Meinungsgleichheiten: 1307
Beruf: IT-Fachberaterin im Kommunikationswesen
![]()
6 Bewertungen - Ø 5
Meinungsgleichheiten: 730
Beruf: PharmazeutischKaufmännicheAngestellte
![]()
5 Bewertungen - Ø 5

Wir experimentieren selbst noch, aber was ich dir empfehlen kann ist frischer Pansen 250g am Tag siehe hier : Pansen
Das kannst du sogar als Hauptnahrung nehmen, wenn Bajou das bekommen hat, hat er immer perfekten Kot und kaum Blähungen![]()
schon wenn ich es abkoche weicht sie nicht von meiner Seite und weiß ganz genau das es für sie ist.

Ach und noch etwas in der Natur gibt es keinen Kochtopf, unsere Hunde können alles roh bekommen .
Jeder der denkt am Futter zu Sparen trägt evtl. im Alter das Geld Gesundheitsmäßig zum Tierarzt, muß natürlich nicht sein, aber wenn wir uns nur von Weißbrot Ernähren, bleibt auch was auf der Strecke Hallo Leute
hab auch ein Problem damit das richtige Futter Zu finden....
Wie ihr sagt pedigree is meiner meinung nach auch schrott...bin dann auf royal canin umgestigen, aber muss sagen sie schlingt es zu sehr runter und muss ehrlich sagen kommt mir auf dauer gesehen auch etwas zu teuer.
Habe mich ein wenig beraten lassen und gebe derzeit Happy dog..muss sagen das schmeckt ihr überhaupt nich sie frisst es sehr zögerlich und bleibt auch immer etwas übrig..habe keinen Plan was ich ihr füttern soll.
Kennt Ihr MArkus mühle?..das hört sich sehr gut an..oder mir wurde auch bosch empfohlen..ich habe keinen durchblick mehr..bitte um hilfe
ach ja meine bulli Prinzessin ist 6 monate alt![]()
Benutzer die der selben Meinung sind:
Bullifrauchen (24.04.2009)
Super Bulli (03.05.2009)
Karlheinz
unregistriert
Rastna (26.04.2009)