freut mich das sie einen positiven Beitrag in die Bz geschafft hat, wollen wa jetz nur hoffen das es auch bei allen so süß und nett rüberkommt wie bei uns auch.
sie war auch im September auf dem Possen und hat da gezeigt was der Hund alles kann.
Sie hatte mich hier auch mal auf der Str bei mir angesprochen, denn sie wollte Fture auch gerne ausbilden, aber ich habe an sowas parou kein Interesse.
Ich fands total klasse!!Und der Armin ist ja so ein hübscher
Liebe Grüße.. Isy, Bajou und Early
__________________________________________________________________________________________
Was uns so fest mit Hunden verbindet,ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Armani war bis Samstag,jeden Tag in der BZ. Nun hat er es in einige Fernsehshows geschafft und sein "Mama" gibts inzwischen sogar als Klingelton (kostenlos runterladbar über die BZ)!
Na Toll fin ich das doch auch .Meine Maus kann das auch,hab das vor fast nem Jahr schon hier ins Forum gestellt! Nur leider jedes mal,wenn ich die Cam raushole spricht sie nicht mehr ordentlich! http://www.bullterrier-katalog.de/forum/…rida-sagt-mama/