Meinungsgleichheiten: 1968
Beruf: Öffentlicher Dienst/ "Kranke" Schwester
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Benutzer die der selben Meinung sind:
Jacky_statt_Bulli (22.01.2012)
Benutzer die der selben Meinung sind:
Bullifrauchen (22.01.2012), Hasenummereins (22.01.2012), Sweety69 (23.01.2012)
Bullterrier Anfänger
da stimme ich zu... so toll ne Partnerschaft sein kann, es gibt nunmal leider auch den Fall, dass dein Partner weg ist und die Hunde (Tiere) für ihn gestorben. Daher hab ich meinen Hund allein angeschafft und versuche allein klarzukommen. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, wenn man den Hund eventuell mit auf ARbeit nehmen kann, im Bekanntenkreis 1-2 feste Leute hat die im Notfall aushelfen können oder aber schon eine Hundetagestätte im Hinterkopf, falls garnichts mehr geht. Dann sollte das auch klappen. Dafür ist dann aber (wie schon geschrieben wurde) nach der Arbeit einfach mal komplett "Tierzeit". Aber so wollte ich das auch.Bin zwar kein single mehr, aber die Hunde gehen meine Partner nix an!

) Bullterrier Anfänger
martin rütter ist nicht zufällig hier im forum der mir als hundepschychologe nen rat geben könnte)
), kann ich mich hier nur beavis meinung anschließen.Benutzer die der selben Meinung sind:
Beavis (23.01.2012)
ähm...
Zitat
danke schonmal für die antworten, schön wäre es wirklich wenn sich auch mal singles melden würden wie sie es machen, oder will sich hier keiner "outen".
wir sind Single 
oder habe .
[/img] Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerVossi« (24. Januar 2012, 20:39)
Meinungsgleichheiten: 898
Beruf: Zahntechníkerin z Zt in Mutterschutz
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
dann versucht man alles dass es klappt...