hier die merle ...
omg die gefallen mir gar nicht!! sind das überhaupt bullis..
Benutzer die der selben Meinung sind:
le Bullterrier Freak (25.01.2012)
huch, hatte deinen beitrag garnicht gesehen ...
die bildersammlung ist aus einem bulliforum.@ Mareike darfst du fremde bilder aus anderen Homepages oder von züchter ect eigendlich einfach hier so reinstellen??ist nur mal so ne frage -_-
Dankööö für deine antwort![]()
Und dadurch hast Du dann Rechte an den Bildern![]()
![]()
um zu solchen farben zu kommen, kann man nur andere rassen MIT dieser farbe einkreuzen und durch erneute selektion in der zukunft das eigentliche rassebild bulli wieder heraus züchten. ne menge arbeit und fraglich ob es sinnvoll ist, da rassen vom wesen ja sehr unterschiedlich sind und somit je nach farbe der charakter auch sehr unterschiedlich ausfällt ...hier die merle ...
omg die gefallen mir gar nicht!! sind das überhaupt bullis..
Niemals sind das Bullis![]()
blaue hunde infoBlau Blau verpaarungen waren genauso gesund wie schwarz schwarz wo dann blau raus kam,wir hatten um die 6blaue Am.Staff´s alle gesund keine Hautprobleme oder ?????
und dann kam Blau Blau bzw.BlAU SCHWARZ VERBOTEN oder nur noch mit absegnung des Vereines.
nur komisch das Heute noch Blau Blau Verpaarungen in den USA gemacht werden.
In Holland werden auch noch blaue zur zucht zugelassen denn vor ein paar tagen besuch gehabt u.der hat seine hündin gerade zuchttauglich bekommen.............................
weiß du ich sag ja gegen den leber farbenden hund nix mag ja alles dotty swin aber in der zucht haben solche tiere nix zu suchen
aber das ist meine eigene Meinung hinter der ich auch stehe.....................
Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Kann mir das nur nicht so wirklich bei nem ausgewachsenen Bulli vorstellen!
Im Leben gilt nur eine Regel, wer glücklich ist gewinnt! 
) im eigenen interesse....
Benutzer die der selben Meinung sind:
le Bullterrier Freak (27.01.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BulliMicky« (27. Januar 2012, 15:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »le Bullterrier Freak« (29. Januar 2012, 02:13)