hallo leute, ich helfe hier einen netten frau ihre zwei hunde zu vermitteln. es handelt sich um einen rüden und eine hündin, keine wurfgeschwister und beide papiere. die frau sucht ein tolles zu hause und verlangt nur eine schutzgebür.
zu der hündin: ihr name is barbie und hat anfänglicht bindungsprobleme und verweigert das fressen. dann versucht sie ihre neuen besitzer (vorallem männer) einzuschüchtern indem sie in die luft schnappt und knurrt. sie kann auch nicht ohne den rüden, daher müssen die zwei zusammen bleiben. mit anderen hündinen, rüden keine probleme.
zum rüden: sein name ist sogun red dragon kurz SAM, er ist super lieb. gewöhnt sich schnell ein (hat sich aber bei mir anfänglicht die pfoden wund geleckt) muss man einfach darauf achten. er ist sehr gehorsam und unkompliziert einfach ein schatz. mit anderen hündinen und rüden keine probleme. lässt sich nicht aufstacheln.
meine schwester hatte sich beide geholt und wollte es versuchen, sie kamm aber mit drei hunden (sie hat noch ne cocker hündin) nicht zurecht und hat mir den sam überlassen. sie ist super hunde unerfahren ,ihr freund auch und barbie ist den beiden aufn kopf rumgetanzt und nachts gejauelt(ich hatte keiner lei probleme) und sie hat sich dan entschlossen beide zurück zu geben. nun sucht sie weider und ich hoffe hier für die zwei schätze ein schönes zuhause zu finden.
lg
lena
der ling zur seite:
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/halle…siteid=12630164
Es hat bereits 1 Gast der selben Meinung.