willst du wirglich überall in deiner wohnung auf deinen möbeln tabasco schmieren
das wird ne lustige angelegenheit (das wieder sauber machen
) na ja, es muss jeder für sich selbst entscheiden was es seinen hund zumutet und was nicht... habe ja die nasen meiner hunde auch auf die probe gestellt und alle meine möbe mit herrchens parfuml besprüht... roch äh bissel wie pafumerie
einzige manchmal nervige begleit erscheinung
dogy´s auf frauchens sofa und schön voll haare
da ich ja nicht die decken besprüht habe
... ich würde lieber meine wohnung fressenlassen als meinen mäusen tabasco anzutun
(mag auch nix scharfes). aber jeter muss das für sich selber entscheiden was er macht...
roxy10
unregistriert
..sagt mal jetzt ganz erlich glaubt ihr wirklich das ich die ganze whg vollschmiere..
..und zum thema tabasco - die menge und die stärke machts..
..so und können wir uns jetzt bitte dem thema weiter zuwenden..
" was mache ich wenn mein hund etwas anknabbert "
..wollte hier nur meine tips geben und mich und meine gute tabascosoße nicht zum hauptthema machen..
..wer noch über tabasco reden möchte kann ja gern nen eigenes thema aufmachen..
..ich bin dann aber raus..
..danke schön
adios
mein vater hat das auch mit scharfen zeug seinen hunden abgewöhnt an dingen zu kauen... is ja keine schlechte idee. andere würden ihren hund aufn po hauen oder verprügeln
bei mir hat halt papas teurer duft geholfen
hatte halt glück... also schreib ruhig weider
Benutzer die der selben Meinung sind:
(22.10.2009), Terence09 (16.10.2009)
Astrid
unregistriert
ich mußte grad so lachen über und bei diesem Thema,
ein Drama...
Meinungsgleichheiten: 691
Beruf: gelernter Verkäufer im Spielwarenladen
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
traadaaaa genau der meinung bin ik auch gewesen ;-) eine sehr schlechte und miese erziehung =( und was sol der hund daraus lehrn??es gibt doch soo viele methoden wie z.b wenn der Hund am bein nagt sofort mit einer Plastick pflasche auf den tisch hausen,so das der hund sich einw enig erschreckt,und dann dabei laut Pfui ruft..das fruchtet auch super schnel ;-)
(16.10.2009), Marlia (16.10.2009)
Bullterrier Anfänger
)Meinungsgleichheiten: 691
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
naja tabasco hilft nicht wirklich da mein hundchen alles frisst, auch tabasco (bevor ich gleich mit der pc keule geschlagen werde, ich hab es durch zufall herausgefunden) was allerdings witzig ist: ihr denkt tabasco wäre so krasse tierquälerei
aber sperrt eure familienmitglieder lieber stundenlang in eine flugbox (er fühlt sich immer so wohl in seiner höhle, genau)
ich hab gute erfahrung mit dem spray von trixi (billig und hilft)
Marlia (16.10.2009)
... meiner meinung nach is das auslegungs sache... jede hundrasse is für bestimmte aufgaben gezüchtet worden... und unsere mini schweinchen sind halt begleithunde ... also ich fin es nicht schlimm wenn die hunde ihre Box haben... hatte selber eine in der wohnung stehen, aber zweie sind zu viel...
Terence09 (16.10.2009)
Meinungsgleichheiten: 691
![]()
9 Bewertungen - Ø 5
.
mia is dan ans andere geganngen und am nächsten tag hat ihr der essig geschmeckt und die hat da trotz schimpfen dranrumgekaut
das muss echt jeter selber wissen... auch das knappper stop is sehr bitter...