Hallo Nanina!Wir machen doch hier schon regelmäßig mit Micky Gassitreffen in Hannover und fordern immer fleißig auf zu kommen, bis jetzt hat sich blos noch niemand groß von hier blicken lassen!![]()

Ach so, tut mir leid, dann hatte ich das falsch verstanden!Dachte das wär so ne Art Aufruf, dür die Leute die in der Nähe wohnen!Sorry...Hallo Nanina!Wir machen doch hier schon regelmäßig mit Micky Gassitreffen in Hannover und fordern immer fleißig auf zu kommen, bis jetzt hat sich blos noch niemand groß von hier blicken lassen!![]()
Bei meiner Anfrage geht es nur darum, das wir BulliMicky und Beavis
evtl. einmal kennen lernen. Es geht nicht um ein größeres Treffen.
Bist ja auch nicht weit weg von Hannover!Dachte das wär so ne Art Aufruf, dür die Leute die in der Nähe wohnen!

Na das machen wir doch glatt!Man freut sich doch immer, auch andere Bullis mit netten Zweibeinigen Begleitern kennezulernen!!Bist ja auch nicht weit weg von Hannover!Dachte das wär so ne Art Aufruf, dür die Leute die in der Nähe wohnen!
In dem Raum wäre ich immer bereit mich zu treffen, Nanina.
Viel weiter kann ich leider aus persönlichen Gründen nicht.
Wenn Ihr wieder mal ein Treffen vereinbart, würde ich mich
freuen, wenn ich dazu auch angesprochen werde.
Bullterrier Anfänger
ich wünsche euch eine gute fahrt und das alles gut klappt.also, die reise geht morgen los.leider muss meine freundin morgen arbeiten. so muss ich alleine 550km fahren um die kleine zu sehen, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft und sie mich akzeptiert! micky nehme ich mit, der soll mir bei der entsheidung helfen
![]()
micha, das es neue bulli videos von den beiden gemacht werden, da kannst du dich drarauf verlassen,... wenn alles gut läuft![]()