Benutzer die der selben Meinung sind:
@ der Hund (02.02.2012)
Im Leben gilt nur eine Regel, wer glücklich ist gewinnt! 
@ der Hund (02.02.2012), AMIGO Lucky Lions (02.02.2012), Nanina (02.02.2012), The Litlle Minx Buster (18.02.2012)
Sollten die sich nicht erst mal an den Züchter wenden?
Wenn es zur Anzeige gebracht wurde dann denke ich schon, heftig ist das!dann hat die Hündin doch ne Maulkorbpflicht oder?![]()
lady_vauxhall (03.02.2012)
@ der Hund (02.02.2012), Nanina (02.02.2012)
Nanina (02.02.2012)
Ist ein Schutzvertrag nicht die Regel?Also bei uns ist das klar im Vertrag geschrieben und das ist ein Vordruck vom DCBT, deswegen glaub ich, dass das bei jedem Züchter fast der Fall sein sollte...Ich glaube er hat nur das recht auf den Hund wenn er im Vertrag festgehalten ist, aber sicher bin ich mir nicht![]()
Ich hoffe trotzdem das es klappt.
Ist ein Schutzvertrag nicht die Regel?Also bei uns ist das klar im Vertrag geschrieben und das ist ein Vordruck vom DCBT, deswegen glaub ich, dass das bei jedem Züchter fast der Fall sein sollte...
Steffi*
unregistriert
und sicher melden sich zig spinner weil se ne gute chance wittern günstig an so nen hund zu kommen und denken dann noch ned mal drüber nach ob sie mit so nem hund überhaupt klar kommen...ich würd mir den hund ehrlich gesagt nicht zutrauen, aber ging ja eh ned, kind, zweiter hund und zwei ratten das würde wohl böse enden... Bin eben mal durchgekommen. Sehr unfreundlich, ein knappes: Ist endlich weg.....
Blümchen (03.02.2012)
Im Leben gilt nur eine Regel, wer glücklich ist gewinnt!