Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Benutzer die der selben Meinung sind:
dragonflames (15.02.2012)
Bullterrier Anfänger
Minbull (15.02.2012)
ich denke nicht dass ich mich vor euch rechtfertigen muß.
die Zeit, mich hier im Forum mit Leuten herumzuschlagen
BulliPiet coolermasta (15.02.2012)
Bullterrier Anfänger
ich hab ja auch wirklich darauf bestanden, ihn komplett zu untersuchen und zu päppeln, wirklich, wäre ich nicht so sicher gewesen, dass es ihm dort an nichts fehlt, dann hätt ich ihn doch nicht genau dort hingebracht. Ich habe ihnen vertraut. Benutzer die der selben Meinung sind:
Minbull (15.02.2012)
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Ja manchmal täuscht einen das drumherum!Entschuldige Beavis, Du meintest glaub ich warum ICH ihn nicht an Bin übergeben habe? Ich hatte das vorhin falsch verstanden.
Weil ich es leider für besser gehalten habe, ihn in dieses kleine Tierheim zu bringen, weil die die Klinik direkt dabei haben ich hab ja auch wirklich darauf bestanden, ihn komplett zu untersuchen und zu päppeln, wirklich, wäre ich nicht so sicher gewesen, dass es ihm dort an nichts fehlt, dann hätt ich ihn doch nicht genau dort hingebracht. Ich habe ihnen vertraut.
Frage mich dann jetzt was die mit dem Geld gemacht haben was du ihnen für die Behandlung von Angel gegeben hast??? Ist doch echt nen SAU- Verein dieses TH!
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Ich denke seine erste Reaktion auf deine Hunde was stress bedingt
Aber was Lydia nicht wußte (glaub ich mich zu erinnern) war das Angel fast Blind war!
Ich denke seine erste Reaktion auf deine Hunde was stress bedingt
Das auch!Aber was Lydia nicht wußte (glaub ich mich zu erinnern) war das Angel fast Blind war!
![]()
ich finds einfach nur total Traurig das das so enden musste 
dragonflames (15.02.2012)
Bullterrier Anfänger
Bullterrier Anfänger
Bullterrier Anfänger
werde ich dabei bleiben.