• Katalog
  • Forum
  • Friedhof
  • Galerie
  • Shop
  • Downloads
  • Hilfe
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden - Registrieren
Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:59 Uhr.
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
  • Bullterrier Forum & Miniatur Bullterrier Forum »
  • Alles zum Thema Bullterrier und Miniatur Bullterrier »
  • Gassi gehen,ein Thema für sich

Gassi gehen,ein Thema für sich

• 1
  • 2

indians_spirit

Bullterrier Kenner

Meinungsgleichheiten: 46

Beruf: Gastronomie

2 Bewertungen - Ø 5

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:09

Gassi gehen,ein Thema für sich

Gassi gehen ist ein Thema,worüber viele anders denken.Manche sagen,man muß solange rausgehen und so oft,andere wieder so.Wieder andere sagen,man muß sich an die zeiten halten. :huh:
Also bei mir ist es so:Wärend der Schulzeit ist morgens um 7:30 uhr das erste mal,für ca.1 stunde.Danach wieder um 11:30 für eine stunde,dann gehen wir nach hause,machen mittag essen,dabei machen die Kinder die Hausaufgaben,und danach sind wir bis abends ca. 19:00/20:00 uhr draußen.Abends die lezte runde um ca 23:00/23:30 uhr.Wenn ich das nicht schaffe,wegen der arbeit,macht das mein Mann.
Jetzt in den Ferien sieht das anders aus:Es geht nicht ganz so früh runter,aber dafür wird die lezte runde auch später sein.
Bei schlecht Wetter bin ich vorsichtig,da Jack vor kurzem Husten hatte.Oder auch wenn ich krank bin.
Jeder sagt anders zu mir,das ist zuviel,andere zuwenig ?( .Wie sieht das bei euch aus?Bin der meinung,es kann garnicht oft genug sein. :thumbsup: Ich nehme Jack überall mit.Egal wann,und wo,und wie oft.
Am ende sollte es jeder für sich endscheiden,wie er es für richtig hält. :)
lg Melly :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal
  • Ich bin der selben Meinung!
Es hat bereits 1 Gast der selben Meinung.

Boldor/ Akkula

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 289

Beruf: Testfahrer

2 Bewertungen - Ø 5

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:29

ja dazu kann ich nur sagen mit deinem letzten satz hast du den nagel auf den kopf getroffen. jeder mensch hat ein anderen lebesritmus und so auch jeder hund. solange es dir und deinem hund gut geht ist doch alles in ordnung. und solange du nur mit ihm gassi gehst und nicht stundenlang mit ihm joggst, fahrrad fährst oder so ist das in ordnung. du wirst ja schon merken wann es deinem hund zuviel wird.
also mach dir keinen kopf und laß dich nicht von anderen irre machen.
mich haben sie auch immer blöd angeschaut wenn ich mit mein jack-russel fahrrad gefahren bin. aber ich weiß am besten was für mein hund am besten ist und wenn ich merke das es ihm nicht gut tut werde ich bestimmt nicht damit fortfahren.
lg beate
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:39

Genau das denk ich auch :thumbsup: .Wir sind ja nicht nur am laufen,wir setzen uns ja auch auf einer wiesemachen pause oder topen.Oder gehen schwimmen.Aber immer diese urteile :( .Ich denke,wenn mein Hund keine lust mehr hat,oder er kein spaß dran hat,höre ich auf.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

Meinungsgleichheiten: 2397

Beruf: Tellertaxi/Thresengabi

15 Bewertungen - Ø 5

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:59

Genau ihr beiden :bulljy: .Jeder soll machen wie er sich das am besten einrichten kann und das die Wauzn nicht zu kurz kommen! Ich hab 2 Couchkartoffeln (na Isy fällt Dir dazu was ein?) die lieben es als Stolperfalle in der Bude rumzuliegen und zu penn!
So wie Melly könnte ich gar nich die letzte Runde so spät gehn,da ich meisstens 3.15 Uhr aufstehn muss,bis wir dann im Bette wären hätt ich dann noch 3 Std Schlaf ! Bei uns is letzte Runde immer zw halb und um 8,dafür geh ich dann früh nochmal raus bevor ich losmuss! Dann geht mein Sohn oder der Gatte zw so 7 rum und ich bin dann halb 2 oder oft auch halb 12 wieder zuhause (kann meine freien Tage splitten und muss dann 4x nur 6 Std arbeiten,hab dann schon um 11 Schluss).
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

