Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Danke für die Aufklärung!!!! Warum musste es dann hier zu einem Streit ausarten.....nicht schön!!!! Meine Bullihündin hat gsd keinen Chaos in der Ahnentafel!!!
Benutzer die der selben Meinung sind:
anja-anna (24.11.2011)
Emma (24.11.2011)
In diesem Fall kann ja auch Hr. Schmidt nicht´s für!
sondern der, der infos zurück gehalten hat.

Lilou (28.11.2011)
Hier siehst du auch nichts aber lese bitte die
Ich sehe hier gar nichts!
Weder für den einen noch für den anderen!
Hier siehst du auch nichts aber lese bitte die
Ich sehe hier gar nichts!
Weder für den einen noch für den anderen!
Stellungnahme zu Urban Chaos the Joker durch!

@ der Hund (03.02.2012)
Schäferhunde bekommen mittlerweile den American Stafford eingekreuzt damit der Schäferhund
sich vom HD erholt! warum musste es so weit kommen?
so ein blödsinn wer erzählt denn sowas????
Katja (25.11.2011)
Bullterrier Anfänger
dragonflames (25.11.2011)
Bullterrier Anfänger
Dem kann ich nur zustimmen.Da ich die Diskussion eben erst entdeckt habe möchte ich eins gleich klar stellen, ich bin nicht der Realist und auch nicht der gleichen Meinung, habe auch nicht nötig unter einem Pseudo zu schreiben, in meinem Profil kann jeder auch meinen Namen sehen.
Ich habe die Steine ins rollen gebracht also stehe ich auch dazu.
Wir haben die GBF sowie Hr. Schmidt von der Nierenerbkrankheit, den Verlauf und von weiteren Fällen bei dem Y-Wurf im Zwinger vom Kalkofen in Kenntnis gesetzt.
Manche Dinge konnte man eben nur über Internet Foren heraus finden.
Hr. Schmidt sowie die GBF haben sich sofort um die Angelegenheit gekümmert und reagiert, wollten auf keinen Fall etwas vertuschen oder wissentlich mit kranken Hunden züchten,
sondern sind sehr bemüht Informationen zusammen zutragen.
Unser alter Rüde ist 11Jahre und von einem " großen Züchter" , Snoopy ist für sein Alter noch fit und war vom ersten Tag an gut sozialisiert, unserer Welpe ist vom gleichen Züchter und Urban Chaos ist der Vater, an dem Züchter schätze ich seine Ehrlichkeit und ein Super Händchen für die Hunde.
Der Züchter von Emma ist Hobbyzüchter, hier habe ich im Forum gelesen ABC Züchter, wobei unserer in allen Dingen nur das "A" erreicht hat, denn es gibt Menschen die tun sich mit 2Bulli's schwer und wollen dann züchten.
Ja und dann gibt es da noch einen ganz großen, der alles vertuschen wollte und dem kleinen behilflich war, so hat sich das ganze etwas verzögert.
Also ich denke der Realist kommt aus dem anderen Lager und beschmeißt andere mit Dreck!
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei der GBF und bei Hr. Schmidt bedanken.
Heidi Welker & Stascha Zimmermann