Meinungsgleichheiten: 32
Beruf: Fachangestellte für Bäderbetriebe
![]()
0 Bewertungen - Ø 0

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Benutzer die der selben Meinung sind:
Beavis (21.11.2011), le Bullterrier Freak (21.11.2011)
Andre1984BbB (21.11.2011)
BulliMicky weist du, wie es bei dem kleinen in Punkto allein bleiben aussieht ? Kennt er es schon ? Ich hätte super gerne wieder einen Hund und wir haben uns defenetiv nach viel informieren für den Bulli entschieden, aber es muss kein Welpe sein, auch so ein super Exemplar wie der Pepper wäre was für uns. Aber ich arbeite eben auch Halbtags, je 4-4,5 Stunden am Tag.ich habe es gestern leider nicht geschafft, mehr informationen zu geben.
pepper soll abgegeben werden, weil frauchen (mit zwei hunden) überfordert ist. sie hat ihn als welpen zu sich und einer franz. bulldogge geholt. den franz. kann sie mit zur arbeit nehmen. da pepper richtig power im po hat (ist halt ein bulli) kann er leider nicht mit zur arbeit. soviel zur geschichte die mir erzählt wurde.
laut züchter und besitzer ist pepper pll clear und hat bisher keine krankheiten gehabt. er ist für ein mini recht groß. ich schätze ca. 40-43cm sh. hat vdh papiere.
das einzige problem war, er hat sich mit 4-5 monaten ein hinteres bein gebrochen. es wurde op. trotz op hinkt sein beinchen beim laufen. laut besitzer und arzt hat er keine schmerzen, er kann sein beinchen nicht komplett strecken (ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden, bin kein arzt)
ich kann nur sagen, das pepper genau so schnell ist wie alle anderen hunde auch. sein verhalten ist bullitypisch sehr freundlich. er kommt mit tier und mensch sehr gut klar.
die höchste priorität ist, dass pepper in allerbeste hände kommt, daher wird er über sein züchter vermittelt. nach absprache mit der besitzerin, könnte ich event. die tel. nummer weitergeben.
wenn unser micky den kleinen akzeptieren würde, hätte wir ihn ein tolles zu hause gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BugaBulli« (21. November 2011, 19:56)
Bullterrier Anfänger
Pepper ist vermittelt!Leider...![]()

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
BulliMicky (07.12.2011), Nanina (07.12.2011), Sweety69 (07.12.2011)