• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:10 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Alles zum Thema Bullterrier und Miniatur Bullterrier »
  • Der kleine Kerl sucht noch einen Sofaplatz...

Der kleine Kerl sucht noch einen Sofaplatz...

• 1
  • 2

Nanina

Bullterrier Profi

Meinungsgleichheiten: 408

2 Bewertungen - Ø 5

21

Montag, 9. Januar 2012, 21:42

Zitat von »BugaBulli«

Zitat von »delana«

genau mein typ,aber aus den niederlanden...
Ganz schön weit weg... :huh:

Naja wenn man mal bedenkt das Deutschland grade mal 1000 km von Norden nach Süden und nicht mal 800 von Westen nach Osten hat, ist kein Weg hier wirklich weit. Ich versteh das immer nicht wenn sich jemand z.B. da wo ich arbeite beschwert, er würde von so weit weg kommen und frage ihn dann nach dem Ort und erfahre dann das der Ort grade mal 50-100 km weit weg ist. Dann muss ich mir immer das Lachen verkneifen, weil diese Strecken fahren wir abends in die Disko :D... Kanadier fahren teilweise 200-300 km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit !

Aber den kleinen würde ich auch nehmen ^^ So ein süßer Zwerg und dieses kleine Ottifantenhafte finde ich grade toll :)
Dann meldet euch doch da mal....Sind wirklich tolle Züchter!Es ist zwar kein Bulli in Not, aber n kleiner Kerl der sich auf ein eigenes Sofa freut! :grinsbull:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!

BugaBulli

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 63

0 Bewertungen - Ø 0

22

Montag, 9. Januar 2012, 21:58

Zitat von »Nanina«

Zitat von »BugaBulli«

Zitat von »delana«

genau mein typ,aber aus den niederlanden...
Ganz schön weit weg... :huh:

Naja wenn man mal bedenkt das Deutschland grade mal 1000 km von Norden nach Süden und nicht mal 800 von Westen nach Osten hat, ist kein Weg hier wirklich weit. Ich versteh das immer nicht wenn sich jemand z.B. da wo ich arbeite beschwert, er würde von so weit weg kommen und frage ihn dann nach dem Ort und erfahre dann das der Ort grade mal 50-100 km weit weg ist. Dann muss ich mir immer das Lachen verkneifen, weil diese Strecken fahren wir abends in die Disko :D... Kanadier fahren teilweise 200-300 km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit !

Aber den kleinen würde ich auch nehmen ^^ So ein süßer Zwerg und dieses kleine Ottifantenhafte finde ich grade toll :)
Dann meldet euch doch da mal....Sind wirklich tolle Züchter!Es ist zwar kein Bulli in Not, aber n kleiner Kerl der sich auf ein eigenes Sofa freut! :grinsbull:
Ich arbeite bis März Vollzeit und habe bis dahin auch kein Urlaub, das wird sich mit einem Welpen leider nicht vereinbaren lassen, so gern ich auch würde! und im Juni sind mein Freund und ich 4 Wochen im Urlaub, wir hätten zwar meine Mama die den Hund sicher nehmen würde weis aber nich ob das für einen Welpi gut is leider leider...Aber Vernunft muss siegen !!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

delana

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 44

0 Bewertungen - Ø 0

23

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:42

also wenn ich mir einen vom züchter hole,sollte der schon ausstellungsfähig sein!Zumindest sollen keine großen fehler da sein,entwicklungsbedingt kann ja natürlich das eine oder andere noch passieren.
Wie geagt,da sind meine ansprüche ganz anders,als bei einem not bulli. :)
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

delana

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 44

0 Bewertungen - Ø 0

24

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:46

Oach,wollte grade anrufen,jetzt ist er nicht mehr auf der home-page!
Sind wohl alle weg... :(
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

Minbull

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 140

0 Bewertungen - Ø 0

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:01

Ja das verstehe ich! Ich möchte natürlich auch einen tiptop welpen, jeder will das. Aber ich habe meine anforderungen ein wenig zurückgeschraubt, zb ist mir ein scherengebiss wichtiger als ein downface (das wär halt noch ein schönes plus). Und mit pll carrier bin ich auch nicht mehr verfeindet, wenn sonst alles passt. Ich bin ja auch auf der suche, bzw habe ich mich zum teil schon entschieden, die kleine ist derzeit 6 wochen alt und hat ein scherengebiss, pll wissen wir dann am 20 Jänner und vom Aussehen her jetzt schon mein Traum. Trotzdem kann sich das gebiss plötzlich verändern, gibt eben keine garantie. Deswegen bin auch zu einem teil froh, sie erst im märz übernehmen zu können (kein urlaub vorher). :) Ruf doch trotzdem mal an, vl ist er doch noch zu haben od vl kann sie dir welpen von einem anderen züchter empfehlen.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

• 1
  • 2