MY BULLIBenutzer die der selben Meinung sind:
Darwin (14.07.2011)
Meinungsgleichheiten: 1307
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emmylou« (30. September 2009, 23:15)
@lady vauxhall
wo bekommst du dein barf her?
lieben gruß, anna
Hallo HorizontHi,
Meiner ist 2 Jahre alt und bekommt von BestesFutter das Fenrier.
Ich meine,er soll so um die 250gramm am Tag kriegen,ich mess es aber nicht so genau ab,sondern nach Augenmaß.. wird allerdings immer ein paar Gramm mehr.
Leckerlies kriegt er natürlich auch,z.B Hundekekse, Käse, zwischendurch was zum Knabbern (Knochen und co.). Da kann ich dir keine genaue Mengenangabe machen.
___
Ich koche auch hin und wieder für ihn,..Leber,Hühnerherzen,mit gekochten Kartoffeln,Gemüse blablablubb.. sowat halt.
lg.
Hi,..Das nächste Mal hole ich mir jedoch Trockenfutter wo wesentlich mehr Fleischanteil drinne ist, muss nur mal gucken was es da so gibt, wäre aber auch dankbar wenn hier einer mal ein paar Sorten nennen würde wo ein hoher Fleischanteil drinne ist...
Achso dann habe ich meinem kleinen noch Ochsenziemer, Rinderohren und Kauknochen gekauft...
Darf ich meinem Hund jeden Tag sowas geben, oder leiber nur einmal die Woche?
Will auf jedenfall nicht, das mein Bully Fett ansetzt...
Hallo HorizontHi,..Das nächste Mal hole ich mir jedoch Trockenfutter wo wesentlich mehr Fleischanteil drinne ist, muss nur mal gucken was es da so gibt, wäre aber auch dankbar wenn hier einer mal ein paar Sorten nennen würde wo ein hoher Fleischanteil drinne ist...
Achso dann habe ich meinem kleinen noch Ochsenziemer, Rinderohren und Kauknochen gekauft...
Darf ich meinem Hund jeden Tag sowas geben, oder leiber nur einmal die Woche?
Will auf jedenfall nicht, das mein Bully Fett ansetzt...
Schau ma hier: www.bestesfutter.de
Ich kann dir bestens Fenrier und Fellow empfehlen..
Wenn es dein Hund verträgt,kannst du ihm jeden Tag ein Ochsenziemer geben ja (gibste dann halt bisschen weniger Trockenfutter).
Meiner verträgt das nicht,er kriegt dann durchfall..deswegen kriegt er nur alle 2 -3 Tage was zum Knabbern... also,Ochsenziemer und co.!
Wenn ich ihm einen großen Knochen kaufe,kommt er damit 2,3Wo. aus..![]()
lg.