Meinungsgleichheiten: 444
Beruf: Vollzeit Bullipflegerin : )
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
JA DER KAMPFHUND...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die kennen Ihre EIGENEN Gesetze NICHT
...die Blödköppe
?!?!?!
Hab ich vielleicht was verpasst... Jo aber bitte, dann machen sie´s halt wie sie´s wollen und setzten Ihn demnächst auch noch auf die Liste...
Prima

Presse!!!
Also denn die Polizisten machen da auf mich eigentlich einen coolen und relaxten Eindruck (stehen da lächeln und streicheln sogar, find ich mal klasse
), und nicht als würden Sie den Hund für aggresiv halten, was er ja schonmal auf dem Bild auch definitiv nicht ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulli Gizmo« (14. August 2010, 23:09)
Bullterrier Anfänger
Benutzer die der selben Meinung sind:
Bulli Gizmo (15.08.2010), lena (16.08.2010), Terence09 (15.08.2010)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igor« (15. August 2010, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igor« (15. August 2010, 14:22)
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
wie Du siehst werd ich weiterhin so viele Smileys benutzen wie es mir gefällt
auch gemacht
KEIN KAPFHUND ist (meiner Meinung nach ist das keine Rasse) aber bitte um es korrekt zu schreiben, der MINI steht auf KEINER LISTE, KRITISIERE ICH DIESEN BERICHT
aber es ist natürlich Dein Recht
zu sagen, das Du es schlecht von mir findest, und Du den Beitrag gut findest
darfst auch gerne bei der Redaktion anrufen und den netten Verfasser loben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulli Gizmo« (15. August 2010, 15:08)
,ist es schon an Dreistigkeit kaum zu überbieten,wie Du hier "alte" Mitglieder angehst bzw.Dich aufregst,wer hier welche und wieviele Smileys benutzt.Wenn Dir die Beiträge hier nicht gefallen,steht es dir gern frei Dich hier wieder löschen zu lassen.
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
die Smileys raus zu suchen, aber ich mag diiiiiiiiiiiie
nein ich lieb siiie
Smileys
, aber als ich dann als Beiträge
gelesen habe, die mit Smileys versehen waren, fand ich das immer niedlich und amüsant...Benutzer die der selben Meinung sind:
AMBER (15.08.2010)
einfach
.....
die beiträge genau aus dem grund immer gerne von bulli gizmo ( ohne hier ne schleim spur hinterlassen zu wollen) lockert das ganze aber einfach ein bischen auf
lena (16.08.2010)
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Gott sei Dank. Danke
dunkel
ich bin, sondern ich mag´s gern lustig
gut meinen Senf geb ich nebenbei schon auch dazuuuu...
Smileys Benutzer die der selben Meinung sind:
AMBER (15.08.2010)
Bullterrier Anfänger
htung SmileyBenutzer die der selben Meinung sind:
AMBER (15.08.2010), Bulli Gizmo (15.08.2010)
Wenn der jenige sich damit nicht auskennt sollte er sich mal ein paar infos einholen ;-) Google hat misch auch geholft....Und immer das wort kampfhund,können die nicht einfach schreiben der Hund??Nö kampfhund hört sich ja spannender an -_-Statt sich hier so auszulassen solltet ihr mal überlegen, dass sich vielleicht nicht jede Zeitungsredaktion so damit auskennt wie ihr/wir ?
Hat daran schon mal jemand gedacht? Ich finde das Verhalten mancher hier unmöglich.

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
ich glaube, als was mir zu diesa userin einfällt wurde schon gesagt..Ihr dürft es mich dann gerne wissen lassen, so dass ich weis ob ich mir darüber Gedanken machen sollte,
den möchte ja um Gottes Willen hier niemanden nerven...
-->
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Hattest Recht, die sind doch gar nicht so schlimm, nur unwissend...
das find ich link, über den ein und selben Vofall, wobei man jetzt wenigstens evtl Kampfhund sagen könnte das Sie evtl einen (ich würde mal vorsichtig sagen) Standard abgebildet haben ABER schreiben trotzdem von einem Mini
AMBER (17.08.2010), Bulli Gizmo (17.08.2010), SCHWEDENBULLI (17.08.2010)
sag ich nur (
) Benutzer die der selben Meinung sind:
SCHWEDENBULLI (17.08.2010)