Bullterrier Anfänger
Bullterrier Anfänger
.Habe beides zuhause und der Unterschied wie beide auf der Strasse angesehen werden ist schon echt krass.Alles grinst wenn mein Spike(ich nenne ihn liebevoll Kartonkopp) angeschlenzt kommt,aber wenn meine Frida um die Ecke dazu kommt dann ist alles vorbei.Nun die Nachteile der Frenchis: Sie schnarchen wie sau (auch wenn Du sie als "freiatmend" vom Züchter kaufst),sieh Dir mal mein Video an!!
manchmal muss auch Nase und Gaumensegel operiert werden,sie brauchen in der Regel länger um stubenrein zu werden,lernen bei weitem nicht so schnell und gern wie Bullys,beschäftigen sich in Deiner Abwesenheit auch gern als Innenarchitekten und Sänger!!! Nagut das machen die Bullys auch aber ohne singen,beim rennen und toben nehmen sich beide nichts,sind nicht kaputt zu kriegen! Liebe Grüsse Jennys
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
Bullterrier Anfänger
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5
, Beißwurst oder Vollgummi Spielsachen (die sind so gut wie unzerstörbar, man nehme als Beispiel: Kong), Krallenschere, Halsband Geschirr sind beide ok!, bei Leinen bevorzugt keine Flexis (die sind im Ernstfall, sollte es mal zu einer Auseinandersetzung mit nem andren Hund kommen, total blöd), tja und ne Menge toller Sachen zum Kauen wie z.B. Kauknochen, Hundebiskuits usw.