WIR sind wieder zu Hause...
Hallo,
WIR sind wieder da... GIZZI und ich.
Tja gibt eigentlich wieder einiges zu erzählen, allerdings ist meine Stimmung heute wieder bissi getrübt.
Gizzi hat heute noch nicht gefressen und noch nicht einmal selbständig getrunken. Hab Ihm heute wieder nur ein paar mal Vitamingelee ins Mäulchen gegeben.
Auf der Heimfahrt von Holland allerdings hab ich echt geweint vor Glück, hatte ja mittlerweile mit Allem rechnen müssen, so war ich in Holland schon froh als er wieder aus der Narkose wach wurde und erst recht, das wir tatsächlich gemeinsam die Heimreise antreten.
DER HAMMER ALLERDINGS DEN ICH BERICHTEN MUSS, UND MICH AUCH ENTSCHULDIGEN MUSS, IST DAS THEMA KRANKZUCHT MIT GIZMO BESTÜCKT ZU HABEN. Denke auch darüber konnte ruhig mal gesprochen werden und es beschäftigt mich auch noch immer ABER GIZZI's PROBLEM IST SEHR GUT MÖGLICH NICHT GENETISCH ENTSTANDEN. ICH WAR LIVE BEI DER OP MIT DABEI (dort in Nl anscheinend selbstverständlich möglich) UND DR. STRIKKER FAND BEI DEM GANZEN MIST DER HIER IN DER KLINIK ZUSAMMEN GEPFUSCHT WURDE, DIE SPITZE VON GRÄSERN (weis leider nicht genau wie man das richtig nennt). UND DAS WAR WOHL DER ANFANG ALLER ÜBEL, AN DER STELLE WAR DER KEHLKOPF GESCHÄDIGT, DAS TEIL HATTE SICH RICHTIG REINGEBOHRT. SCHÖN BLÖD DAS SO ETWAS PASSIEREN KANN, ABER DANN DEN PFUSCH ZU SEHEN DEN DER ARZT HIER IN DEUTSCHLAND GEMACHT HAT. Ich hab eine solche Wut, das glaubt mir Keiner. DR. STRIKKER HAT VERSUCHT KEIN SCHLECHTES WORT ÜBER DEN DEUTSCHEN KOLLEGEN ZU VERLIEREN ABER ES WAR OFFENSICHTLICH DAS ER EINE SOLCHE OP WOHL NOCH NIE GEMACHT HATTE, ALLES MIT FALSCHEN FÄDEN GEMACHT, DAVON VIEL ZU VIELE UND VORALLEM FALSCH VERNÄHT, DAS IST ES WAS GIZMO FAST GETÖTET HAT!!!!!
MAN HÄTTE DIE FÄDEN GAR NICHT SEHEN DÜRFEN ABER ICH KANN EUCH SAGEN MAN HAT SIE GESEHEN ÜBERALL, (hätte es genauer Fotographieren sollen). JETZT IST ABZUWARTEN OB DIE OP NOCH ETWAS RETTEN KONNTE. DR. STRIKKER WAR KLASSE UND SEHR EHRLICH, ALLERDINGS RIET ER MIR VON ANFANG AN EHER ZUM EINSCHLÄFERN er hatte wohl bedenken das ich so weiter mit Gizzi leben wolle, DENN DEN TUBUS KANN MAN VIELLEICHT NIE MEHR ENTFERNEN, DURCH DEN PFUSCH HAT SICH ALLES VERÄNDERT, UND AUCH VIEL TOTES GEWEBE GEBILDET. Und er selbst schätze die Chance 'nur' fifty-fifty ein das die OP etwas bringen wird, mir reichte das, es war jetzt der LETZTE VERSUCH und sowieso endgültig die letzte Chance. Wird das regurgitieren nicht aufhören kann ich Ihn nicht mehr bei Kräften halten und ernähren. Aber der Tubus war bisher noch kein Problem für uns, so bekommt er Luft und ich nehme die Arbeit gerne in Kauf solange es Ihm damit gut geht, auch Dr. Strikker sah ja dann des öfteren wie leicht mir und Gizzi das mittlerweile von der Hand geht mit dem Tubus und sagte er will Alles tun um uns zu helfen.
UND MAN MUSS SICH VORSTELLEN, DAS DER PFUSCHER ARZT ES GEWUSST HABEN MUSS, DAS ER MIST GEBAUT HAT. MEIN PARTNER UND ICH, ALSO ABSOLUTE LEIEN, HABEN AUF DER LETZTEN ENDOSKOPIE CD GESEHEN DAS SICH DA ALLES VERÄNDERT HAT, EIN DICKER KLUMPEN WAR UND SOWIESO HAT ES JA AUCH VON AUßEN SCHON DIE GANZE ZEIT GEBLUTET UND GENÄSST. Ich hasse diesen Menschen so sehr. Und da erzählte er mir noch so scheinheilig, das ja Alles so schwierig war und vielleicht doch wenn das Alles jetzt so ist evtl eine Fistel, Beschädigung passiert sein könnte. Der hat's 100pro gewusst und Wochen lang noch unnütze Röntenbilder, Röntgenaufnahmen C-Bogen, Blutbilder, und ebenso unnütze Medikamente auf's Auge gedrückt und somit noch mehr Zeit vergehen lassen, mich belogen und mir fast mein Baby genommen. Bei dem liefen fast 6000€ auf, in Holland haben wir für zwei Endoskopien und eine echt schwere, lange OP gerade mal (Achtung) 1000€ und 45Cent bezahlt... Ihr könnt Euch vorstellen der Pfuscher wird noch sehr viel von mir hören und noch oft an mich denken.
Na, ja... also die nächsten Tage werden nochmal sehr hart aber dann werden wir klarheit haben...
Immer noch voller Hoffnug,
liebe Grüße Christin
& Gizzi
Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
ein Mensch nicht mal im Winde...!
Franz von Assisi