Theoretisch würde ich ja auch einen "erwachsenen" Bully nehmen, aber da ist mir eigentlich die Gefahr zu groß, dass ich nicht weiß wie seine Vorbesitzer ihn behandelt haben und er irgendwann mal austickt, oder so...Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
Meinungsgleichheiten: 730
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
Im Bett schlafen lassen will ich ihn eigentlich sowieso nicht, dafür kriegt er ein eigenes Bettchen. Aber mal schauen, vielleicht werde ich ja überredet - wird eh nicht so einfach werden, ich hab bis auf's Badezimmer eh gar keine Türen in der Wohnung...
. Ich habe nur von hinten ein hängendes Köpfchen gesehen und zwei Ohren, die über den Nacken zusammen geklappt waren.
Zitat
Na ja, mal schauen - wenn, dann kriegt jeder seine Seite und 'ne eigene Decke!!![]()
Bullis wollen kuscheln,schlafen mit unter DEINER Decke und Bullis brauchen Körperkontakt!Entweder liegt das zarte Wesen auf Deinem Kopfkissen (is nich schlimm,ne kleine Futzelecke kriegst Du auch noch ab) um dann die Schnute in Deine Halskuhle zu stecken und dich abwechselnd anzusaugen und vollzuschnoddern oder das Bullchen liegt auf Deinen Beinen bis sie schon kribbeln und Du kurz davor bist nen Notarzt zu rufen!
Meinungsgleichheiten: 730
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
Benutzer die der selben Meinung sind:
Admin (08.01.2009), lady_vauxhall (20.01.2009)