Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Diese hier wird zeitgleich angeboten!
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig…ndin-a76072734/
Sieht auch komisch aus!
Aber sie sollen Papiere vom GBF haben!![]()

Benutzer die der selben Meinung sind:
Beavis (28.01.2012), BulliMicky (28.01.2012), Nanina (28.01.2012), Scoobyfex (28.01.2012)
Bullterrier Anfänger
Das ist doch der Züchter wo du dir nen Junghund ansehen willst....Ist der Rüde das vielleicht???!!!jaa,finde ich auch![]()
Erinnert mich an meine fohlen jährlinge,die sehen manchmal auch so unfertig aus.
Naja Optik ist die eine Sache, hoffe nur, dass sie keine groben gesundheitlichen Schäden haben...der Preis ist n bissel merkwürdig für nen gesunden Bulli, oder?!also optisch finde ich auch beide Hunde etwas gewöhnungsbedürftig !
hoffe mal das es nur an den Fotos liegt !
dragonflames (29.01.2012)

Bullterrier Anfänger
@ der Hund (28.01.2012), dragonflames (29.01.2012), Nanina (28.01.2012), VanyMaus (28.01.2012)
Na die Hündin ist auch ein Standard, die sollte wohl auch n bissel größer sein als 36 cm...Also so wie ich das sehe sind die doch Locker über 36cm oder??wenn ich da meine Alina sehe....Aber solange die Beiden Gesund sind ....
Beavis (28.01.2012), DragonBull Z (28.01.2012)

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Also der Hund ist vom Züchter direkt...hab mal die Nummern verglichen.Dann hätten sie den doch schon eher angeboten oder?Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, kann tausend Gründe geben...weil der hund vieleicht etwas älter ist??vom züchter bekommst du ihn im normalfall ab der 8 woche,und er ist ja schon 10 mon alt.Und wenn er vom züchter sein sollte,dann wollen die ihn bestimmt auch mal losswerden.(vieleicht wollte ihn keiner von der 8 woche an haben).oder von privat daher ist der hund aus 2.hand
Wenns der sein sollte, den Delana sich nächste Woche anschauen will, kann sie uns ja dann sicherlich auch mehr dazu erzählen...
falls zum schmelzen..