Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Benutzer die der selben Meinung sind:
dragonflames (24.10.2011), Heinz (24.10.2011)

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
anja-anna (25.10.2011), Beavis (25.10.2011), Blümchen (25.10.2011), dragonflames (25.10.2011), lady_vauxhall (24.10.2011), wölfchen30 (25.10.2011)
dragonflames (25.10.2011), Heinz (25.10.2011)

!!! DIe scheint wohl keine anderen Hobbys zu haben... Die hat ja alles im Angebot... schaut mal was ich gerade entdeckt habe ...
in einen Bulli nen Pinscher reinzumixen finde ich wirklich unpassend![]()
aber seht selbst ..
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig…lpen-a74776070/
LG PE4CHYY![]()

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kannn man viel lernen.
Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
...... es sollte für alle Menschen die Hunde (auch Katzen) als Haustier halten einen Kastrationszwang geben. Und nur die davon befreit werden die in einem Verein sind und züchten!!! Aber naja der deutsche Staat hat keine Zeit für sowas und sackt nur die hohen Steuern ein!! Passt!!!!!
Blümchen (25.10.2011)
Als einen mix aus Pudel und Yorkie, sowas wird absichtlich gemixt, und dann für teures Geld verkauft..Die kleine Kaya wurde mit 5 Wochen von ihrem "Züchter" weiter gegeben und als Kinderspielzeug verkauft. Mit 7 Wochen waren sie dann überfordert das der Hund noch immer nicht stubenrein war und das Kind gebissen hat. Wwobei ich gesehen hab wie das Kind mit dem Hund umgegangen ist...das standen mir echt die Haare zu Berge... Inzwischen ist sie ast ein Jahr alt und in tolle Hände vermittelt. Trotzem versteh ich nicht warum man sowas mixt
versteh ich nicht warum man sowas mixt
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Heinz (27.10.2011)
und Geld dafür verlangen
![]()
2 Bewertungen - Ø 5