Bullterrier Anfänger

,
!!!Benutzer die der selben Meinung sind:
alexis1957 (27.05.2011)
Bullterrier Anfänger
Zitat
erst mal vielen Dank für eure Vorschläge. Ich habe nun erst einmal in einer Zeitung inserriert, ob es wohl Menschen gibt die meinen zukünftigen Hund zumindest für die ersten Monate/fürs erste Jahr während meiner Arbeit bei sich aufnehmen. Natürlich nicht irgendjemandem das sollte klar sein!!
Benutzer die der selben Meinung sind:
Gini (30.07.2010)
Bullterrier Anfänger
Bulli Gizmo (29.07.2010)
,
!!!Meinungsgleichheiten: 443
Beruf: Vollzeit Bullipflegerin : )
![]()
4 Bewertungen - Ø 5
Also bin auch der Meinung, das man die Erziehung eines Hundes schon selbst in die Hand nehmen sollte und nich uuunbedingt einem Sitter / Bekannten / oder Verwandten überlassen sollte... aber eigentlich nur aus dem Grund, das man meist nur selbst die Dinge wirklich durchsetzt die man für wichtig hält. Bsp kein betteln am Tisch
oder das laufen an der Leine ohne zu ziehen, mir ist das eben wichtig und ich muss ja auch immer mit meinem Hund klar kommen, also setzt ich mich konsequent durch, ein Sitter / eine Nanny, meinen es vielleicht auch nur gut und denken ´lass den Hund mal´ oder ´mmh ich hab den jetzt für´n paar Std da muss ich den nicht noch erziehen oder so´ oder ne nette Renterin mag Ihn so gerne das Sie meint
Sie stopft Ihn mit Fleischwurst oder Schokolade voll.
Gut vielleicht gibt es aber auch Jemanden, dem Du da vertrauen würdest und es funktioniert, das kann ja wirklich durchaus sein (ich wär immer bissi änstlich, aber bin eh ganz extrem auf mein Wutzi
; )
, wird er da auch gerne mit und hingehen und nicht lang nach heulen...
und Gassi mit Kinderwagen und zwei Bullis, mmh neee das wär wohl nix.
Bullterrier Anfänger
Wir wissen ja wer gemeint ist!
Bulli Gizmo (29.07.2010)
Bullterrier Anfänger
Gut so,es ist besser (gerade bei unseren Rassen) lieber auf der sicheren Seite zu sein! Es gibt nichts schlimmeres als Nachbarn die Dir nicht wohlgesonnen sind und Dir durch Verleumdung und anonyme Briefe zur Hausverwaltung ,das Leben unmöglich machen. Hab das alles schon durch. Deswegen immer alles hinterfragen und immer alles schriftlich haben!