Bullterrier Anfänger
DRINGENDER NOTFALL!!!(ob zur pflege oder für immer kann ich noch sagen),
Die bleibt doch bei Euch, wenn Sie erstmal da ist! Und bei Euch hat sie´s auf jeden Fall sehr gut! Drück Dir die Daumen, dass das klappt!!!
Benutzer die der selben Meinung sind:
Nanina (22.12.2011)
wenigstens war sie nicht alleine und kommt daher gut mit hunden klar, nur nicht mit männern
10 monate lang in einem keller eingesperrt mit einem anderen hund und täglich von männern prügel bekommen!

BulliMicky (22.12.2011), dragonflames (22.12.2011), Gini (24.12.2011), Nanina (22.12.2011), Sweety69 (22.12.2011)
Meinungsgleichheiten: 161
Beruf: Fensterputzer und Allroundgenie
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Daumen sind gedrückt, die Maus hat ein gutesn Zuhause verdient und sie schafft das mit dir bestimmt
Darwin (22.12.2011), Hasenummereins (22.12.2011)
und bei micky ist sie wo,wo sie sich auch mal n paar kleine macken erlauben kann ohne gleich wieder die flatter zu machen.![]()

leider muss meine freundin morgen arbeiten. so muss ich alleine 550km fahren um die kleine zu sehen, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft und sie mich akzeptiert! micky nehme ich mit, der soll mir bei der entsheidung helfen
also, die reise geht morgen los.leider muss meine freundin morgen arbeiten. so muss ich alleine 550km fahren um die kleine zu sehen, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft und sie mich akzeptiert! micky nehme ich mit, der soll mir bei der entsheidung helfen
![]()
echt RespeKt
5 Bullipunkte

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Bullifrauchen (23.12.2011), dragonflames (22.12.2011), Gini (24.12.2011), Hasenummereins (22.12.2011), Heinz (24.12.2011)
Ich freue mich!micha, das es neue bulli videos von den beiden gemacht werden, da kannst du dich drarauf verlassen,... wenn alles gut läuft![]()

Wir machen doch hier schon regelmäßig mit Micky Gassitreffen in Hannover und fordern immer fleißig auf zu kommen, bis jetzt hat sich blos noch niemand groß von hier blicken lassen!Ich freue mich!micha, das es neue bulli videos von den beiden gemacht werden, da kannst du dich drarauf verlassen,... wenn alles gut läuft![]()
![]()
Zweimal im Jahr (ca. Mai & September) angeln wir große Forellen in Thönse.
Das ist ganz dicht nördlich von Hannover, von Dir aus ein Katzensprung.
Wenn Du magst, dann schreibe ich Dir einfach mal das Datum.
Und wenn es funktioniert, kommst Du einfach mal dorthin.
Dann könnten Micky, Lena und Luna mal zusammen an einen
idyllisch schön gelegenen See spielen. Mein Freund Rudi ist ein
sehr großer Bullifan, wir alle hätten sicher viel Spaß.
Chef würde sicher grillen, für das Mittagessen wäre also gesorgt.
Gifhorn ist übrigens auch nicht viel weiter weg, meine liebe Beavis.![]()