).Das war kein Fest sag ich euch,zumal die eine (extra angemietete Garage für meine Möbel aus der alten Wohnung) auch noch undicht wurde,als das Tauwetter einsetzte und wir schnell alles nochmals umlagern mussten.Ein Karton meiner heissgeliebten Bullisammlung war auch so aufgeweicht,dass alles rausgefallen ist und einige Schäden entstanden sind
(Sorry Lindi auch Dein Geschenk,die Bullikeksdose war dabei
)Nach 1000 unterschriebenen Papieren für die Finanzierung,Notar,Grundbuch u.s.w. haben wir nun seit anderthalb Wochen die Schlüssel,gemalert und ausgebessert und am Samstag dann endlich
war der grosse Umzug.Nun sitze ich wieder hier,mit Kartons und Kleidersäcken die noch nicht alle ausgeräumt sind,aber der Grossteil ist geschafft.Bin eigentlich total im Eimer! Die Hunde haben aber endlich einen Garten(sogar mit grossem Zwinger von den Vorbesitzern),vor der Tür nur Wald und Feld,wir haben endlich einen Kamin und ich habe ein eigenes Arbeitszimmer! Alles zwar etwas klein,aber sehr gemütlich.Wie schon geschrieben,Bilder folgen noch,haben ja hier immernoch genug zu tun und muss ja auch Geld verdienen.
Joker
unregistriert
super endlich bisste wieder hier
,manchmal sitzt sie auch direkt auf dem (Bullihinternfreundlich breiten) Fensterbrett ,drückt ihren Rüssel ans Fenster,malt mir mit Schnodder chinesiche Zeichen an die Scheibe und singt leise vor sich hin!Eigentlich süss,wenn sie nicht immer auf die Stores steigen würde,so das sie oben aus der Halterung reissen!
Die doofe Nuss!
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5

Ganz groß Freude!!! 
back!!! Meinungsgleichheiten: 1307
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5

Meinungsgleichheiten: 444
Beruf: Vollzeit Bullipflegerin : )
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
...
eeeeendlich wider da bist...
...!!!
liebe Grüße
& Christin
. Aber wir sind echt froh über unseren Glücksgriff,weil wir schon gern hier im Ort bleiben wollten,Maik stammt von hier,die Kids haben hier alle ihre Freunde na und wir natürlich auch. Ausserdem hatten wir das seltene Riesenglück das Haus von den Besitzern direkt kaufen zu können,ohne das ein Makler nochmal knapp 8.000 Euro an uns verdient! Nun aber mal ein paar Bilderchen vom Haus
Benutzer die der selben Meinung sind:
(16.03.2010), Bulli Gizmo (16.03.2010), Super Bulli (16.03.2010)
Meinungsgleichheiten: 1307
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
Joker
unregistriert
ich finde es ist am schönen örtchen und sieht sehr gemütlich aus
Benutzer die der selben Meinung sind:
Gini (16.03.2010)