Tipp: Nutzt die kostenlosen Tierbedarfs und Futter Gutscheine ;-)

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:27

Bullifrauchen
Bei mir ist der vorteil,das meine schicht um 17:00 oder 18:00 uhr anfängt ;) .Dann bin ich ca.00:00 Uhr zu hause.Aber nur 2-3 mal die Woche.Oder ich habe glück,und muß um 10:30 uhr anfangen,habe dann aber um 17:00 uhr feierabend :D .Bin ganz froh drüber,schon alleine wegen meine Kinder ;) .Da kann ich alles ein bißchen anders machen.
lg melly :bullylove:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:40

Melly ja nachts arbeiten geht ja auch,bin eigentlich auch zufrieden weil ich so den ganzen nachmittag für die Kids da bin und wir noch viel machen können! (Naja mein Sohn macht schon eher sein eigenes Ding,aber meine Emmi freut sich)! Jennys
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:46

Bullifrauchen
Dann gehst ja.Finde es super Arbeit,Familie ( Kinder) und Tier unter einen Hut zu bekommen. ;) .Manche unterschätzen sowas leider.Aber was man nicht alles so macht für die rabaucken :D .Wenn man was will,dann schafft man das auch. :thumbsup:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:59

Melly,au ja wem sagste das ,gibt viel zu viele die sich da unterschätzen!Ich denke das meine Wautzn zufrieden und glücklich sind und natürlich ist der Nachmittag gut aufgeteilt auf Kinder UND Hunde! Wenn wir Freundegassi gehn,mit anderen Hunden oder zu Treffen fahren reissen die sich auch drum mitzukomm!!! Bloss gut die Bullivernarrtheit muss sich gentechnisch übertragen haben :bulljy: !
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:04

Bullifrauchen
Ganz und gar meine worte.Leider gibt es bei mir keine Bully´s :crying: .Zumindestens habe ich hier noch nie welche gesehen.Drum ist es für uns schwer hier anschluss mit andere Hunde zubekommen,wegen der Rasse ;( .Ist zwar schade,aber wir lassen uns davon nicht abhalten,trotzdem unseren spaß unterwegs zu haben. ;) :S
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:29

Melly,Bullis giebts bei mir hier auch nich,deswegen freu ich mich über jedes Treffen und natürlich Isy und Micha kennengelernt zu haben,haben uns schon oft getroffen und die Hunde konnten gut rumbolzen. Ansonsten besteht Fridas und Spikes Freundeskreis aus nem Dobermann (Wotan),nem Boxer(Bolle),ner Bordeauxdogge(Otto),dat sind 5 Hunde,alle schön robust und Frida is die Königin :D !Wir gehn auch so oft es geht! Meine Freundin hat nen Schäferhund die sind auch ganz wild aufeinander!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

11

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:39

Bullifrauchen
Mein problem ist,das mitlerweile die Hundebesitzer die Straßenseite wechseln,oder ihre Hunde auf dem Arm nehmen ;( .Vor ein paar tage ging ich mit Jack gassi,und es kam ein Besitzer mit seinem Schäferhund uns endgegen,er sah Jack,und nahm sein riesenkalb auf dem arm ;( :bolaugh: .Ist das normal?Jack und ich verstehen die Welt nicht mehr.Er ist doch so ein lieber Kerl.Aber trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen.Wir gehen so lange und so oft wie wir wollen :thumbsup: .Haben noch hoffnungen,das irgendwo noch Besitzer gibt,die nicht so reagieren.Nicht das Jack den kontakt zu andere Hunde verliert.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:50

