.Wie sieht das bei euch aus?Bin der meinung,es kann garnicht oft genug sein.
.Ich denke,wenn mein Hund keine lust mehr hat,oder er kein spaß dran hat,höre ich auf.
.Jeder soll machen wie er sich das am besten einrichten kann und das die Wauzn nicht zu kurz kommen! Ich hab 2 Couchkartoffeln (na Isy fällt Dir dazu was ein?) die lieben es als Stolperfalle in der Bude rumzuliegen und zu penn!
.Dann bin ich ca.00:00 Uhr zu hause.Aber nur 2-3 mal die Woche.Oder ich habe glück,und muß um 10:30 uhr anfangen,habe dann aber um 17:00 uhr feierabend
.Bin ganz froh drüber,schon alleine wegen meine Kinder
.Da kann ich alles ein bißchen anders machen.
!
.Zumindestens habe ich hier noch nie welche gesehen.Drum ist es für uns schwer hier anschluss mit andere Hunde zubekommen,wegen der Rasse
.Ist zwar schade,aber wir lassen uns davon nicht abhalten,trotzdem unseren spaß unterwegs zu haben.
!Wir gehn auch so oft es geht! Meine Freundin hat nen Schäferhund die sind auch ganz wild aufeinander!
.Vor ein paar tage ging ich mit Jack gassi,und es kam ein Besitzer mit seinem Schäferhund uns endgegen,er sah Jack,und nahm sein riesenkalb auf dem arm
.Ist das normal?Jack und ich verstehen die Welt nicht mehr.Er ist doch so ein lieber Kerl.Aber trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen.Wir gehen so lange und so oft wie wir wollen
.Aber da medial das Sommerloch gestopft werden muss,gab es in letzter Zeit mal wieder ein paar Beissvorfälle und Du weisst ja wie das immer endet wenn die SOKAs in den Medien so zerfetzt werden!Plötzlich haben wieder alle Angst!
.Am Anfang hab ich bei meiner Hundeschule immer Mittwochs abends die Spielstunde besucht,damit Frida mit andern Kontakt hat und rumbolzen kann,irgendwann haben wir uns gut verstanden und uns lieber privat getroffen (auch wegen der Knete für die Spielstunde),sorry Eileen falls Du das mal liest!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullifrauchen« (22. Juli 2008, 22:02)
.Habe aber ein bißchen bammel,das Jack den kontakt zu andere Hunde verliert,was nicht sein muß.Deswegen werde ich alles dran setzen zum treffen am 02.08 zu kommen.
Vor ein paar tage ging ich mit Jack gassi,und es kam ein Besitzer mit seinem Schäferhund uns endgegen,er sah Jack,und nahm sein riesenkalb auf dem arm
.Jack versteht das nicht,warum er nicht mit andere spielen darf.Mache mir in dieser hinsicht auch ein wenig sorgen.Hoffe das sich das irgendwnn mal legt.Und so geht das momentan jeden tag bei uns zu.Endweder andere straßenseite,auf dem arm,oder beobachten mich,wo ich lang gehe.Find das traurig
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »indians_spirit« (22. Juli 2008, 22:30)