Bullterrier Anfänger
Benutzer die der selben Meinung sind:
Beavis (10.11.2011)
Akiba (16.11.2011)
The Litlle Minx Buster (14.02.2012)

Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Auf einmal ist es Interessant!Dem Fußball selbst würde ich das nicht anlasten!
Ich würde anregen die großen TV Sender dazu zu bewegen, das mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.
Als nächstes würde ich das Management der zwei größten Sportler der Ukraine anschreiben, mit der Bitte
um Hilfe. Aber macht man das dann auch? Oder sitzt man nur hilflos hier und muss das mit anschauen?
Glaubt man daran hier wirklich noch helfen zu können?
Man ist doch eher hilflos.![]()
Pervers was da abgeht!
Na Norma,Dem Fußball selbst würde ich das nicht anlasten!
Ich würde anregen die großen TV Sender dazu zu bewegen, das mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.
Als nächstes würde ich das Management der zwei größten Sportler der Ukraine anschreiben, mit der Bitte
um Hilfe. Aber macht man das dann auch? Oder sitzt man nur hilflos hier und muss das mit anschauen?
Glaubt man daran hier wirklich noch helfen zu können?
Man ist doch eher hilflos.![]()
Pervers was da abgeht!
ich weiß garnicht warum du dich so aufregst,deine putze sagt doch das es den hunden da gut geht und die steinalt werden.
oder ist dir die story jetzt erst eingefallen......
da mußt du garnicht auf nebenkriegsschauplätze ausweichen.
du denkst dir die schärfsten räuberpistolen aus und gibst die hier zum besten![]()
![]()
![]()
um deine abstrusen theorien schön zu reden....au weia sag ich da!

@ der Hund (12.03.2012)
In diesem Thema geht es darum das die Hunde getötet werden,
Armseelig!
Und was hat das mit derer Ernährung zu tun? Die wurden getötet damit sie für die WMIn diesem Thema geht es darum das die Hunde getötet werden,
ja genau STRASSENHUNDE!genau die,die so uralt werden-angeblich!

In diesem Thema geht es darum das die Hunde getötet werden,
ja genau STRASSENHUNDE!genau die,die so uralt werden-angeblich!
Blümchen (14.03.2012)
Deine Beleidigungsversuche solltest Du einstellen, die zeugen doch nur von Unsicherheit und Schwäche.wenn du dir die hunde ansiehst weißt du was das miteinander zu tun hat wenn das letzte bisschen grips noch arbeitet-was wirklich mit dem alter zu tun haben könnte.die frage was das miteinander zu tun hat ist wohl ein witz.....

@ der Hund (12.03.2012), The Litlle Minx Buster (13.03.2012)
Also wenn ich mich recht entsinne...habe ich mich in einem Bullterrier portal angemeldet
Um mich, mit gleichgesinnten aus zu tauschen
...klar gibt es überall Meinungsverschiedenheiten...aber was du mit Norma am laufen hast
Nervt langsam!!!ich kenne Sie sehr viele Jahre...und niemand kann ihr das Wasser reichen...wenn es um
Bullterrier geht!!!
Nennen wir es mal...sie erkennt nur sehr schnell...wer schlau, und wer nur halbschlau ist...und hat sehr gute Menschenkenntnisse
soviel dazu!!!und nun kannst du auf mich los gehen
Gehe einmal zu 100 Menschen und frage sie ob sie Menschenkenntnis haben.Nennen wir es mal...sie erkennt nur sehr schnell...wer schlau, und wer nur halbschlau ist...und hat sehr gute Menschenkenntnisse![]()

Andre1984BbB (13.03.2012)