinem Hund beschäftige.Und zu dem Spruch schon mal was von Sarkasmus gehört.für mich ist der Spruch Saudumm.Es lebe die Antiautoritäre Bullierziehung.
![]()
ich hatte eine Bekante die hat auch das Sprühhalsband benuzt sobald sie das Halsband weggemacht hat kam der alte zustand wieder somit taugt das halsband nur bedingt was ich selbst habe 2Minis großgezogen und habe es auch ohne Sprühhalsbaand geschaft,man muß sich hat mit dem Hund beschäftigen und halt genug zerrspiele machen
nö aber es hat auch nichtz gebracht nur kurztUnd hat das Halsband dem Hund geschadet?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich das Sprühen nicht zur Bestrafung im eigentlichen Sinne zähle.Das sich ein dauerhafter Erfolg damit nicht bei jedem Hund erzielen lässt ist klar.Aber wenn andere Erziehungsmaßnahmen fehlschlagen ist es ein Versuch wert.Und anstatt eines teuren Sprühhalsband tut es auch die Flasche.nö aber es hat auch nichtz gebracht nur kurztUnd hat das Halsband dem Hund geschadet?