Melly,Tja manchmal haben die Leute echt n Schatten! :dong: .Aber da medial das Sommerloch gestopft werden muss,gab es in letzter Zeit mal wieder ein paar Beissvorfälle und Du weisst ja wie das immer endet wenn die SOKAs in den Medien so zerfetzt werden!Plötzlich haben wieder alle Angst! :nonein: .Am Anfang hab ich bei meiner Hundeschule immer Mittwochs abends die Spielstunde besucht,damit Frida mit andern Kontakt hat und rumbolzen kann,irgendwann haben wir uns gut verstanden und uns lieber privat getroffen (auch wegen der Knete für die Spielstunde),sorry Eileen falls Du das mal liest! :hihihand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullifrauchen« (22. Juli 2008, 22:02)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

13

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:56

Bullifrauchen
Deswegen bin ich ja auch hier.Hoffe das man sich auch mal zwischendurch mal trifft,und nicht nur bei den einen Bully treffen im Monat.Habe heute auch mit Enja telefoniert,hoffe das man sich mal zwischendurch trifft. :D
Ja ja,diese medien machen alles kaputt X( .Habe aber ein bißchen bammel,das Jack den kontakt zu andere Hunde verliert,was nicht sein muß.Deswegen werde ich alles dran setzen zum treffen am 02.08 zu kommen. :thumbsup:
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:00

Ja dann bleib mal dran,Bianca is n Goldstück und ihre Wauzn haben absoluten Klaufaktor!!!! Besonders Omilein Danchen :loveing: ,das is so ne süsse kleene Knuffelmaus,absolut Zucker! :love: selbst mein Sohn is schwer verliebt!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:03

Gebe mir größte mühe ;) .Freue mich sowieso hier bei euch zu sein :love: Vielleicht lernt man sich ja mal privat kennen.
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Boldor/ Akkula

Bullterrier Liebhaber

Meinungsgleichheiten: 289

Beruf: Testfahrer

2 Bewertungen - Ø 5

16

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:03

Zitat von »indians_spirit«

Vor ein paar tage ging ich mit Jack gassi,und es kam ein Besitzer mit seinem Schäferhund uns endgegen,er sah Jack,und nahm sein riesenkalb auf dem arm
:bolaugh: :crying:

nee oder das ist ja wohl nicht dein ernst. hab eben herzlich lachen müßen. auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht zum lachen ist.

bei uns ist das zum glück anders. der oskar hat viele zum spielen. bei uns im haus wohnt ein huskymischling der ist auch erst 8 monate alt mit dem spielt er am liebsten. ein paar häuser weiter wohnt ein boxer/labrador mischling der ist auch gut zum richtigen toben. :dance:
nur einer aus der nachbarschaft zickt rum. der hat ein jack-russel welpe ( ein monat jünger als oskar ) und meint immer der oskar würde seinen welpen weh tun obwohl er wirklich ganz vorsichtig mit ihm ist. als ich ihn drauf aufmerksam machte antwortete er mir irgendwann wäre es so weit das würde ihm im blut liegen. :dong:
lg beate
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

17

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:15

Boldor/Akkula
Doch ist mein ernst.Ich wußte in dem augenblick nicht,ob ich lachen oder heulen sollte,war irgenwie sauer.Und außerdem sah das bescheuert aus :bolaugh: .Jack versteht das nicht,warum er nicht mit andere spielen darf.Mache mir in dieser hinsicht auch ein wenig sorgen.Hoffe das sich das irgendwnn mal legt.Und so geht das momentan jeden tag bei uns zu.Endweder andere straßenseite,auf dem arm,oder beobachten mich,wo ich lang gehe.Find das traurig :crying: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »indians_spirit« (22. Juli 2008, 22:30)

• Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

18

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:22

OH,merke,das wir vom thema abkommen.SORRY :whistling: ;) :D
lg Melly
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Bullifrauchen

Super Moderator

15 Bewertungen - Ø 5

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:29

Hi hi stimmt,dann machts gut muss schnell heiabautz machen,hab wieder total die Zeit verpeilt!Muss in 4 1/2 Std wieder aufstehn,also schnell schlafen! Nachti an alle!
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

indians_spirit

Bullterrier Kenner

2 Bewertungen - Ø 5

20

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:31

Nachti Bullifrauchen,schlaf gut,und acker nicht so viel :D
  • Zum Seitenende
  • Zum Seitenanfang
  • Forum Forum
  • Portal Portal

Hunde 10% NK

• 1
  • 2