Champ,kastrierter Standard Rüde,geb 2008?
(der text wurde von einer bekannten geschrieben,und zeigt den persönlichen eindruck der verfasserin,und im gespräch mit champs trainerin Monika Brings könnte daher etwas abweichen vom text des th. münchens)
Champ ist ein Bullterrier , will meinen, der Hund verfügt über eine unglaubliche Energie, Sprungkraft und Lebensfreude! Daher sucht er sehr aktive Menschen, vielleicht sogar im Hundesport?! Er ist kerngesund, aber bereits kastriert.
Champ zeigt sich sehr lernbereit und lernt auch für einen Bulli sehr schnell, absolut kein Sturkopf! Er will was tun und solange man ihn was tun lässt, ist seine Welt ok. Champ möchte keinesfalls auf der Couch liegen und zumindest draussen ist er auch kein großer Schmuser, sondern ein Action- Hund. Absoluter Beute- Junkie! Das "Beute wieder hergeben" wird momentan mit ihm trainiert
Mit anderen Hunden versteht er sich nach Symphatie sehr gut, aber auch welche die er nicht mag, werden an der Leine erstmal ignoriert, er ist kein Pöbler.
Ist keine Symphatie vorhanden und er wird provoziert, kann er aber auch blitzschnell sein- hier sind versierte Halter gefragt.
Champ wird über das TH München vermittelt. Dort läuft grade ein Projekt bei dem verschiedene erfahrene Hundetrainer eine Handvoll Hunde zugewiesen werden, sie mit diesen trainieren und diese Hunde auch über die Trainer vermittelt werden.
Noch steht er nicht auf der HP des TH Münchens, er ist aber bereits zur Vermittlung freigegeben!
Kontakt:
Monika Brings: 0160-99171991
(Edit:das ist die richtige tel. nummer vorher hatte sich ein zahlenfehler eingeschlichen)
Noch etwas von mir : Champ ist ein absoluter Traumbulli !
Er war ein paar stunden bei uns auf dem hundeplatz... super führiger, temperamentvoller, und agiler hund, der richtig bock hat was zu tun!
Wenn Champ kein Rüde wär.. ich hätte ihn direkt mitgenommen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rollins« (9. November 2011, 19:37)
Es ist bereits 3 Gäste der selben Meinung.